ernstgemeint,
gibt es stichhaltige Beweise dafür, warum der Virus in afrikanischen Ländern einen angeblich milderen Verlauf zeigt ?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ernstgemeint,
gibt es stichhaltige Beweise dafür, warum der Virus in afrikanischen Ländern einen angeblich milderen Verlauf zeigt ?

In deinen Augen Renationalisierung, was glaubst du wer von uns Hilfen einsteckt wegen Lockdown ? National ?
Wer heult, Welt ist eben nicht so links wie der Spiegel.
Die obersten NWOler sind Grüne und Lockdownfans, warum wohl ?
Weil sie wirtschafts- und deutschfeindlich sind bis auf die Knochen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Wie sorgfaeltig die Praeventionsmassnahmen fuer Familienangehoerige und sich selbst
durchgefuehrt werden ist nicht nur eine Frage der Verantwortung sondern der Mentalitaet.
Ich gehe pendantisch vor weil ich mich genau kenne und zum ausrasten neige. Es ist fuer
fuer mich unvorstellbar das Frau, Kind und ich selbst in einem Lager " abgesondert " werden.
Selbst wenn mein Hund zwangsweise abgesondert werden sollte, liesse ich das nicht zu.
Das Infektionsschutzgesetz benutzt nicht nur den Terminus " Krankenhaus " sondern auch
" in sonst geeigneter Weise abgesondert "! Absonderungslager sind Internierungslager
bzw. Konzentrationslager. Der Begriff Absonderungslager klingt nur juristisch gefaelliger.
Bedauerlicherweise ahnen die meisten Menschen nicht mal wohin die " Reise " einer
eskalierten Pandemie hingehen kann, wenn die Krankenhaeuser nicht mehr reichen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wo sind eigentlich immer die handfesten anständigen Kerle , die solche Typen, im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Laden werfen.
Und dann einen Zettel an die Eingangstür kleben:
Bekloppte und Covidioten bitte woanders einkaufen.
Ich habe gehört , es gibt da so ein neumodisches Ding, das heißt Internet,
und man kann dort Dinge bestellen und das wird sogar nach Hause geliefert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Nö, ich habe doch geschrieben, dass ich ihr das ausgedruckt habe und extra ein zweites Mal in den Supermarkt gefahren bin.
Ein Arschloch ist eher jemand, der wissentlich unrechtmäßig kontrolliert. Das sind die wahren Blockwarte.
Und Leute wie Du, welche Das Verhalten der Verkäuferin aus Obrigkeitshörigkeit noch unterstützen.