User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7426 von 8623 ErsteErste ... 6426 6926 7326 7376 7416 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7436 7476 7526 7926 8426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.251 bis 74.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Augsburg schon. Da konnte man sich sogar Hunde leihen, um vor die Tür gehen zu können.

Damals wurde ich auf dem Weg zur Autobahn mit Firmenwagen(!) dreimal angehalten. Trotz Firmenaufschrift, fremden Kennzeichens und Kriegsbemalung. Wir reden von knapp 10 Kilometern
    Wir haben uns sowieso schon damals nicht dran gehalten und werden auch am 2. November einen konspirativen Geburtstag feiern (was für eine Welt nebenbei, wo man das nur noch heimlich tun muss). Mal sehen, ob wir von Stasi-Nachbarn umgeben sind.

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann nenn mal 2 Beispiele für Deutschland.
    hier ist eine vom 14. März diesen Jahres, die sich nur 8 Tage später als wahr erwiesen hat und der 2. LD wurde schon für den 18. September angegündigt das wurde auch als VT abgekanzelt, da hängt man aber nur hinter dem Zeitplan her, weil man erst die Zahlen produzieren musste

[Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So ist das.
    AfD Gaulands Spruch bei einer Bundestagsrede: "Sterben für Israel"

Jeder Politiker, Gruppe, Partei , Organisation die der BRD gefährlich werden könnte , wird von der BRD und ausländischen Diensten kaltgestellt, auf die eine oder andere Weise.
    Zum Glück kann weder die AfD noch die FPÖ von ihrer populistischen Meinungsmache , "Corona wäre nicht schlimmer wie Grippe" , absolut nicht profitieren.
    Es reicht eben nicht , nicht nur Kontra Regierung zu sein.

Möge also Corona noch weiter wüten.
    Springer-Presse-Liebling Streeck im Mai bei Lanz: "Zweite Welle wirds nicht geben"

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich gebe zu, dass ich so einer bin, der Verständnis für diese Leute hat. Die von damals! Auch heute ist es nicht meine Art, Leute runter zu machen. (Ich gehe einfach in andere Läden, als Terror zu machen.) Man muss sich aber nicht alles gefallen lassen und du hast die Kassiererin vorgewarnt.
    Na gut, die ganze Vorgeschichte hat bisher nix zur Sache getan, deshalb habe ich da auch nicht viel zu geschrieben.

In der entsprechenden Filiale (die einzige in meinem Stadtteil) vor ein paar Monaten:

Vor mir ein Kunde ohne Maske.

Ich dahinter (da hatte ich noch keine Befreiung).

Kassiererin:

"Darf ich die Maskenbefreiung sehen?"

Ich zur Kassiererin (für den Kunden vor mir geantwortet):

"Da wäre ich sehr vorsichtig."

Sie: "Wieso?"

Ich: "Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht und Patientengeheimnis gehört?"

Kunde vor mir legt Maskenbefreiung vor.

Ich schmunzelnd:

"Das wäre mir nicht passiert."

Muss man zu wissen, in dieser Filiale kaufe ich seit vielen Jahren ein und bin da auch ein wenig bekannt.

Habe dort so eine Art natürliche Autorität, da ich Denen vor Jahren zu einer Art "Gehaltserhöhung" verholfen habe.
    Die "kennen" mich.

Die Filiale, um die es hier ging, ist ein Stadtteil weiter.

Muß ich aufsuchen, weil sie "meine Marke" oft nicht in ausreichender Menge und Stückelung vorrätig haben.

Und dort war es das erste Mal, dass sich eine Verkäuferin vorher so weit durch genötigt hat, das ich meine Befreiung vorgezeigt habe.

Vorher haben die das schon öfter probiert, aber nie geschafft.

Auf Nachfrage gerne mehr.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Springer-Presse-Liebling Streeck im Mai bei Lanz: "Zweite Welle wirds nicht geben"
    An den Fußballern sieht man doch die Willkürlichkeit der Tests. Ich wette, das Ergebnis steht einfach vorher fest und fällt nur auf, wenn man sich einfach doppelt und dreifach testen lässt. Es sei denn, man gerät an Tests, die alle schon auf positiv geschaltet sind.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Also NWO-Weltstaat, nur weil Israel dann auch aufgelöst wird? Das kann es doch nicht sein.

Ich meine, Soros freut sich, wenn Israel aufgelöst wird, Netanjahu nicht.
    Die "Soros"-NWO löst Israel auch nicht auf. Lies mal die "Israel-Lobby" von Maersheimer/Walt. Auch die linken Zionisten sind auf Linie, Unterschiede gibts nur beim Weg zum "Frieden".
    Ex septentrione lux

Mitglied

in allen großen italienischen Städten ist Aufstand
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wir haben uns sowieso schon damals nicht dran gehalten und werden auch am 2. November einen konspirativen Geburtstag feiern (was für eine Welt nebenbei, wo man das nur noch heimlich tun muss). Mal sehen, ob wir von Stasi-Nachbarn umgeben sind.
    Hast Du vermutlich nicht mitbekommen: am Montag haben wir auf der Baustelle gegrillt. Geplant waren etwa 30 Leute. Gkommen sind fast hundert.

Selbstverständlich ohne Masken und Abstand.

Fairerweise muß ich dazu sagen, daß man vom Werksgelände nur über ein Tor dorthin kommt, von dem es nur einen Schlüssel gibt. Den habe ich.

Es gibt aber noch einen Schleichweg, der allerdings auch mit einem Tor gesichert ist. Nur eben mit Zahlenschloß. Alle Fachbauleiter kennen die Kombination

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die "Soros"-NWO löst Israel auch nicht auf. Lies mal die "Israel-Lobby" von Maersheimer/Walt. Auch die linken Zionisten sind auf Linie, Unterschiede gibts nur beim Weg zum "Frieden".
    Für den Weltstaat darf kein 2. Staat existieren, es muss also formal kein Israel mehr geben. Natürlich gibt es keine Vermischung und Sonderrechte, aber Israel darf nicht als Beispiel existieren für die Welt als einziger 2. Staat.

Ich wette, dass es deswegen diese Spaltung im Judentum gab von den Hardcore-Zionisten, die dem Globalismus jetzt doch wesentlich feindlicher gegenüber stehen, als all die Jahre früher.

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer