User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7420 von 8623 ErsteErste ... 6420 6920 7320 7370 7410 7416 7417 7418 7419 7420 7421 7422 7423 7424 7430 7470 7520 7920 8420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.191 bis 74.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das Covid Terrore Syndrom

Ärzte auf der ganzen Welt diagnostizieren eine Massenkrankheit des Geistes welche 90 Prozent der Menschheit befallen hat. Sie wird als Covid Terrore Syndrom (CTS) bezeichnet, wobei das lateinische Wort "terrore" Panik bedeutet. Das heisst, es handelt sich um eine Massenpanik in der Bevölkerung, die ganz schlimme Formen angenommen hat und kaum zu bewältigen ist. Auslöser ist die ständige Publizierung und Betonung der Infektionszahlen durch die Behörden und Medien, welche aber nichts über die tatsächliche Erkrankungen aussagen. Die betroffenen Menschen machen sich ohne Grund verrückt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das Covid Terrore Syndrom [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona rafft nur dies auf der Erde dahin. Rationalität und Vernunft! Beide Arten waren schon vor 2020 stark gefährdet, aber in diesem Jahr sind sie vom aussterben bedroht.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Rainer Rothfuß hatte schon vor Monaten einmal bei Markus Gärtner ein ähnliches Gespräch geführt, hier nochmal ein einstündiges Interview, für mich die schlüssigste Erklärung und Einordnung der derzeitigen Geschehnisse (Aufbauschen der jährlichen Grippewelle zur "Pandemie") auf Meta-Ebene. Massentauglich veranschaulicht, also "Normalo"-tauglich.

Da nun heute durch das Regime die nächste Eskalationsstufe gezündet wurde, welche zumindest für viele Betriebe der Gastronomie und auch des Handels (auch Beherbergungsbetriebe!) den Todesstoß, die geplante Liquidation bedeutet, wird es denke ich wieder spannend.
    Sowohl Verzweiflungstaten Einzelner gegen das Regime, als auch mögliche Äußerungen des Widerspruchs von innerhalb des Regimes werden wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wird spannend sein zu sehen, was im Dezember abgeht, mit den Festen, den Geschenkkäufen usw. Das Regime wird ja an den "Zahlen" des November das Vorgehen für den Dezember begründen. Die heiße Phase der Grippetoten tritt glaube ich erst zum Jahreswechsel auf. Wird man etwas Dampf rausnehmen oder total eskalieren? Wie stark wird man die Kritiker an den Maßnahmen verleumden und das Volk und die Repressionsorgane auf sie hetzen? Es kommt wieder Bewegung in die Sache.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben. Das sind die Leute, die hinterher gesagt haben:

"Ich war nur der Lokführer beim Zug nach Auschwitz. Mit den Morden dort hatte ich nichts zu tun." Usw.
    Nun, ich gebe zu, dass ich so einer bin, der Verständnis für diese Leute hat. Die von damals! Auch heute ist es nicht meine Art, Leute runter zu machen. (Ich gehe einfach in andere Läden, als Terror zu machen.) Man muss sich aber nicht alles gefallen lassen und du hast die Kassiererin vorgewarnt.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, der natürlich auch. Von wegen, die NWO sieht den Globalismus in der Krise. Sicher auch, aber es ist nicht Springers Welt, die mehr Nationalstaatlichkeit will, sie haben nur Angst, dass zu viele Verschwörungstheoretiker produziert werden. Wenn man es so will, will Springer einen Globalismus, der die Menschen mitnimmt.Die Zeugen Coronas wollen aber koste was es wolle die NWO jetzt!
    Die bekommen sie auch - nur wird ihnen die nichts bringen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nicht nur er - kannst ja auch einem Klaus Schwab zuhören mit seinem "Great Reset"
    Was sich übrigens auch für @Sprecher lohnen würde, weil es den Pseudowiderspruch auflöst, wie den Globalisten Corona doch ganz gut in den Kram paßt.

Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Mir geht es doch darum, dass das in Zukunft unterbleibt.
    Und zwar mit Recht.

Oder was würdest Du sagen, wenn Dein Tankwart anfängt, Deine Fahrerlaubnis zu kontrollieren?
    Das Problem ist nur, daß diese Schweineregierung das gefickt eingeschädelt hat: Du triffst immer die Falschen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie akzeptieren, daß sie wegen der Maßnahmen keine Auftritte haben und wollen, daß wir die armen Grönemeyers und Kaisers trotzdem durchfüttern.

Wenn sie das akzeptieren sollen sie sich gefälligst einen anderen Job suchen oder verhungern!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Eben. Das sind die Leute, die hinterher gesagt haben:

"Ich war nur der Lokführer beim Zug nach Auschwitz. Mit den Morden dort hatte ich nichts zu tun." Usw.
    Typisch neurechter Querdenker, überall Verschwörungen sehen aber gleichzeitig ganz feste an den Holo-Schuldkult glauben.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nötigung ganz sicher ( Drohung von Hausverbot, etc.) eventuell auch Amtsanmassung, da ja nur Hoheitsträger die Befugnis haben.
    Jepp.
    -Nötigung (Bruch ärztliche Schweigepflicht / Patientengeheimnis)
    -Amtsanmaßung
    -Bei Hausverbot / Unterlassung der Bedienung: Verstoß gegen Antidiskriminierungsgesetz

Bei Hinzuziehen der Filialleiterin gemeinschaftlich begangen - strafverschärfend

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

So jetzt hat die BRD(DR) ihre Order 66. Kontrollbesuche in den privat Wohnungen werden nur der Anfang sein. Zum Wohle der Gesundheit werden bald noch ganz andere Dinge kommen. Mal gucken wie diesmal der Widerstand gespalten und vernichtet wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer