User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7482 von 8623 ErsteErste ... 6482 6982 7382 7432 7472 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7492 7532 7582 7982 8482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.811 bis 74.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du so drauf bist, will ich das aber konsequent bei dir sehen und keine Vorwürfe von Wachmännern in KZs von dir lesen, die sich ja auch in einer ähnlichen Situation (mit noch viel mehr Druck, als nur eine Kündigung) befanden.
    Wirst du nicht lesen, obwohl man das natürlich nicht vergleichen kann. Aber darüber müsste man wohl nächtelang mit dir reden und dazu habe ich keine Lust. Also: Du wirst das nie von mir lesen. Versprochen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu den Mikropenissen, die sich nur an die Kleinen heranwagen weil sie Angst vor den Großen haben. Es ist NICHT die Macht der Kassiererin, es ist die Ohnmacht des Bürgers vor den fehlerhaften Gesetzen eines Staates. Was soll denn die arme Frau machen? Der gehört der Laden nicht, sie hat Anweisungen zu befolgen und sie wird auf Umsatz überwacht. Und dann kommt so ein mieser Stricher und macht ihr das Leben schwer. Ne, so nicht. Leute wie du und der andere schlagen mit einem Stöckchen auf den Sack, der weder zurückschlägt noch kratzt oder beißt. An den Esel darunter traut ihr euch nicht, ihr Memmen. Fang wenigstens mal an mit Umsicht und Vernunft und wählt AfD, damit ihr zumindest mal EINE gute Tat im Jahr abliefert.
    Bitte noch mehr davon!

Die Peitsche, ähh , der grüne Knopf klemmt gerade.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oberste Buergerpflicht ist in Zeiten gefaehrlicher, eskalierender Pandemielagen die strikte
    Befolgung der staatlichen Auflagen.
    Wo ist die?

Eigensicherung ist zugleich Sicherung des ganzen Volkes.
    Wer das nicht begreift und sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen haelt, gefaehrdet
    nicht nur sich selbst, seine Angehoerigen sondern auch die gesamte Volksgesundheit, wenn
    nicht sogar den Fortbestand des Volkes.
    Deshalb sieht es dort auch am beschissensten aus, wo die "Eindaemmungsmaßnahmen" rigide durchgezogen werden.
    Bayern, Frankreich... - ein Beleg für die Nutzlosigkeit der Maßnahmen.

Leugner, Ignoranten und Verschwoerungstheoretiker in Zeiten der SARS-CoV2 Pandemie
    sind vergleichbar mit Saboteuren, Feindkollobarateuren und Wehrkraftzersetzern in Kriegen,
    weil sie versuchen das Volk zu spalten und die Volksmoral zu zerstoeren.
    Wer soll das sein?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Was das soll?

Schunkeln wir e weng, @sibilla?

Ich eröffne Mal.

Bei der letzten "Rede an sein Volk" hat Seehofer auf seine geliebten Bayern geschaut, und gesagt;

"Herzlich Willkommen, liebe Bayern".

Danach hat er seinen Kopf gedreht und genau so freundlich bemerkt:

"Herzlich Willkommen, lieber Markus."
    da kommt mir was in die erinnerung, meine damen, meine herren, liebe neger

war doch irgend ein oberkopfer, der das gesagt hat, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein.

bayern - franggen, ein ewiges dilemma.

ich gehöre ja auch zum zwitschgedure, bin mischling zwischa oberpfälzer und württembergerin, das ist auch ne tolle mischung.

und ich schunkle jetzt nicht mehr mit, ich gehe in mei kuchl und fabriziere was zum essen.

der hunger treibts nei. guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gibt auch keine Handwerker mehr. Aber das ist ein Hausgemachtes Problem. Die Architekten wollten ja auch alles nur schnell und günstig. Deren erste Frage war, wie viele Leute man beschäftigt. Der kleine Handwerker mit 2 oder 3 Mann hatte da keine Chance mehr. Das rächt sich nun.
    .. da muß man immer unterscheiden , zwischen der Handwerkerfirma die auf "kleine" private Aufträge setzen , oder aber die größeren Firmen die sich nur mit größeren Projekten beschäftigen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und das traurige an den Bildern ist:

Salvini hätte gigantisch von dieser Wut heute profitieren können.

Der Depp aber glaubte im März2020, es wäre geschickter, die Regierung vorzuführen, und postete munter die Bilder von den Leichen-LKWs aus Bergamo...

Ja, Chance leider vertan, wie auch die AfD in Deutschland...
    ohne das an allen Schlüsselpositionen SOROS NWO Leute sitzen wäre der Große reset abe rauch nicht losgegangen

man hat ja Salvini eher weggeputscht durch den Verrat der 5 Sterne
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Das hat für mich etwas mit Fairness zu tun. Regelverstöße können den Chef teuer zu stehen kommen und das wiederum kann der kleinen Frau an der Kasse den Job kosten. Wenn du schon protestieren willst gegen die Covid-19 Maßnahmen dann suche dir doch bitte einen ebenbürtigen Gegner aus.
    Das mag Deine Ansicht sein.

Meine Wurfwaffen haben in der Vergangenheit die Richtigen getroffen.

Selbst Geheimdienstler in entsprechenden Foren...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, welche Protagonisten bezüglich der Corona-Problematik sich irrational verhalten!

Wenn sich die legitim gewählten Repräsentanten eines Gemeinwesens mehrheitlich für diese oder jene Maßnahme entscheiden, ist es des Bürgers Pflicht, diesen Folge zu leisten!

Heutzutage meint ein jeder selbst entscheiden zu dürfen, ob er dies tut oder nicht! Ließe man solcherlei Verhalten durchgehen, läutete das letztlich das Ende jeglicher staatlicher Autorität ein und öffnete der Anarchie Tür und Tor.

Ich bin ein Gegner von Anarchie.

In einem Rechtsstaat steht jedem offen, gegen staatliche Anordnungen zu klagen. Über einen "zivilen Ungehorsam" je nach persönlichem Gusto wird hierzulande juristisch befunden und nicht "auf der Straße".

Vielen hier im Forum geht es meiner Meinung nach gar nicht um die Sache im Falle der Corona-Maßnahmen, sondern es geht um die grundsätzliche Diskreditierung unseres Staates und dessen Vertretern.

Mir ist unsere Regierung auch nicht sympathisch, noch nicht einmal das aktuelle politische System. Aber wenn es um die Zuordnung von Deppen geht, so sind diese eher im Volk als unter dessen Volksvertretern zu suchen.

Dieses wiederum ist bei mir eine grundsätzliche Annahme; gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen...
    Allerdings hat ein jeder das Recht des sapere aude.
    Selbst demokratisch legitimierte Politiker beschließen blühenden Unsinn- siehe Söder.
    Du hast das Recht und die Pflicht selbst zu denken, wenn Verfassungsartikel mißachtet werden.
    Deine Staatstreue finde ich unheimlich.Ich bin stets in der Opposition.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Du gehörst auch zu den Mikropenissen, die sich nur an die Kleinen heranwagen weil sie Angst vor den Großen haben. Es ist NICHT die Macht der Kassiererin, es ist die Ohnmacht des Bürgers vor den fehlerhaften Gesetzen eines Staates. Was soll denn die arme Frau machen? Der gehört der Laden nicht, sie hat Anweisungen zu befolgen und sie wird auf Umsatz überwacht. Und dann kommt so ein mieser Stricher und macht ihr das Leben schwer. Ne, so nicht. Leute wie du und der andere schlagen mit einem Stöckchen auf den Sack, der weder zurückschlägt noch kratzt oder beißt. An den Esel darunter traut ihr euch nicht, ihr Memmen. Fang wenigstens mal an mit Umsicht und Vernunft und wählt AfD, damit ihr zumindest mal EINE gute Tat im Jahr abliefert.
    Bitte mal einen trifftigen Grund, warum ich die Perwoll-Partei weiterhin wählen soll!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Jagd auf Corona-(Ver)Brecher!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer