User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Jetzt liegst Du aber völlig falsch.
Was glaubst Du denn, aus welchen Nationalitäten (gut, ich könnte auch Rassen schreiben) sich diese Hilfsdiktatoren rekrutieren? Eben. Die gehen schon rein. Feiern mit. und machen dann Terror beim Deutschen Biedermeier, der zu dritt im Zimmer sitzt. Aus drei verschiedenen Familen.
Die hiesigen Aushilsfdiktatoren natürlich fast genau so. Die trauen sich, da hast Du Recht, natürlich nur an alte Omas.
Die könnte man ermitteln. Wenn man wollte. Die den Friseuren und Restaurants auferlegte "Buchführung" wäre eine Fundgrube für die wissenschaftlich fundierte Prüfung des Infektionsrisikos. Aber offenbar führt die nutzlos gesammelte Datenflut mangels geeigneten Personals oder mangels geeigneter Programme nicht zu signifikanten Ergebnissen. Oder sie sollen es nicht. Deshalb auf die Masse der nicht aufzuklärenden Infektionsquellen mit schwerwiegenden Restriktionen einzuwirken, ist bequemer als sich auf die hersauszuarbeitende Minorität der tatsächlichen Schwerpunkte zu fokussieren, die die Pandemie eigentlich ausmachen. In der Konsequenz ist das Staatsversagen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Und wer hat angefangen? Ricola?
Abba Entschuldigung.
Huhn oder Ei?
Hat nu tosh Dich auf Ignore oder Du tosh?
Ich für meinen Teil habe ...
Ab und zu prüfe ich mal, ob wer was geändert hat....
Seit Einstein hat sich da bezüglich Vorurteilen nicht viel geändert.
Von Ise zu Schwabe:
E Weng auf die Jüngeren gucken?
Ich weiß, ich weiß...
Aber:
Ein Kompromiß ist immer einer, bei welchem Keiner zu Frieden ist.
Da kann ma ja mal sinnieren.
Hab jetzt Zeit aufgewendet, weil Du mir wichtig bist,
Feuerzangenbowle:
1:24 - 1:26:
"Ihr Jungen wollt alles besser machen, und Ihr macht es auch besser."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, Schwabe, wir können nur an Vergangenheit erinnern.
Für die Zukunft ist die Jugend selbst verantwortlich.
Herzlich
Ise
Das nenne ich mal verdichtete Aussage
Zur Ergänzung: was soll dann die künstliche Aufregung, daß Restaurantbesucher falsche Namen angeben haben? Habe ich nie! Immer korrekt mit Schwaben Power eingetragenGut, Straße in Augsburg, Postleitzahl von Hamburg und Stadt Bad Salzungen. Man kann sich nicht alles merken.
Es ist logisch völlig unmöglich, Infektionsqullen überhaupt zu orten, geschweigen denn nachzuverfolgen. Ja, Staatsversagen, oder eben menschliches Versagen.
Völlig ungeeignet ist die Corona-App. Als ob ein positiv Getesteter noch draußen rumlaufen würde. Mit eingeschalteter App.
Logisch wäre gewesen, es wie eine handelsübliche Grippe zu behandeln: ein bißchen Schwund ist immer