User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7415 von 8623 ErsteErste ... 6415 6915 7315 7365 7405 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7418 7419 7425 7465 7515 7915 8415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.141 bis 74.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

ernstgemeint,

gibt es stichhaltige Beweise dafür, warum der Virus in afrikanischen Ländern einen angeblich milderen Verlauf zeigt ?

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Schrieb ich auch schon mal, daß genau das der einzige Grund ist, in einem Laden Maske zu tragen.

Wobei die Kassiererinnen hier vermutlich nicht einmal etwas sagen würden. Im Gegenteil, sie lächeln einen noch an, wenn man die Maske runterzieht, weil sie Dich durch die Maske nicht verstanden haben. Aber es geht eben um die allgegenwärtigen Denunzianten
    Mir geht es doch darum, dass das in Zukunft unterbleibt.
    Und zwar mit Recht.

Oder was würdest Du sagen, wenn Dein Tankwart anfängt, Deine Fahrerlaubnis zu kontrollieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vorhin (19:05 Uhr) verlangte eine Kassiererin in einem Supermarkt die Vorlage meiner Maskenbefreiung.
    Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie das nicht kontrollieren dürfe.

Sie bestand auf Vorlage.

Darauf erörterte ich ihr, dass ich die Befreiung vorzeige, aber ich dann eine Strafanzeige gegen sie mache.

(Zwischendurch holte sie noch die Filialleiterin, welche auch mit Disput auf Kontrolle bestand.)

Da sie mich sonst nicht weiter bedienen wollte, legte ich die Befreiung vor.

Bei der Erstellung der elektronischen Strafanzeige wurde ich durch die Software darauf aufmerksam gemacht, dass diese Strafanzeige nicht zurück gezogen werden kann.
    Nun wollte ich dieser juristisch offenbar unbedarften jungen Frau auch nicht unbedingt einen reinwürgen, weil ich dort sonst nie Anlass zur Beschwerde hatte.

Habe deshalb folgenden Link

[Links nur für registrierte Nutzer]

ausgedruckt, bin nochmals in den Supermarkt und wollte das der Mitarbeiterin geben.

...Letztendlich holte sie erneut die Filialleiterin, welche den Ausdruck entgegennahm.

Ist hier jemand bezüglich des Links auf neuerem Stand als ich?

ZItate daraus:

"Wer aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann, muss das nur Angehörigen des öffentlichen Dienstes nachweisen, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen."

"Allerdings heißt es hier weiter: „Eine Mitteilungsobliegenheit wegen Pflichten aus der SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung besteht nur gegenüber hoheitlich tätigen Personen.“ Als hoheitlich tätige Personen können neben Beamten zwar auch Angehörige des öffentlichen Dienstes gelten, die in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis stehen. Das können etwa Objektschützer, Busfahrer oder auch Pflegekräfte sein"

"„Es geht den Supermarktmitarbeiter oder den Tankstellenbetreiber auch schlichtweg nichts an, ob ein Mensch an einer chronischen Krankheit, einer Schwerbehinderung oder einer psychischen Krankheit leidet“, sagte Luthe der Berliner Zeitung. Faktisch dürfe also „kein Ladenbesitzer kontrollieren, ob ein Ausnahmetatbestand vorliegt, wenn jemand keine Maske trägt“. Zuvor hatte der Journalist Boris Reitschuster über die Anfrage und die Antwort des Senats berichtet. Ihm sagte Luthe, es sei nun wichtig, „dass diese unzulässigen Diskriminierungen chronisch Kranker und Schwerbehinderter sofort beendet werden und die Unternehmen, die diese Menschen wegen ihrer Krankheit diskriminieren, auch zur Verantwortung gezogen werden“.

LG und Dank im Voraus
    Unfassbare Arschlöcher wie dich habe ich sowas von satt. Gratuliere, du hast eine Verkäuferin eines Supermarkts fertig gemacht. Ein wahrer Held. Walte der Himmel, dass solche Mikropenisse wie du niemals an die Macht gelangen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von erich

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, so ein Lockdown ist nicht das Ende vom Lied wie die Erfahrung mit dem 1. Lockdown zeigt.

Womöglich wird es Ende 2021 eine 3. Welle und einen 3. Lockdown geben, usw. usw.
    Das vermute ich auch und verkneife mir um des Seelenfriedens willen,darin eine schleichende Verschärfung unserer nahen Zukunftsentwicklung zu sehen,welche sich im weiteren Verlauf dieser "inszenierten Corona-Operation" womöglich heraus kristallisieren könnte.....

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die NWO hat nicht das geringste Interesse an einer Renationalisierung und an einem Rückfahren der Globalisierung, genau das passiert aber jetzt.
    Deshalb heult die neoliberale, antideutsche Transatlantiker-Springerpresse auch vor Wut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr System und NWO als Springer-Presse geht nicht, aber das kapieren Neurechte nicht.
    In deinen Augen Renationalisierung, was glaubst du wer von uns Hilfen einsteckt wegen Lockdown ? National ?

Wer heult, Welt ist eben nicht so links wie der Spiegel.

Die obersten NWOler sind Grüne und Lockdownfans, warum wohl ?
    Weil sie wirtschafts- und deutschfeindlich sind bis auf die Knochen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Möge der Lockdown bis Weihnachten verlängert werden.
    Dank(e) Corona.
    Heil Corona!
    Ja, danke Dir! Ich kann mein Glück nicht fassen!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unfassbare Arschlöcher wie dich habe ich sowas von satt. Gratuliere, du hast eine Verkäuferin eines Supermarkts fertig gemacht. Ein wahrer Held. Walte der Himmel, dass solche Mikropenisse wie du niemals an die Macht gelangen.
    Die Dame hatte aber auch ihre Kompetenzen überschritten! Sie hat nicht das Recht, Papiere der Kunden zu kontrollieren! Sie braucht nur die Leute auf die Maskenpflicht hinzuweisen und wenn sie befreit sind, hat sie es dabei zu belassen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das tue ich, aber nicht übertrieben.
    Ich glaube sowieso nicht an eine extreme Gefahr durch Covid-19. Merkel
    und Gates-Friends wollen nur Angst für ihr Supergeschäft erzeugen.
    Leider ist es ihnen gelungen.
    Wie sorgfaeltig die Praeventionsmassnahmen fuer Familienangehoerige und sich selbst
    durchgefuehrt werden ist nicht nur eine Frage der Verantwortung sondern der Mentalitaet.

Ich gehe pendantisch vor weil ich mich genau kenne und zum ausrasten neige. Es ist fuer
    fuer mich unvorstellbar das Frau, Kind und ich selbst in einem Lager " abgesondert " werden.
    Selbst wenn mein Hund zwangsweise abgesondert werden sollte, liesse ich das nicht zu.

Das Infektionsschutzgesetz benutzt nicht nur den Terminus " Krankenhaus " sondern auch
    " in sonst geeigneter Weise abgesondert "! Absonderungslager sind Internierungslager
    bzw. Konzentrationslager. Der Begriff Absonderungslager klingt nur juristisch gefaelliger.

Bedauerlicherweise ahnen die meisten Menschen nicht mal wohin die " Reise " einer
    eskalierten Pandemie hingehen kann, wenn die Krankenhaeuser nicht mehr reichen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wo sind eigentlich immer die handfesten anständigen Kerle , die solche Typen, im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Laden werfen.

Und dann einen Zettel an die Eingangstür kleben:
    Bekloppte und Covidioten bitte woanders einkaufen.

Ich habe gehört , es gibt da so ein neumodisches Ding, das heißt Internet,
    und man kann dort Dinge bestellen und das wird sogar nach Hause geliefert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Nö, ich habe doch geschrieben, dass ich ihr das ausgedruckt habe und extra ein zweites Mal in den Supermarkt gefahren bin.

Ein Arschloch ist eher jemand, der wissentlich unrechtmäßig kontrolliert. Das sind die wahren Blockwarte.

Und Leute wie Du, welche Das Verhalten der Verkäuferin aus Obrigkeitshörigkeit noch unterstützen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer