User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Na ja wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, unsere Politiker werden ganz sicher über unsere Demokratie wachen.
Text WIKI
Noch am 28. Februar 1933 wurde vom Reichskabinett die Notverordnung „Zum Schutz von Volk und Staat“ verabschiedet. Damit wurden die Grundrechte außer Kraft gesetzt. Der Polizei und ihren Hilfsorganen (namentlich der SA) war es nunmehr möglich, Verhaftungen ohne Nennung von Gründen vorzunehmen und den Betroffenen jeden Rechtsschutz zu verweigern. Weder die Unversehrtheit der Wohnung noch des Eigentums waren mehr gewährleistet. Das Post- und Fernmeldegeheimnis war ebenso aufgehoben wie die Meinungs-, Presse- und Vereinsfreiheit.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Stimmt das jetzt mit dem Sterberisiko bei Ü70 von über 50% ???
Damals diente Impfen ja wirklich noch dazu, schwerwiegende Krankheiten wie Kinderlähmung zu verhindern.
Heute ist Impfen eine Life-Style-Industrie, Impfen gegen Gebärmutterkrebs, Impfen gegen Grippe, Impfen gegen Zeckenbisse, Impfen gegen Tetanus.
Als ob sich die Leute noch wie in der Urzeit mit der Axt ins Bein hauen und Wundstarrkrampf entwickeln, die ganzen Bürohocker.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann unterstelle dem Nutzer nicht, er würde bereits am Morgen saufen!
Wer auch nur ansatzweise mit Maschinen zu tun hat und noch ganz bei Tasse ist, der verkneift sich Alk bei der Arbeit ohnehin.
Neun Kollegen sind seinerzeit draufgegangen bei FF/M, weil sich der Kranfahrer/Fahrer der Truppe tagsüber zugelötet hatte. Er hat überlebt.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ja, das war die gute, alte Zeit, in der man einfach alle Kinderkrankheiten durchlebt hat, statt sich wie heute gegen jeden quersitzenden Furz impfen zu lassen.
Pocken und Polio waren damals noch nicht ganz ausgerottet. Vom Verlauf her, waren sie auch von anderem Kaliber, als die harmlosen Masern.
Geändert von Querfront (29.10.2020 um 10:46 Uhr)


Hier gibt es seit Wochen wegen eines Möbelgeschäftes richtig Ärger .
Wenn der jetzt wegen seines selbst verursachten Theaters Pleite macht werden wohl nur seine Angestellten Trauer tragen .
Der hat sogar vor dem Eingang jetzt ein Schild aufgestellt : Kein Eintritt ohne Maske , auch wenn sie eine Befreiung von der Maskenpflicht bei sich führen , ist ihnen der Zutritt untersagt .
Angefangen hatte alles damit das er eine Mutter mit ihrem behinderten Sohn vor die Türe setzte , der Sohn trug keine Maske , ihm eine aufzusetzen hätte nichts gebracht , er hätte sie direkt wieder abgenommen , es gab auch ein Befreiungsschreiben für den Sohn vom Arzt.
Und was sagten unsere Lokalpolitiker : Der Besitzer des Möbelladens hat nun mal das Hausrecht und ob es Diskriminierung war muss erst noch heraus gefunden werden !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)