Oder um es anders auszudrücken: der Würfelbecher ist gerade kräftig am Schütteln. Wir werden sehen wer am Ende als Retter der Nation dasteht. Nicht ohne Grund ist auch in den USA Corona quasi Wahlkampfthema No.1
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Oder um es anders auszudrücken: der Würfelbecher ist gerade kräftig am Schütteln. Wir werden sehen wer am Ende als Retter der Nation dasteht. Nicht ohne Grund ist auch in den USA Corona quasi Wahlkampfthema No.1

Da sind wir völlig beeinander.
Natürlich wird es niemals Zwangsimpfung heißen. Selbstverständlich wird sie "angeboten" und "empfohlen". Und natürlich kostenlos, was natürlich Schwachsinn ist.
Wo ist das Problem? Kann doch jeder selbst entscheiden.
Gut, Dein Arbeitgeber läßt Dich ohne Bescheinigung nicht mehr rein und Du wirst entlassen. Aber wer hat Dich denn zur Impfung gezwungen?
OK, Du kannst jetzt nicht so einfach einkaufen. Aber wer hat Dich denn gezwungen? Kaufst eben online.
Aus dem haus darfst Du natürlich auch nicht, kommst ja spätestens am Bürgersteog nicht an den bewaffneten Coronawächtern vorbei. Bleibe eben zu hause. Wer hat Dich dnn gezwungen?
Siehste, alles freiwillig

Was mich auch etwas überrascht:
dass man von den alten Machthabern in der BRD eigentlich kaum bis gar nichts zu dem Thema hört/liest/sieht.

Die werden das schon "richtig" verkaufen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Da sind wir in 2er-Reihe vor dem Lehrerzimmer gestanden und haben ein Würfelzucker essen müssen. Keine Ahnung was das war - aber alle haben mitgemacht. Oder wenn ich an meine älteren Familienmitglieder denke. Alle haben/hatten so 2 10-Pfennig-große Einrücke am Oberarm. Auch von irgendeiner Impfung.
Update! Bei mir nebenan auf unserem Friedhof fand gestern nach sieben Wochen wieder eine Beerdigung statt!!!!!
Sechs Sargträger ohne Abstand und ohne Mund-Nasenschutz. Sonst war niemand zu sehen.
Keine Musik, keine Ansprache, nichts.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!