User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7483 von 8623 ErsteErste ... 6483 6983 7383 7433 7473 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7493 7533 7583 7983 8483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.821 bis 74.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kommt mir was in die erinnerung, meine damen, meine herren, liebe neger

war doch irgend ein oberkopfer, der das gesagt hat, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein.

bayern - franggen, ein ewiges dilemma.

ich gehöre ja auch zum zwitschgedure, bin mischling zwischa oberpfälzer und württembergerin, das ist auch ne tolle mischung.

und ich schunkle jetzt nicht mehr mit, ich gehe in mei kuchl und fabriziere was zum essen.

der hunger treibts nei. guats nächtle

Ich krieg Dir schon in Deinen wohlverdienten Schlaf.

(Gibt's Dir auch lebend?)

Ich hau noch einen rein.

So zwei Stundennnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ehe ich Dir Dein verflixtes Maul G*stopft habbb.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jagd auf Corona-(Ver)Brecher!

die werden es wie im KZ machen es werden Kapos Funktionshäftlinge eingesetzt um die Masse zu beherrschen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kommt mir was in die erinnerung, meine damen, meine herren, liebe neger

war doch irgend ein oberkopfer, der das gesagt hat, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein.

bayern - franggen, ein ewiges dilemma.

ich gehöre ja auch zum zwitschgedure, bin mischling zwischa oberpfälzer und württembergerin, das ist auch ne tolle mischung.

und ich schunkle jetzt nicht mehr mit, ich gehe in mei kuchl und fabriziere was zum essen.

der hunger treibts nei. guats nächtle

Das war Papa Heuss, da war er aber ziemlich, vornehm ausgedrückt, angeschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das war Papa Heuss, da war er aber ziemlich, vornehm ausgedrückt, angeschlagen.
    Nein. Das Zitat wird dem ollen Heinrich Lübke zugeschrieben.

Zu einer modernen Sage entwickelte sich „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“, womit Lübke bei einem Staatsbesuch 1962 in Liberia eine Rede begonnen haben soll, ohne dass es dafür irgendeinen Beleg gibt,...
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Eine zusätzl.
    Clownnase würde ihm sicherlich gut zu Gesicht stehen (?)...
    Gab es dieses Jahr keinen Red Nose Day ?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Nein. Das Zitat wird dem ollen Heinrich Lübke zugeschreiben.
    Danke, wieder was gelernt, ich dachte wirklich es sei von Papa.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, welche Protagonisten bezüglich der Corona-Problematik sich irrational verhalten!

Wenn sich die legitim gewählten Repräsentanten eines Gemeinwesens mehrheitlich für diese oder jene Maßnahme entscheiden, ist es des Bürgers Pflicht, diesen Folge zu leisten!

Heutzutage meint ein jeder selbst entscheiden zu dürfen, ob er dies tut oder nicht! Ließe man solcherlei Verhalten durchgehen, läutete das letztlich das Ende jeglicher staatlicher Autorität ein und öffnete der Anarchie Tür und Tor.

Ich bin ein Gegner von Anarchie.

In einem Rechtsstaat steht jedem offen, gegen staatliche Anordnungen zu klagen. Über einen "zivilen Ungehorsam" je nach persönlichem Gusto wird hierzulande juristisch befunden und nicht "auf der Straße".

Vielen hier im Forum geht es meiner Meinung nach gar nicht um die Sache im Falle der Corona-Maßnahmen, sondern es geht um die grundsätzliche Diskreditierung unseres Staates und dessen Vertretern.

Mir ist unsere Regierung auch nicht sympathisch, noch nicht einmal das aktuelle politische System. Aber wenn es um die Zuordnung von Deppen geht, so sind diese eher im Volk als unter dessen Volksvertretern zu suchen.

Dieses wiederum ist bei mir eine grundsätzliche Annahme; gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen...
    Das ist mehr als nur eine Meinung, das ist eine indiziengestützte Beweislage. Ja, es geht hier sehr oft um die grundsätzliche Diskreditierung des Staates. Sei es Corona oder die angeblich zu verteidigende Ehre der deutschen Frau oder um Grimms Märchen, hauptsächlich um diese.
    Aber soll ich dir mal was sagen - dieser unserer Staat hat es auch nicht besser verdient als diskreditiert zu werden. Nicht mit den hier gewählten feigen und untauglichen Mitteln, sondern mit offenem Visier, Auge in Auge mit unfähigen Politikern und einem schon lange an das Kapital verkauften politischen Apparat. Er muss bloßgestellt werden durch politische Parlamentsarbeit, durch mutige Parteigänger, die auch unangenehme Wahrheiten in die Mikrofone diktieren.

Sehr schön gefällt mir dein kleiner Exkurs in die Anarchie. Natürlich, es gibt hier einige User, die durchaus berechtigt gegen Anarchie wettern, selbst aber sich mit anarchistischen Umtrieben brüsten. Das passt alles hinten und vorne nicht. Deswegen schwächt sich die Neue Rechte ständig selbst, weil sie sich nicht klar abgrenzt zwischen irgendwelchen Spinnern und ernsthaft politisch interessierten Bürgern wie mich, die durchaus noch "Demokratie" buchstabieren können, wenn ihnen auch gelegentlich das Wort selbst im Hals stecken bleibt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Danke, wieder was gelernt, ich dachte wirklich es sei von Papa.
    Schau in den Beitrag. Ich hab`s ergänzt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bitte mal einen trifftigen Grund, warum ich die Perwoll-Partei weiterhin wählen soll!
    Lass es einfach. Wer einen Messias sucht ist bei uns sowieso nicht gut aufgehoben.
    Nutzer ausgeschieden

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich frage mich, wie das möglich ist. Corona ist doch nur ein Schnupfen:
    In Belgien geht die Angst um. Zum zweiten Mal in diesem Jahr, wie zuvor schon Mitte April, liegt das Land mit seinen 11,5 Millionen Einwohnern an der Spitze der Corona-Infektionen in Europa. „21.048 positive Tests am Vortag“, twitterte der Brüsseler Medizinprofessor Dirk Devroy am Donnerstagmorgen um 6.37 Uhr.
    (...)
    In Wahrheit ist sie außer Kontrolle geraten. 5924 Corona-Patienten liegen derzeit im Krankenhaus – der höchste Wert seit Beginn der Pandemie im Februar. Laut Van Gucht verdoppelt sich die Zahl der Corona-Patienten in Flandern alle sechs Tage, in Brüssel und in der Wallonie alle neun Tage.
    (...)
    Die Zahl der Krankenhausaufnahmen von Corona-Patienten hat sich in den vergangenen sieben Tagen um 80 Prozent erhöht – auf 593 täglich. 993 Infizierte liegen aktuell auf der Intensivstation, dabei verfügt das Land nur über 2000 Intensivbetten: „Mit diesem Tempo erreichen wir die Marke von 2000 Betten am 6. November“, sagte Virologe Van Gucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer