User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7474 von 8623 ErsteErste ... 6474 6974 7374 7424 7464 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7484 7524 7574 7974 8474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.731 bis 74.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss unbedingt mehr kontrolliert werden, notfalls durch die BW!

Und wenn es sein muss auf Befehl von "IM Erika" mit "Waffengewalt oder es wird von der Schusswaffe" Gebrauch gemacht.

"Nun ja mit den Reisebeschränkungen wurde bereits eine Mauer 2.0 errichtet und der Schießbefehl wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wir schaffen das,

wir wollen solche Ereignisse wie in der Ostzone auf jeden Fall und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ... Was ich in dieser Hinsicht zum Beispiel nicht verstehe ist, warum die Schweiz es nicht zulässt, dass man man die Antikörper Schnelltests verwendet, welche entgegen zu den PCR Tests aussagekräftiger wären...
    aussagekräftiger?
    Antikörpertests zeigen nur an ob jemand in der Vergangenheit an Covid19 erkrankt war und nicht ob jemand gerade infiziert ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss unbedingt mehr kontrolliert werden, notfalls durch die BW !
    Genau !
    Obergefreiter Mehmed S. und Unteroffizier Murat O. kontrollieren Onkel Süleyman R. ob er zuhause ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel kann sich jetzt im linken Polizeistaat richtig austoben !

Vorsicht, Vorsicht - das ist das besteste und freisteste Deutzelan, das wir, bzw. "die" je hatten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schon so mancher musste sein "Ausführungsverweigerungsrecht" mit dem Leben bezahlen...und es hat PENG gemacht.
    Auch das ist möglich - und rechtens!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel kann sich jetzt im linken Polizeistaat richtig austoben !
    " Polizeistaat " reicht nur fuer den Uebergang. Perfekt ist ein Miliaerdiktatur mit Obristensystem.
    Das haben sogar die Griechen als Erfinder der " Demokratie " erkannt. Den Griechen ging es nur
    zu Zeiten der griechischen Militaerdiktatur von 1967 bis 1974 wirklich gut.

Die Thailaender als " Preussen " Ostasiens haben ebenfalls allerbeste Erfahrungen ueber viele
    Jahrzehnte mit ihrer hochfunktionalen Militaerdiktatur gemacht und halten daher daran fest.
    Sogar der Koenig von Thailand ist damit gluecklich, weil er nichts machen muss und trotzdem
    soviel Geld dafuer bekommt, das er sich eine Villa am Starnberger See in beste Lage kaufen
    konnte, wo er sich die meiste Zeit auch aufhaelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Hoffentlich werden die Wähler bald aufwachen...
    das KAG ist bis ende 21 verlängert, das Erwachen dürfte erst nach der BT Wahl kommen und dann ist alles zu spät der Doofmichel hat es auch nicht anders verdient, Amen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon so mancher musste sein "Ausführungsverweigerungsrecht" mit dem Leben bezahlen...und es hat PENG gemacht.
    Auch das ist möglich - und rechtens!
    Und somit ist das "Ausführungsverweigerungsrecht" für die Katz'
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hatte gestern ein sehr einschneidendes Erlebnis das mir nicht nur seitdem aber es wurde mir da erst so richtig bewusst, was dieser gesamte Unsinn/-fug mit den alternativlosen Maßnahmen mit den Menschen macht.

Wir mussten einen lieben, netten, höflichen, zurückkommenden immer hilfsbereiten und fachlich versierten Kameraden mit 66 Jahren zu Grabe tragen. Anwesend durften nur die engsten Familienmitglieder, die Fahnenabordnung und ausgesuchte Vereinsmitglieder sein.

Der Kamerad war bekannt wie ein bunter Hund und zu seiner Beisetzung wären sicher mehrere Hundert Trauergäste gekommen. Gut wir sind halt nicht die Clans die das offensichtlich mit behördlicher Genehmigung, unter deren besonderen, speziellen Schutz und den Augen der „Bullerei“ dürfen.

Nein er starb nicht wegen, mit, aufgrund, an, in Verbindung mit Carola, der wäre froh, dankbar gewesen nur diese Grippe gehabt zu haben und hätte vermutlich zeitlebens täglich eine Kerze gestiftet.

Aber da fiel es mir wie Schuppen von Augen.

Wegen dieser „Maßnahmen“ konnten wir Kameraden uns seit Monaten nicht mehr wie gewohnt treffen. Wir haben uns voneinander entfremdet sind uns fremd geworden.

Das Erste war, als alle mit dem „Maulkorb“ anrückten erkannte man viele nur noch durch ihre Statur, den Gang, evtl. individuelle, charakteristische Gesten, evtl. noch an den Rangabzeichen und erst durch die Stimme die durch diesen „Fetzen“ drang konnte man feststellen eher erst mal erahnen wer es ist oder sein könnte,

dann waren auch ehemalige „Vielredner, Plaudertaschen, Ratsch- und Tratschweiba“ nicht mehr an einer großartigen Kommunikation interessiert, sicher auch weil der „Lappen“ störte und jeder nur noch froh war diesen so schnell wie möglich wieder abnehmen zu dürfen um vernünftig Atmen zu können/dürfen. Bei so einem Ereignis werden natürlich auch Anekdoten, bleibende Sprüche des Verstorbenen erwähnt/kolportiert. Man hatte den Eindruck viele haben sich in ihr Schneckenhaus zurück gezogen, wollen/können nicht mehr reden und wenn man die Mimik gesehen hätte sehen können/dürfen, wage ich zu behaupten, dass nicht Wenige am Rande einer Depression wandeln oder dieses Stadium schon lange hinter sich gelassen haben und man vielleicht nur noch den blanken Wahnsinn aus den Augen hätte sehen können.

Ein weiterer Gipfel eher Zynismus war, dass der Pfarrer bei der Predigt explizit darauf hinwies/meinte es erwähnen zu müssen, dass sich die Angehörigen noch verabschieden durften, wörtlich durften. Als sei das eine Privileg sich von einem sterbenden Familienmitglied verabschieden zu dürfen.

Den hinterbliebenen Angehörigen die unserer Organisation genauso nahe standen war natürlich auch nicht möglich diesen Auge in Auge Trost zu spenden. Alles von der Ferne am besten mit einem Megaphon.

„Ist es das Wert, was hier zerstört, mit den Füssen getreten wird wegen eines Grippevirus so einen Bohei zu veranstalten?“

Und ich weiß, dass die Panikler, Hysteriker, Systemlinge diesen meinen subjektiven Eindruck natürlich als VT oder Phantasieprodukt abtun werden um nicht zugeben zu müssen, wir lagen total falsch.
    du hast das so gut beschrieben und mich mitten ins herz getroffen.

ich mußte richtig schlucken, weil es mir genau so geht.

man geht den leuten aus dem weg, traut sich nicht mehr, schaut nach links und rechts, wo hockt der evtl. blockwart?

ich bin jetzt nicht so diejenige, die große menschenansammlungen mag, aber das, was nun hier abläuft, ist regelrechte folter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Polizeistaat " reicht nur fuer den Uebergang. Perfekt ist ein Miliaerstaat mit Obristensystem.
    Das haben sogar die Griechen als Erfinder der " Demokratie " erkannt. Den Griechen ging es
    nur wirklich gut zu Zeiten der griechischen Militaerdiktatur.
    Genosse ABAS

ich bin nicht erfreut von dir zu lesen, ich dachte schon, du wärst endlich nach Sibirien geflüchtet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer