User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7438 von 8623 ErsteErste ... 6438 6938 7338 7388 7428 7434 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7448 7488 7538 7938 8438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.371 bis 74.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

der Kretschmann grad folgendes: Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und wer hat angefangen? Ricola?

Abba Entschuldigung.

Huhn oder Ei?

Hat nu tosh Dich auf Ignore oder Du tosh?

Ich für meinen Teil habe ...

Ab und zu prüfe ich mal, ob wer was geändert hat....

Seit Einstein hat sich da bezüglich Vorurteilen nicht viel geändert.

Von Ise zu Schwabe:

E Weng auf die Jüngeren gucken?

Ich weiß, ich weiß...

Aber:

Ein Kompromiß ist immer einer, bei welchem Keiner zu Frieden ist.

Da kann ma ja mal sinnieren.

Hab jetzt Zeit aufgewendet, weil Du mir wichtig bist,

Feuerzangenbowle:

1:24 - 1:26:

"Ihr Jungen wollt alles besser machen, und Ihr macht es auch besser."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, Schwabe, wir können nur an Vergangenheit erinnern.

Für die Zukunft ist die Jugend selbst verantwortlich.

Herzlich
    Ise
    Das muß ich morgen noch mal lesen, ist mir jetzt zu komplidingens.

Jedenfalls habe ich den Ehrenplatz in Toshs Mülltonne. Ich habe gar keine. Ich lese jeden Blödsinn. Härtet ab gegen Besprechungen. Oder sollte es, aber die können noch bekloppter.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal verdichtete Aussage

Zur Ergänzung: was soll dann die künstliche Aufregung, daß Restaurantbesucher falsche Namen angeben haben? Habe ich nie! Immer korrekt mit Schwaben Power eingetragen Gut, Straße in Augsburg, Postleitzahl von Hamburg und Stadt Bad Salzungen. Man kann sich nicht alles merken.

Es ist logisch völlig unmöglich, Infektionsqullen überhaupt zu orten, geschweigen denn nachzuverfolgen. Ja, Staatsversagen, oder eben menschliches Versagen.

Völlig ungeeignet ist die Corona-App. Als ob ein positiv Getesteter noch draußen rumlaufen würde. Mit eingeschalteter App.

Logisch wäre gewesen, es wie eine handelsübliche Grippe zu behandeln: ein bißchen Schwund ist immer
    Man kann es drehen und wenden wie man will oder sich auch die logischste Erklärung raussuchen - die werden es so deuten wie sie es brauchen um ihre Ziele durchzusetzen. Wir erleben live die Transformation einer Demokratie in einen Staat die wir heute ob ihrer Struktur anpissen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kretschmann grad folgendes: Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei
    Noch größer geht der Schwachsinn wahrlich nicht.
    Jetzt mal von mir markiert:
    Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und alle geimpft sind ist der Spuk vorbei
    unmarkiert
    Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und alle geimpft sind ist der Spuk vorbei
    Nicht wenn,sondern falls. Und genau das wird nie der Fall sein

Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei
    Alle was? Idioten? Arme? An sich schon Schwachsinn, weil gar nicht alle geimpft werden müssen und könne. Steht bei jeder Geburt einer mit Spritze daneben?
    2,6 Impfungen pro Sekunde ([Links nur für registrierte Nutzer]) wird sportlich

Mitglied

Psst! Sag es nicht weiter. Wir haben die im stillgelegten Bergwerk Merkers gestapelt. Darf aber keiner wissen.

Und ein wenig Beton bei den Bohrpfählen gespart. Bei 120 cm Durchmesser und 18 Meter Tiefe kann man den ein oder anderen Kubikmeter sparen. und ein menschenähnliches Wesen hat nur 0,075 m³............

In einem der letzten heutigen Beiträge wurde erörtert, wer von wem gelernt hat.

Das Thema möchte ich nun vertiefen.

Da kann ich mich nämlich trefflich suhlen.

Z.B. Bergwerk Merkers.

Diesbezüglich meine damaligen Vorschläge.

Hatte Vorschläge zur vorläufigen Unterbringung von Asylbewerbern gemacht, welche ihren Pass net finden können.

(Auch Merkers zu finden)

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen und wenden wie man will oder sich auch die logischste Erklärung raussuchen - die werden es so deuten wie sie es brauchen um ihre Ziele durchzusetzen. Wir erleben live die Transformation einer Demokratie in einen Staat die wir heute ob ihrer Struktur anpissen.
    Also da geraten wir doch aneinander: wann hatten wir hier denn eine Demokratie im Sinne des Wortes?
    Führt aber zu weit, denn der Rest ist ja richtig. Wie war das noch mit den Fragen der Enkel an die Opas:" Wie konntet ihr das zulassen?" oder so ähnlich

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Volltreffer von Dir.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Deutschmann erneut bewerten kannst.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    In einem der letzten heutigen Beiträge wurde erörtert, wer von wem gelernt hat.

Das Thema möchte ich nun vertiefen.

Da kann ich mich nämlich trefflich suhlen.

Z.B. Bergwerk Merkers.

Diesbezüglich meine damaligen Vorschläge.

Hatte Vorschläge zur vorläufigen Unterbringung von Asylbewerbern gemacht, welche ihren Pass net finden können.

(Auch Merkers zu finden)
    Hier ist der richtige link:

Liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Wohnung und Hauptbaustelle. Hinter dem Norma

Paßt viel rein.......

Ach ja, Springen müssen wir uns beeilen. Wenn ich hier fertig bin, wird das auch geflutet.

Gorleben hat übrigens noch mehr Platz

Mitglied

Noch größer geht der Schwachsinn wahrlich nicht.
    Jetzt mal von mir markiert:

unmarkiert

Nicht wenn,sondern falls. Und genau das wird nie der Fall sein

Alle was? Idioten? Arme? An sich schon Schwachsinn, weil gar nicht alle geimpft werden müssen und könne. Steht bei jeder Geburt einer mit Spritze daneben?
    2,6 Impfungen pro Sekunde ([Links nur für registrierte Nutzer]) wird sportlich
    Du brauchst jetzt nicht die Sätze zerpflücken. Das Gesamtbild spricht aber für eine Zwangsimpfung. Der eine droht, der nächste malt ein Horrorszenario, und andere bieten eine mutmaßliche Lösung an. Spätestens wenn die ganzen Jecks und Weihnachtsfetischisten keinen Weihnachtsmarkt oder Karneval besuchen konnten, Silvester mit 5 Mann feiern durften und auch noch der Arbeitsplatz wackelt, dürfte der eine oder andere freudig Nachts um 3 aufstehen um sich in die 100m-Schlange der "zu Impfenden" vor einem der 60 geplanten Impfcentren einzureihen.

Mitglied

Also da geraten wir doch aneinander: wann hatten wir hier denn eine Demokratie im Sinne des Wortes?
    Führt aber zu weit, denn der Rest ist ja richtig. Wie war das noch mit den Fragen der Enkel an die Opas:" Wie konntet ihr das zulassen?" oder so ähnlich
    Stopp!!!

Da gehe ich nicht mit.

Ich habe es anders erlebt.

Mein Opa hat mir aus dieser Zeit viel gegeben. Der hat an seine Familie gedacht. Geboren bei Königsberg, Schweißer auf einer Werft dort.

Was der dort im Laufe des Krieges erlebt hat, darf ich auf Grund Zensur hier net mehr schreiben....

... Tcshiee, so ist das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer