User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7428 von 8623 ErsteErste ... 6428 6928 7328 7378 7418 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7438 7478 7528 7928 8428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.271 bis 74.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.
    Streeck lag immer falsch. Laschet hat ihn damals aus der Versenkung geholt , um für den die Heinsberg Studie zusammenzuschustern um den Lockdown schneller zu beenden und Corona zu verharmlosen.
    Der Typ ist HIV Experte. Seine ganze Denke ist auf dem HIV Virus ausgerichtet.

Epochtimes , Focus, Bild, Spiegel , Welt - Springer und Bertelsmann schreiben diesen "Experten" ja immer hoch, weil sie wissen , das Corona und die Maßnahmen dagegen ,
    für die BRD finanziell und wirtschaftlich nicht gut sind. Also wird alles getan und verharmlost , wo es nur geht.
    Zum Glück holt die Realität diese Lügner immer wieder ein.

Streeck ist übrigens ein Homosexueller und mit einem Mann verheirat.
    Ein echter Traumprinz also für jeden BRD Patrioten.
    Streek ist einfach kein guter Politiker, das hat er bis heute nicht verstanden. Deswegen der Eiertanz, weil er einfach nicht abgezockt genug ist wie Drosten und denkt, dass er mit Wissenschaft daher kommen kann. Zumindest ab und an.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für den Weltstaat darf kein 2. Staat existieren, es muss also formal kein Israel mehr geben. Natürlich gibt es keine Vermischung und Sonderrechte, aber Israel darf nicht als Beispiel existieren für die Welt als einziger 2. Staat.

Ich wette, dass es deswegen diese Spaltung im Judentum gab von den Hardcore-Zionisten, die dem Globalismus jetzt doch wesentlich feindlicher gegenüber stehen, als all die Jahre früher.
    Laß dich da mal nicht täuschen, zieh dir Mearsheimer/Walt wirklich mal rein. Lohnt sich. Gibts auch auf Deutsch mit Riesen-Anhang. Selbst wenn es nur noch einen Weltstaat gäbe, würden die Israel nicht aufgeben und als bedroht darstellen und als letzte Zuflucht vor "Antisemiten".
    Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du vermutlich nicht mitbekommen: am Montag haben wir auf der Baustelle gegrillt. Geplant waren etwa 30 Leute. Gkommen sind fast hundert.

Selbstverständlich ohne Masken und Abstand.

Fairerweise muß ich dazu sagen, daß man vom Werksgelände nur über ein Tor dorthin kommt, von dem es nur einen Schlüssel gibt. Den habe ich.

Es gibt aber noch einen Schleichweg, der allerdings auch mit einem Tor gesichert ist. Nur eben mit Zahlenschloß. Alle Fachbauleiter kennen die Kombination
    Wenn ich das lese, denke ich unwillkürlich an vorläufige Festnahmen, die umgehend von der zuständigen Staatsanwaltschaft zu bestätigen wären!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie akzeptieren, daß sie wegen der Maßnahmen keine Auftritte haben und wollen, daß wir die armen Grönemeyers und Kaisers trotzdem durchfüttern.
    ... und möchten 2.000 Euro Grundsicherung pro Monat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Laß dich da mal nicht täuschen, zieh dir Mearsheimer/Walt wirklich mal rein. Lohnt sich. Gibts auch auf Deutsch mit Riesen-Anhang. Selbst wenn es nur noch einen Weltstaat gäbe, würden die Israel nicht aufgeben und als bedroht darstellen und als letzte Zuflucht vor "Antisemiten".
    OK.

Ich habe die Sicht des Nationaljournals bisher übernommen (Concept-Veritas heißen die heute). Was sie schreiben, klingt logisch! Aber mal schauen, was du da zu bieten hast.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Typisch neurechter Querdenker, überall Verschwörungen sehen aber gleichzeitig ganz feste an den Holo-Schuldkult glauben.
    Glauben reicht nicht.

Du musst drauf schwören.

So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab, feix...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, denke ich unwillkürlich an vorläufige Festnahmen, die umgehend von der zuständigen Staatsanwaltschaft zu bestätigen wären!
    Willst du ihn etwa anzeigen?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Streek ist einfach kein guter Politiker, das hat er bis heute nicht verstanden. Deswegen der Eiertanz, weil er einfach nicht abgezockt genug ist wie Drosten und denkt, dass er mit Wissenschaft daher kommen kann. Zumindest ab und an.
    Da hatte ich es hier schon mit dem User kotzfisch.

95% der Bevölekrung können mit wissenschaftlichen BlaBla nix anfangen. Die verstehen nur ein klares "Schwarz-Weiß".

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Findest du Holo-Leugner also auch ganz furchtbar und empfindest es als schröckliche, ehrabschneidende Beleidigung, in deren Nähe gerückt zu werden?
    Natürlich finde ich es nicht schlimm, ein Holo-Leugner von Leuten genannt zu werden, aber das zeigt doch, dass auf der Seite der Zeugen Coronas die offizielle Geschichtsschreibung herrscht und bei den "Leugnern" nicht, auch wenn einige sicher nicht den Mumm haben, diesen Vorwurf auszuhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du willst mal Offizier der Bundeswehr gewesen sein? Gott sei Dank wird da gerade aufgeräumt. Man stelle sich vor alle wären so durchgeknallt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer