der Kretschmann grad folgendes: Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

der Kretschmann grad folgendes: Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei

Man kann es drehen und wenden wie man will oder sich auch die logischste Erklärung raussuchen - die werden es so deuten wie sie es brauchen um ihre Ziele durchzusetzen. Wir erleben live die Transformation einer Demokratie in einen Staat die wir heute ob ihrer Struktur anpissen.
Noch größer geht der Schwachsinn wahrlich nicht.
Jetzt mal von mir markiert:
unmarkiertSpätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und alle geimpft sind ist der Spuk vorbei
Nicht wenn,sondern falls. Und genau das wird nie der Fall seinSpätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und alle geimpft sind ist der Spuk vorbei
Alle was? Idioten? Arme? An sich schon Schwachsinn, weil gar nicht alle geimpft werden müssen und könne. Steht bei jeder Geburt einer mit Spritze daneben?Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei
2,6 Impfungen pro Sekunde ([Links nur für registrierte Nutzer]) wird sportlich

In einem der letzten heutigen Beiträge wurde erörtert, wer von wem gelernt hat.
Das Thema möchte ich nun vertiefen.
Da kann ich mich nämlich trefflich suhlen.
Z.B. Bergwerk Merkers.
Diesbezüglich meine damaligen Vorschläge.
Hatte Vorschläge zur vorläufigen Unterbringung von Asylbewerbern gemacht, welche ihren Pass net finden können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Auch Merkers zu finden)

Hier ist der richtige link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Wohnung und Hauptbaustelle. Hinter dem Norma
Paßt viel rein.......
Ach ja, Springen müssen wir uns beeilen. Wenn ich hier fertig bin, wird das auch geflutet.
Gorleben hat übrigens noch mehr Platz

Du brauchst jetzt nicht die Sätze zerpflücken. Das Gesamtbild spricht aber für eine Zwangsimpfung. Der eine droht, der nächste malt ein Horrorszenario, und andere bieten eine mutmaßliche Lösung an. Spätestens wenn die ganzen Jecks und Weihnachtsfetischisten keinen Weihnachtsmarkt oder Karneval besuchen konnten, Silvester mit 5 Mann feiern durften und auch noch der Arbeitsplatz wackelt, dürfte der eine oder andere freudig Nachts um 3 aufstehen um sich in die 100m-Schlange der "zu Impfenden" vor einem der 60 geplanten Impfcentren einzureihen.

Stopp!!!
Da gehe ich nicht mit.
Ich habe es anders erlebt.
Mein Opa hat mir aus dieser Zeit viel gegeben. Der hat an seine Familie gedacht. Geboren bei Königsberg, Schweißer auf einer Werft dort.
Was der dort im Laufe des Krieges erlebt hat, darf ich auf Grund Zensur hier net mehr schreiben....
... Tcshiee, so ist das.