
Zitat von
Valdyn
Na ja, es soll ja so sein, dass die Gastronomie usw. z.B. quasi überhaupt kein Risiko ist. Ausserdem lässt sich da alles rückverfolgen wegen der Gästelisten. Risiko sind Krankenhäuser, Heime, Arbeitsplatz und privater Bereich.
Das ist nur mit Unfähigkeit, Aktionismus oder Bösartigkeit zu erklären, warum man jetzt die Gastronomie usw. schon wieder dicht macht. Zumal sich eben dann auch alles nur in den schlechter zu kontrollierenden privaten Bereich verlagert wieder.
Also völlig unverständlich sowas.
Nichts ist unmöööglich bei der Umgestaltung in den orwellscchen Überwachungsstaat.
Beispiel Hamburg: Wenn es Hinweise oder wo ein Geschehen die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, wird dem natürlich nachgegangen!
Hamburger Senat denkt an Kontrollen in Wohnungen
"Die Polizei wird jetzt nicht flächendeckend bei den Hamburgern und Hamburgerinnen klopfen, um herauszufinden, ob man sich in [Links nur für registrierte Nutzer] mit mehr als zehn Personen aufhält", sagt Grote nach einer Beratung des Senats über eine Verschärfung der [Links nur für registrierte Nutzer]-Verordnung.
Er fügt hinzu: "Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit [Links nur für registrierte Nutzer] erregt, werden wir dem natürlich nachgehen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denke mal an Stasi und GeStaPo.
...