User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

nönö, stand schon viel früher drin, von mir.
ihr müßt früher aufstehen
ich mußte das auch durchstehen, volksschule, dritte klasse glaub ich.
bei der pockenimpfung bin ich vor lauter schreck einfach umgefallenund polio, fällt mir gerade ein, hätte es wahrscheinlich gar nicht gebraucht, weil ich als vorschulkind polio hatte.
dank einer super kinderärztin blieb aber nix zurück, außer total verfilzten haaren, die dann ab mußten.
da bekam ich jeden tag 2 oder 3 spritzen, massagen und es dauerte lange, bis ich wieder gesund war. ganz dunkel kann ich mich noch daran erinnern, daß dieses ding nicht so ganz toll war.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Selbstverständlich gibt es vor dem Hintergrund staatlicher Anordnungen auch den Widerstand bezüglich der Ausführungen. Es ist ein schmaler Grat zu beurteilen, wann der Widerstand zur Pflicht wird und wann ein Gehorsam zu Recht einzufordern ist. Als ehem. Offizier kann ich bestätigen, dass das bei uns in der Truppe ein zentrales Thema war.

Wenn es zur Sache geht, ist Messers Schneide...Keiner weiß vorher, was sich hinterher als "richtig" erweist.
Was da gefragt wird, weiß nur die Natur. Und die hat bisher immer überlebt...
Genug der Philosphie, will hier Keiner hören, den Meisten geht es sowieso viel zu gut, und das "wollentlich so bleibentlich"...
Das war Jahrhunderte die "letzte Instanz"....
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...