User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
I wo. Ich würde ihn am liebsten "einnorden" in punkto "Volksgemeinschaft", "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" und Individualverzicht geht vor "Freiheit über alles".
Hier geben sich viele als vermeintliche Volksgenossen und "Kameraden", aber in Wahrheit ist ihnen das "Hemd näher als die Hose".
Soll heißen: Unsere gesellschaftliche Egomanen-Indoktrinationen geht bei Vielen derart tief und substanziell, dass das Gemeinwohl zu einem rudimentär vertrocknetem Pflänzchen verkommen ist.
Es wird Zeit, dass wieder neu gesät und "intelligent gewässert" wird! Damit endlich wieder etwas Neues gedeiht...

Für einen Homosexuellen ist HIV schon seit Jahrzehnten der Schrecken schlechthin, dagegen ist für so ein fesches Kerlchen
das Coronavirus nur ein kleines Aids-Hüsterchen.
Und so eine Denke unterstelle ich Streeck.
Außerdem winken Bekanntheit, Anerkennung und Geld für mehr Studien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre