User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der Hamburger Senat, sollte zuerst seine vielen Direkt Mafia Kontakte rund um Frauen, Drogen Handel aufarbeiten, das fängt mit den Osmani Brüdern an, dem ASB, mit Knut Fleckenstein, mehreren Innensenatoren und dem Dreschaj Clan, mit dem Dollhouse: Kokain importeuer im Gross Stile der Albaner Mafia und die korrupten Deppen, finden das ganz toll

Na, mein Guter, mir juckt heute das Fell.
Vorab:
Die Meisten vergessen, dass die gesamte Geschichte eine einzige Geschichte von Verschwörungen ist.
Seit "[Links nur für registrierte Nutzer]..."
Nehmen wir mal den Begriff "Verschwörungs... "was weiß ich.
Verschwörungstheoretiker sind oft die, welche sich Verschwörungen einfallen lassen.
Verschwörer sind die, welche das praktisch durch exerzieren.
Mit etwas Intelligenz sollte man jetzt nach Verschwörungsleugnern fragen...
LG

Lies nochmals nach.
Ich hatte geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Befreiung hatte.
Allerdings das Wissen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt eine Befreiung gehabt hätte.
Daraufhin habe ich mir eine Befreiung geholt.
Aber Dank der Nachfrage.
Übrigens, habe bei Konz gelernt.
1. Konsequent werden
2. Konsequent sein
3. Konsequent bleiben
Der 3. Punkt ist der Schwerste, selbstironisches Feix...
Red doch keinen solchen Unsinn! Lies doch erst mal den ganzen Kontext, bevor du lospolterst.
Seit mehreren Seiten schreibe ich doch schon, dass man sich gegen FSME impfen lassen kann (und in Risikogebieten auch soll) und ich mich bereits vor Jahren schon impfen ließ - und die Impfung regelmäßig in größeren Zeitabständen auffrischen lasse.