User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das Anmaßende an deinen Worten ist nur allzu offensichtlich.
Du gehörst zu denjenigen, die eine andere Moral als die deinige erst gar nicht akzeptieren. Ich hingegen bevorzuge Alternativen zur gängigen, humanistisch-christlich verbrämten Moral und Ethik.
Schon mal auf die Idee gekommen, deinen moral-ethischen Wertekanon kritisch zu hinterfragen?
Zu einer "intelligenten" Diktatur gehört selbstverständlich die elitäre Auslese innerhalb der Volksgemeinschaft. Und eine Volksgemeinschaft basiert nicht zwangsläufig auf einer demokratisch legitimierten "Volksherrschaft"; eine Volksgemeinschaft könnte auch durch eine gerechte und gleichsam elitäre Volkshierarchie abgebildet werden.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dafür hat man PR Agenturen, mit Sozial Media wie[Links nur für registrierte Nutzer]t, die Nr. 1 in der Welt, wo Jens Spahn Langzeit Erfahrung hat, für den Betrug
150 % Fordern, dann 100 % umsetzen und das Volk ist glücklich, das es nicht noch Schlimmer gekommen ist. Steuer finanzierte Volks Verarschung, von Verbrechern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaum zuglauben diese vollkommen korrupte Politik, die nur ihre Posten retten wiil
Geändert von navy (28.10.2020 um 13:14 Uhr)
Klar, theoretisch denkbar-im alten Athen war die Demokratie ja eine elitäre Veranstaltung der oberen zehntausend.
Ich gebe Dir völlig recht,dass es ein Webfehler des Systems heute und hier ist, dass der Dorftrottel das gleiche Wahlrecht
hat wie Du oder ich. Ganz klar.
Nur die Frage der Kriterien ist entscheidend.Wer entscheidet und nach welchen Maßstäben?