User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wo ist die?
Deshalb sieht es dort auch am beschissensten aus, wo die "Eindaemmungsmaßnahmen" rigide durchgezogen werden.Eigensicherung ist zugleich Sicherung des ganzen Volkes.
Wer das nicht begreift und sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen haelt, gefaehrdet
nicht nur sich selbst, seine Angehoerigen sondern auch die gesamte Volksgesundheit, wenn
nicht sogar den Fortbestand des Volkes.
Bayern, Frankreich... - ein Beleg für die Nutzlosigkeit der Maßnahmen.
Wer soll das sein?Leugner, Ignoranten und Verschwoerungstheoretiker in Zeiten der SARS-CoV2 Pandemie
sind vergleichbar mit Saboteuren, Feindkollobarateuren und Wehrkraftzersetzern in Kriegen,
weil sie versuchen das Volk zu spalten und die Volksmoral zu zerstoeren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

da kommt mir was in die erinnerung, meine damen, meine herren, liebe neger
war doch irgend ein oberkopfer, der das gesagt hat, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein.
bayern - franggen, ein ewiges dilemma.
ich gehöre ja auch zum zwitschgedure, bin mischling zwischa oberpfälzer und württembergerin, das ist auch ne tolle mischung.
und ich schunkle jetzt nicht mehr mit, ich gehe in mei kuchl und fabriziere was zum essen.
der hunger treibts nei. guats nächtle![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Allerdings hat ein jeder das Recht des sapere aude.
Selbst demokratisch legitimierte Politiker beschließen blühenden Unsinn- siehe Söder.
Du hast das Recht und die Pflicht selbst zu denken, wenn Verfassungsartikel mißachtet werden.
Deine Staatstreue finde ich unheimlich.Ich bin stets in der Opposition.
Jagd auf Corona-(Ver)Brecher!
[Links nur für registrierte Nutzer]