User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nachschlag
Ach ja, Bruddel, hab mir als Dank für die schöne Ironie was einfallen lassen.
Da Du das mit Lauterbach so treffend ausgedrückt hast, eine kleiner Lied.
Abba erst zu Weihnachten auspacken, feix?
Und bei jeder Strophe an Lauterbach denken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast selber geschrieben, dass du eine Maskenbefreiung hast. Dann gehe ich davon aus, dass du aus irgendwelchen Gründen keine tragen kannst.
Wieso dumme Frage? Du selber hast auch geschrieben, auf Nachfrage gerne mehr.
Also, dann präzisiere ich meine Frage. Aus welchem Grund hast du eine Maskenbefreiung?
Es stimmt doch: Wenn man mal das FSME-Virus eingefangen hat und wenn es dumm läuft, ist kaum eine wirksame Therapie möglich. Genau dies hatte ich geschrieben, und dies stimmt auch und trifft laut dem weiter vorne eingestellten Artikel auf jeden dritten Fall zu.
Dass man aber prophylaktisch dagegen impfen kann, war doch ebenfalls aus dem ganzen Sub-Disput ersichtlich.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, worüber du jetzt herummeckerst.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Statistik halt, damit kann man alles beweisen auch der Gegenteil behaupten, je nach lesart, und das Faszinierende darin ist, jeder hat aus seiner Warte aus gesehen recht.
Man muss sie nur so zusammenbasteln wie man sie braucht.
Ist halt das richtige Zusammenzählen falscher Zahlen.