User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7437 von 8623 ErsteErste ... 6437 6937 7337 7387 7427 7433 7434 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7447 7487 7537 7937 8437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.361 bis 74.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe deinen Horizont überschätzt und die Komplexität politischer Zusammenhänge im europäischen Kontext finden bei dir eine recht eindimensionale Resonnanz. Schade.
    Mein Horizont hat den Radius 0. Nennt man auch Standpunkt. Immerhin ist jetzt klar, daß Du Froschfresser bist

Ernsthaft: infomiere Dich mal genauer. Du machst es Dir zu einfach.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft da traut sich einer rein? Und schon gar nicht diese freiwilligen Hilfspolizisten wie man sich das in Baden-Württemberg wünscht.

Bei uns in der Gemeinschaftsunterkunft haben sich die Pozilisten wieder ihre Pflichtschellen abgeholt. Das 20-jährige Goldstück macht jetzt Wellness-Urlaub in einem Psycho-Hotel und lacht sich schlapp. In Negeria wäre die Sache anders gelaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Glaubst du ernsthaft da traut sich einer rein? Und schon gar nicht diese freiwilligen Hilfspolizisten wie man sich das in Baden-Württemberg wünscht.
    Jetzt liegst Du aber völlig falsch.

Was glaubst Du denn, aus welchen Nationalitäten (gut, ich könnte auch Rassen schreiben) sich diese Hilfsdiktatoren rekrutieren? Eben. Die gehen schon rein. Feiern mit. und machen dann Terror beim Deutschen Biedermeier, der zu dritt im Zimmer sitzt. Aus drei verschiedenen Familen.

Die hiesigen Aushilsfdiktatoren natürlich fast genau so. Die trauen sich, da hast Du Recht, natürlich nur an alte Omas.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du bist uns einfach überlegen.
    Ich überlege, das ist richtig. Und warum sprichst du gerade vom "Uns"? Wen meinst du damit?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich überlege, das ist richtig. Und warum sprichst du gerade vom "Uns"? Wen meinst du damit?
    Siehste, Kosten für Deutschkurs bekommst Du garantiert zurück. Jedem Deutschen ist klar, was mit uns gemeint ist.

Also Negeria gefällt mir
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Gemeinschaftsunterkunft haben sich die Pozilisten wieder ihre Pflichtschellen abgeholt. Das 20-jährige Goldstück macht jetzt Wellness-Urlaub in einem Psycho-Hotel und lacht sich schlapp. In Negeria wäre die Sache anders gelaufen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich früher schon: wo sind die Zahlen der Ansteckungen bei Friseuren, Restaurants, Theatern, Opern, Tattoo-Studios usw.? Gibt es die überhaupt?
    Bei einem normalen Volk würden diese Fragen sofort zu einem Aufstand führen. Na gut: die fehlenden Antworten.
    Die könnte man ermitteln. Wenn man wollte. Die den Friseuren und Restaurants auferlegte "Buchführung" wäre eine Fundgrube für die wissenschaftlich fundierte Prüfung des Infektionsrisikos. Aber offenbar führt die nutzlos gesammelte Datenflut mangels geeigneten Personals oder mangels geeigneter Programme nicht zu signifikanten Ergebnissen. Oder sie sollen es nicht. Deshalb auf die Masse der nicht aufzuklärenden Infektionsquellen mit schwerwiegenden Restriktionen einzuwirken, ist bequemer als sich auf die hersauszuarbeitende Minorität der tatsächlichen Schwerpunkte zu fokussieren, die die Pandemie eigentlich ausmachen. In der Konsequenz ist das Staatsversagen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

nur mit SEK, der normale OA MA wird schlichtweg erschlagen werden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du von mir geklaut

Das ist doch der Grund, warum ich Tosh, der mich auf ignore hat, antworte
    Und wer hat angefangen? Ricola?

Abba Entschuldigung.

Huhn oder Ei?

Hat nu tosh Dich auf Ignore oder Du tosh?

Ich für meinen Teil habe ...

Ab und zu prüfe ich mal, ob wer was geändert hat....

Seit Einstein hat sich da bezüglich Vorurteilen nicht viel geändert.

Von Ise zu Schwabe:

E Weng auf die Jüngeren gucken?

Ich weiß, ich weiß...

Aber:

Ein Kompromiß ist immer einer, bei welchem Keiner zu Frieden ist.

Da kann ma ja mal sinnieren.

Hab jetzt Zeit aufgewendet, weil Du mir wichtig bist,

Feuerzangenbowle:

1:24 - 1:26:

"Ihr Jungen wollt alles besser machen, und Ihr macht es auch besser."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, Schwabe, wir können nur an Vergangenheit erinnern.

Für die Zukunft ist die Jugend selbst verantwortlich.

Herzlich
    Ise

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die könnte man ermitteln. Wenn man wollte. Die den Friseuren und Restaurants auferlegte "Buchführung" wäre eine Fundgrube für die wissenschaftlich fundierte Prüfung des Infektionsrisikos. Aber offenbar führt die nutzlos gesammelte Datenflut mangels geeigneten Personals oder mangels geeigneter Programme nicht zu signifikanten Ergebnissen. Oder sie sollen es nicht. Deshalb auf die Masse der nicht aufzuklärenden Infektionsquellen mit schwerwiegenden Restriktionen einzuwirken, ist bequemer als sich auf die hersauszuarbeitende Minorität der tatsächlichen Schwerpunkte zu fokussieren, die die Pandemie eigentlich ausmachen. In der Konsequenz ist das Staatsversagen.
    Das nenne ich mal verdichtete Aussage

Zur Ergänzung: was soll dann die künstliche Aufregung, daß Restaurantbesucher falsche Namen angeben haben? Habe ich nie! Immer korrekt mit Schwaben Power eingetragen Gut, Straße in Augsburg, Postleitzahl von Hamburg und Stadt Bad Salzungen. Man kann sich nicht alles merken.

Es ist logisch völlig unmöglich, Infektionsqullen überhaupt zu orten, geschweigen denn nachzuverfolgen. Ja, Staatsversagen, oder eben menschliches Versagen.

Völlig ungeeignet ist die Corona-App. Als ob ein positiv Getesteter noch draußen rumlaufen würde. Mit eingeschalteter App.

Logisch wäre gewesen, es wie eine handelsübliche Grippe zu behandeln: ein bißchen Schwund ist immer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer