User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nun für ihn und seine Kumpane ist das Thema abgeschlossen, jetzt wird nur noch das Geld gezählt.
Und das ob oder ob nicht, wann er seinen „Doktor gebaut hat oder nicht“ ist ihm bei der gelungen vera... in Zukunft auch egal.
Nur das mit den Sammelklagen wird etwas ekelig, vor allem in den USA, aber vielleicht legt „IM Erika“ da ein gutes Wort für ihn ein. „Falls Joe gewinnt, soll der ja auch für Geschenke sehr empfänglich sein.“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Das habe ich einen Polizisten gefragt in München (ich weiß, jetzt kommen wieder diejenigen die es nicht glauben, ist mir egal):
Wenn Söder Euch befiehlt, kleine Kinder in der Isar zu ertränken, weil die Corona verbreiten, seid ihr dann auch mit Feuereifer dabei?
Der Polyp wollte die Frage nicht beantworten, stattdessen raunzte er etwas von "Platzverweis"![]()
Wir brauchen keine Hilfssheriffs. Wir sind doch ein Volk von Hilfssheriffs.
Ich war gerade bei meinem Spätiasiaten ums Eck. Da sagt der mir ich müsse ab jetzt eine Maske tragen. Auch er trug eine trotz Plexiglas. Er hatte nie eine getragen und ich auch nicht. Ich hab ihn gefragt, ob denn die Coronapolizei da war. Nein, er wäre da noch nie kontrolliert worden, aber die Maskenkunden würden immer rabiater gegen Nichtmaskenträger, drum trägt er jetzt auch eine.
Läuft ...
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano