User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7444 von 8623 ErsteErste ... 6444 6944 7344 7394 7434 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7447 7448 7454 7494 7544 7944 8444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.431 bis 74.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Postkartenmaler hat Autobahnen gebaut und das Volk glücklich und zufrieden gemacht.
    Erstmal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach mir bekannte Grünen - Wähler gefragt:

Ihr lebt in Deutschland. Ihr habt hier ein Haus gebaut. Ihr habt eine deutsche Frau geheiratet, eure Kinder sprechen Deutsch, gehen auf eine Deutsche Schule, werden hier in Deutschland höchstwahrscheinlich ihre Berufsausbildung oder ihr Studium machen, ihr wollt eine gute Zukunft in Deutschland für Eure Kinder...

Ihr wählt eine Partei, bei der der Vorstand der Jugendorganisation auf unsere Nationalfahne uriniert, deren Parteiikone Fische ein Steinewerfer, Hausbesetzer und Waffenschmuggler für Terroristen gewesen ist, deren jetzige Bundestagspräsidentin vor einigen Jahren mit einem Banner in der Hand lief, auf dem "Nie wieder Deutschland" prangte, die kürzlich unter einem Banner abgelichtet wurde auf dem "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße stand", deren Vorsitzender "Deutschland zum Kotzen" findet, eine andere ehemalige Vorsitzende forderte "Wir brauchen Einwanderung in die Sozialsysteme" usw...

NIEMAND kann doch leugnen, die Grünen würden ihre Ziele nicht offen aussprechen, wieder und immer wieder: Die Zerstörung unseres schönen Landes!

Sie werden aber mittlerweile gewählt von Handwerkern, Lagerarbeitern und Managern..
    Ich begreife es nur sehr schwer, soll ich jetzt zum Hardcore - Kommunisten werden? Ist es der Konsum, der totale Überfluss an Waren, welche die Menschen so verdummen lässt?

Eine Begeisterung für den Kommunismus kann ich nachvollziehen, hier spielt der Faktor "Neid" eine große Rolle: Wenn man es jemanden wegnimmt, der viel Geld hat, erhoffe ich mir einen Teil der "Beute"...
    Dass die Sache nicht aufgeht erfordert eine kognitive "Transferleistung" , es muss "um die Ecke gedacht werden", denn der reiche Fabrikbesitzer wird das Land verlassen, sein Geld verstecken, er wird ALLES machen sein Geld nicht abzugeben und am Ende gibt es Armut für Alle...

Aber wenn jemand "Deutschland verrecke" schreit, sollte man sich wirklich genau überlegen, ob solche Leute dann geeignet sind, das eigene Land zu regieren, denn sie sagen doch klar ihre Ziele...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ###
    Ich habe dein Zitat mal an die heutige Zeit angepasst.
    Geändert von Mütterchen (29.10.2020 um 09:37 Uhr) Grund: Zitatverfälschung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Postkartenmaler hat Autobahnen gebaut und das Volk glücklich und zufrieden gemacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deine letzte Sperre scheint Dich traumatisiert zu haben ?!
    Nein! Ich habe entschieden meinen rationalen Verstand ueber meine Empfindungen zu stellen.
    Wahlen und die " Scheindemokratie " werden ohnehin abgeschafft. Ich stelle mir ein schoenes
    und funktionales Obristensystem als totalitaere Diktatur vor. Alle Parteien werden zu einer
    Einheitsvolkspartei zusammengefuehrt. Jeder Buerger darf " waehlen " ob er Parteimitglied
    werden will oder nicht. Die Wehrpflicht muss wieder eingefuehrt werden und ich uebernehme
    das Amt eines Ministers fuer Volksaufklaerung, Propaganda, Desinformation und Zensur im
    Generalsrang.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach mir bekannte Grünen - Wähler gefragt:

Ihr lebt in Deutschland. Ihr habt hier ein Haus gebaut. Ihr habt eine deutsche Frau geheiratet, eure Kinder sprechen Deutsch, gehen auf eine Deutsche Schule, werden hier in Deutschland höchstwahrscheinlich ihre Berufsausbildung oder ihr Studium machen, ihr wollt eine gute Zukunft in Deutschland für Eure Kinder...

Ihr wählt eine Partei, bei der der Vorstand der Jugendorganisation auf unsere Nationalfahne uriniert, deren Parteiikone Fische ein Steinewerfer, Hausbesetzer und Waffenschmuggler für Terroristen gewesen ist, deren jetzige Bundestagspräsidentin vor einigen Jahren mit einem Banner in der Hand lief, auf dem "Nie wieder Deutschland" prangte, die kürzlich unter einem Banner abgelichtet wurde auf dem "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße stand", deren Vorsitzender "Deutschland zum Kotzen" findet, eine andere ehemalige Vorsitzende forderte "Wir brauchen Einwanderung in die Sozialsysteme" usw...

NIEMAND kann doch leugnen, die Grünen würden ihre Ziele nicht offen aussprechen, wieder und immer wieder: Die Zerstörung unseres schönen Landes!

Sie werden aber mittlerweile gewählt von Handwerkern, Lagerarbeitern und Managern..
    Ich begreife es nur sehr schwer, soll ich jetzt zum Hardcore - Kommunisten werden? Ist es der Konsum, der totale Überfluss an Waren, welche die Menschen so verdummen lässt?

Eine Begeisterung für den Kommunismus kann ich nachvollziehen, hier spielt der Faktor "Neid" eine große Rolle: Wenn man es jemanden wegnimmt, der viel Geld hat, erhoffe ich mir einen Teil der "Beute"...
    Dass die Sache nicht aufgeht erfordert eine kognitive "Transferleistung" , es muss "um die Ecke gedacht werden", denn der reiche Fabrikbesitzer wird das Land verlassen, sein Geld verstecken, er wird ALLES machen sein Geld nicht abzugeben und am Ende gibt es Armut für Alle...

Aber wenn jemand "Deutschland verrecke" schreit, sollte man sich wirklich genau überlegen, ob solche Leute dann geeignet sind, das eigene Land zu regieren, denn sie sagen doch klar ihre Ziele...

Hast Du schon einmal versucht, einem Idioten klar zu machen, dass er ein Idiot ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erstmal.
    Schau Mal auf YouTube
    Der 2 Weltkrieg, was Guido Knopp verschweigt.

Und selbst ohne das alles angesehen zu haben finde ich jetzt immer wieder erstaunlich.

Hitler der gemeine Diktator, so wie er jedenfalls von unseren Medien dargestellt wird, konnte sich frei in der Bevölkerung bewegen hat jeden begrüßen zugewunken und die Hand gegeben.

Angela Merkel verbirgt sich hinter ihrer panzerglas Limousine.
    Bei Veranstaltungen werden die gullideckel zugeschweißt.

Und der Papst versteckt sich hinter seinem Papa mobil.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Doch, wenn die Musik nach 22 Uhr zu laut läuft und die Nachtruhe stört, fällt das unter den polizeirechtlichen Gefahrenbegriff. Ich weiß, dass Du das jetzt nicht begreifst, aber Du lenkst eh nur ab. Es ging um Deine jämmerliche Lüge und Deinen jämmerlichen Versuch, mich durch ein verkürztes Zitat in die Irre zu führen. Nochmal: j-ä-m-m-e-r-l-i-c-h.
    Dass Du ein Dummschwätzer bist, hast Du ja schon vielfach und wiederholt hier bewiesen.

Ein Labersack, der mit juristischen Begriffen um sich schmeißt, die er selber nicht versteht.

Bring doch einfach mal eine aussagekräftige Zahl von belegten Fällen, wo sich Polizisten gewaltsam Zugang zu Wohnungen verschafft haben, um eine "Gefahr abzuwehren" , weil die Musik lauter dudelte als Zimmerlautstärke...

Ich bin gespannt, Du Vollkoffer, was Du uns jetzt präsentieren wirst...

Du bist ein Lügenbold, insofern wundert es nicht, dass du Dich hier hinter die illegalen Machenschaften der deutschen Regierung in Sachen Corona stellst...

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gegen Grippe gibt's einen Impfstoff, gegen Covid nicht.
    Nein, gegen Grippe gibt es keinen wirksamen Impfstoff.
    Nur einen Placebo, deswegen muss die Grippeimpfung auch jedes Jahr erneuert werden...

Viren verändern sich ständig, hast Du nicht mitbekommen, gell?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben keine andere Regierung und ein Wechsel der Regierung bei Pandemielagen ist in etwa
    genauso klug wie ein Wechsel der Regierung zu Kriegszeiten. Das sollten selbst naive Menschen
    verstehen koennen. Demokratien taugen nur zur Verwaltung von Krisen. Diktaturen bewaeltigen
    Krisen. Punkt!
    Oh Mann, wir haben doch bereits eine (Kasperle)Diktatur, die allein entscheidet, was eine Pandemie ist und wie dagegengesteuert wird ohne jeglichen Wissenschaftsnachweis:

Pannen und falsche Testergebnisse:
    Müssen wir wegen Phantasiezahlen in den Lockdown?
    28. Oktober 2020

Sich häufende Fälle von Falsch-Positiv-Ergebnissen, Übermittlungspannen, Verlust jeder Verhältnismäßigkeit: Es ist schlichtweg nicht mehr zu begreifen und nicht mehr zu ertragen, auf welcher unseriösen, wachsweichen, fehlerbehafteten und wissenschaftlich hochumstrittenen Datengrundlage extrem einschneidende Entscheidungen getroffen werden, die die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft und Grundordnung eines hochentwickelten Industriestaates wie Deutschland nachhaltig gefährden.

Ein völlig diffuses Infektionsgeschehen, ein gänzlicher informatorischer Blindflug bei der Frage, wo sich eigentlich die derzeitigen Ausbrüche ereignet haben sollen, wo sich die Mehrheit der Bevölkerung doch brav und getreu seit Monaten an die Auflagen ebenso wie an die AHA-Regeln hält – und dann sogar noch das Ignorieren von Erkenntnissen, woran die aktuelle globale Welle eben mehrheitlich gerade NICHT gelegen hat, zum Beispiel an Kontakten in der Gastronomie und auch nur zu einem Bruchteil im Privatbereich: All dies müsste normalerweise schon ein dickes Fragezeichen bereits hinter die bestehenden Vorschriften zum Maskenzwang oder zur Praxis der Kontaktnachverfolgung setzen….

Von Boris Reitschuster in der Bundespressekonferenz auf all diese Ungereimtheiten angesprochen, antwortete das Bundesgesundheitsministerium mit der geballten „Kompetenz“ seiner Sprecherin Parissa Hajebi (einer Art Sawsan-Chebli-Klon im BMG):

Chebli 2.0 : BMG-Sprecherin Parissa Hajebi während der Bundespressekonferenz am 26.10.2020……

Auf der hier offenbarten „Faktenbasis“ und Sachkompetenz also wird in Deutschland der nächste Lockdown, mit absehbarem Totalschaden, ausgerufen? Man muss sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, von welchen Stümpern und Ahnungslosen hier weitreichendste Entscheidungen gefällt werden, die für Deutschland so existenziell sind wie keine vergleichbare Situation seit dem Zweiten Weltkrieg….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer