User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7371 von 8623 ErsteErste ... 6371 6871 7271 7321 7361 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7373 7374 7375 7381 7421 7471 7871 8371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.701 bis 73.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann das sein, daß Du Pech beim Denken hast. Abgesehen davon, daß es keine Corona - Leugner gibt.
    Wenn ein Kritiker angesteckt wird, ist es das Verschulden des Ansteckenden. Immer noch nicht kapiert, daß die Maske zum Fremdschutz dienen soll (aber nicht tut)?
    Die Maske ist ein Schutzfaktor - nicht optimal, aber immer noch besser als nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wesentlich? Wenn man noch nicht mal genau weiss, wie viele Infizierte es tatsächlich gibt (siehe dazu eben die Ionnadis Publikation auf den Seiten der WHO, die Kotzfisch gefühlt schon 1000x angesprochen hat),. Und ich sage nicht sie lügen, sie wissen es einfach nicht besser.
    Sy will dir nicht zu nahe treten aber, was du als wesentlich bewertest oder was du glaubst wie relevant es ist ob man die Anzahl der Infizierten auf eine Person genau bestimmen kann ist ja unerheblich, für deine Frage hinsichtlich des Bezuges zu VT.
    Der Punkt ist das C19 weltweit als gefährliche Krankheit eingestuft wird und weltweit entsprechende Maßnahmen erlassen werden, im unterschiedliche Ausmaß aber doch eben weit mehr als es bei der Grippe der Fall ist. Wenn das nun alles Lug und Trug ist dann ist es wohl eine weltweite Verschwörung, darum von mir der Bezug zu VT oder alle sind dumm und panisch und nur die paar tausend unglaublich intelligenten Querdenker Nachdenker und Selberdenker wissen die alleinige Wahrheit.

Nur mal so nebenbei - in dubio pro securitate hat weniger mit einem Angeklagten zu tun (in dubio pro reo hat Dich da wohl geleitet) sondern ist aus der Via Sicura abgeleitet - die ähnlich wie hier, Massnahmen über konkrete Bedrohungen legitimieren will, die aber nicht wirklich eintreten müssen, sondern eher über eine abstrakte Gefährdung definiert werden.

Die Möglichkeit an COVID schwer zu erkranken oder gar zu sterben ist gering und auch in Bezug auf die Toten kannst DU sonst

Und sicherlich gehts um Zweifel - wenn wir diverse Staaten (oder eben Kantone) haben, die schon länger über Maskenpflicht verfügten und trotzdem zu extremen Hotspots werden, dann darf man durchaus Zweifel anbringen an den Massnahmen sowie dem Nutzen/Aufwand.

Nochmals, die Studie von Ionnadis legt nahe, dass es 10x mehr Infizierte gibt, womit dann die IFR extrem runter kommt (eben um den Faktor 10) und damit im Range liegt einer starken Influenza. Da wirst Du nicht drum rum kommen meiner Meinung nach.

Bezüglich was nicht geht - das sagst Du - und ja ich bin bereit das in Kauf zu nehmen, auch bezüglich meines eigenen Lebens (entsprechend, ich werde mich auch nicht impfen lassen). Du solltest Dir aber auch mal vor Augen führen, dass das Medianalter in vielen Staaten (für die Schweiz kann ich es mit Bestimmtheit sagen, da selbst über BfS und BAG recherchiert) höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung. Dementsprechend ist also auch die Sterblichkeit nicht ein Grund um extreme Massnahmen zu beschliessen meiner Meinung nach.
    ok akzeptiert, mein Latain beschränkt sich auf Asterix und Obelix ändert aber nichts am Sinn des Nutzen-Kosten-Prinzips und nein die Übersterblichkeit ist eindeutig gerade wenn man nach Alter differenziert, bitte akzeptiere das endlich es gibt viele raputative Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann gerne über Statistiken der Erfassung über unzuverlässige Tests Fehlerquoten bei Massentest etc spekulieren und verschwurbeln, die Übersterblichkeit ist allerdings ein ziemliches Totschlagargument was alle anderen Spekulationen in den Schatten stellt, und die Zahlen sind eindeutig und das schon bei entsprechenden Massnahmen man kann gerne spekulieren wo die Zahlen wären würden gar keine Maßnahmen erlassen.

Und wieso führt man dann Maskenpflicht im Freien ein? Notabene unter den Gesichtspunkten die ich schon erwähnte (niedriger Abstand, längere Exposition)?
    kA bei uns hat noch keiner ne Maske im Freien tragen müssen wenn man nicht irgendwo anstehen oder im Gedränge stand, Schlange Bushaltestelle etc.

Ich hab nicht gesagt, dass er schuld ist - sondern dass er ein massiver Gewinner ist und sich auch mal gehörig widerspricht (Bsp: Es hat zu viele Menschen auf dem Planeten, aber wir müssen 7 Mrd Menschen impfen) was wohl darauf zurückzuführen ist, dass er noch mehr Geld machen will. Auch seine Verstrickungen in Event 201, ID2020 und den diversen Impfherstellern lässt nicht vermuten, dass es im wirklich um den Schutz der Menschheit geht. Er ist wie gewisse andere auch ein Treiber in der ganzen Geschichte und das muss hinterfragt werden meiner Meinung nach.
    Die Wahrscheinlichkeit das er schlicht nach seinen ideologischen Vorstellungen handelt dürfte ungleich wahrscheinlicher sein als das er noch mehr Geld braucht, nachdem er schon soviel hat das er es nie ausgeben kann, die hälfte gestiftet hat und immer noch soviel hat das er es nicht ausgeben kann...

Noch eine meiner "Weisheiten" mit auf den Weg - wenn du erstmal genug Geld hast läuft das alles von alleine egal was du da anfasst es wird mehr Geld draus, wenn du einmal reich bist muss man sich sch arg dumm anstellem um das Geld zu verlieren - so funktioniert das System aber so funktionieren auch die Menschen.
    Geändert von Trantor (28.10.2020 um 11:35 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mäßige dich in deinem Ton mir gegenüber!

Hier die Symptome, die sich von denen einer Grippe unterscheiden:

Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns! Wer solch eine Symptomatik aufweist, sollte sich schnellstens auf das Corona-Virus hin testen lassen!
    Wo genau ist da der Unterschied zu einer stinknormalen Erkältung oder gar einer Grippe?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wird es bei einer Empfehlung bleiben ?
    Ja. Zumindest solange, bis sicher geklärt ist, wie dem Unfallgeheimnis Corona beizukommen ist. Daß es eins ist und womöglich die ´tragische´ Folge eines ´Forschungs´-Unfalls, dafür spricht, daß alle Daten zur Auswirkung (z.B. Todesfälle) Corona nicht zugeordnet werden.

Die Maske ist ein Schutzfaktor - nicht optimal, aber immer noch besser als nichts.
    Hast Du Hirnfraß? Wen soll den die Maske schützen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, dann hat also jeder x-beliebige Fremde über meine Kinder zu bestimmen?
    Außerdem importieren wir genügend Kinder, die alle Hirnchirurgen werden.
    Man wird Vorzeigekinder vorweisen können, die allesamt Astrophysiker, Hirnchirugen o.ä. werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Andere Impfverweigerer

Normalerweise bleibt man mit dem Arsch zu Hause, wenn man Grippe hat.
    Und bei Corona sogar zwangsweise.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum kein Verdunklungsgebot ab 20 Uhr? Ich höre "Britische Bomberverbände ..."

... Aufenthalt in der Öffentlichkeit nur noch Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestatten. Dies gelte verbindlich, Verstöße gegen diese Kontaktbeschränkungen würden von den Ordnungsbehörden sanktioniert. Gruppen feiernder Menschen auf öffentlichen Plätzen, in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen seien angesichts der ernsten Lage inakzeptabel.

---
    Merkel ist doch noch gar nicht fertig.

Warte mal ab...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man wird Vorzeigekinder vorweisen können, die allesamt Astrophysiker, Hirnchirugen o.ä. werden.
    Klar, aber nicht vergessen, der durchschnittliche Neger schafft 13 Schuljahre in 4 Wochen und den Meister in 2 Wochen. Alle werden unsere dann üppige Rente zahlen,. Außer, wir fangen ihnen die Fische weg

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Außerdem können diese Masken so manches Gesicht verschönern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer