User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7323 von 8623 ErsteErste ... 6323 6823 7223 7273 7313 7319 7320 7321 7322 7323 7324 7325 7326 7327 7333 7373 7423 7823 8323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.221 bis 73.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht unterstellt, mit dem Hilfssheriff. Und ja immer von meiner Seite auf den Riechkolben
    der "Büttel".
    Das mit den Hilfsscheriffs war eher als Scherz gedacht !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso etwas still geworden um Drosten , könnte es sein das die Sammelklage ihre Schatten voraus wirft oder weil jetzt klar wird das seine Doktorarbeit so verdammt neu ist ?
    Nun für ihn und seine Kumpane ist das Thema abgeschlossen, jetzt wird nur noch das Geld gezählt.

Und das ob oder ob nicht, wann er seinen „Doktor gebaut hat oder nicht“ ist ihm bei der gelungen vera... in Zukunft auch egal.

Nur das mit den Sammelklagen wird etwas ekelig, vor allem in den USA, aber vielleicht legt „IM Erika“ da ein gutes Wort für ihn ein. „Falls Joe gewinnt, soll der ja auch für Geschenke sehr empfänglich sein.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du könntest es ja auch einmal mit Deinem Hirn versuchen. Nur ist das wohl zu klein im Verhältnis zu Deinem Arsch. Wo ist das Problem, einmal einen Internet-Übersetzer zu benutzen? Dir überheblichem BRD-Spacken erscheint alles zu kompliziert.
    Er sollte aber nicht Google Translate benutzen , das könnte sonst sehr lustig werden !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das mit den Hilfsscheriffs war eher als Scherz gedacht !

Gut, danke für die Aufklärung.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das <Zitat trifft es voll

ich frag die Coronianer immer: Wenn ihnen unser OB anordnet, vom nächsten 17 Geschosser zu springen, springen sie natürlich auch, dann hab ich meine Ruhe
    Das habe ich einen Polizisten gefragt in München (ich weiß, jetzt kommen wieder diejenigen die es nicht glauben, ist mir egal):
    Wenn Söder Euch befiehlt, kleine Kinder in der Isar zu ertränken, weil die Corona verbreiten, seid ihr dann auch mit Feuereifer dabei?

Der Polyp wollte die Frage nicht beantworten, stattdessen raunzte er etwas von "Platzverweis"

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wir brauchen keine Hilfssheriffs. Wir sind doch ein Volk von Hilfssheriffs.
    Ich war gerade bei meinem Spätiasiaten ums Eck. Da sagt der mir ich müsse ab jetzt eine Maske tragen. Auch er trug eine trotz Plexiglas. Er hatte nie eine getragen und ich auch nicht. Ich hab ihn gefragt, ob denn die Coronapolizei da war. Nein, er wäre da noch nie kontrolliert worden, aber die Maskenkunden würden immer rabiater gegen Nichtmaskenträger, drum trägt er jetzt auch eine.
    Läuft ...

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei der Grippewelle 2017/2018 braucht es nichtmal einen positiven Test, um auf eure Mondzahl von 25.000 Toten zu kommen, da wird einfach die gesamte Exzesssterblichkeit, die auch unzählige andere Gründe haben kann, z.B. der kalte März 2018, der Grippewelle zugeordnet.
    Schon lustig, wie ihr mit zweierlei Mass messt.
    Wer, außer Obdachlosen, stirbt denn an einem "kalten März"? Es wird immer bekloppter hier.

Ach ja, um die Definition für "Covid-Toter" hast du dich mal wieder gedrückt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Möchtest du lieber tausende infizierte Postler und dadurch Lieferschwierigkeiten von Briefen und Paketen ?
    Keine infizierte Postler, aber Lieferschwierigkeiten bei den Paketen schon. Und zwar bis 100%.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du die Zusammenhänge immer noch nicht kapiert? Der Verlauf von Covid-19 hängt vor allem vom Alter ab. Deutschland hat eine ganz andere Altersstruktur als der Rest der Welt. Deswegen würde der Anteil der schweren Erkrankungen und Toten hier wesentlich höher sein.
    Wen dem so wäre, dann hättest du von Corona nix gehört! Denen ist jedes Mittel recht, wenn es die Rentenkasse entlastet.

Hier geht es um ganz andere "Maßnahmen"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel bereitet die Deutschen auf das Ende vor ...

Oh Gott , ein Blick in diese Augen und heute Nacht habe ich Alpträume !

Wir haben doch angeblich 29000 Intensivbetten , wie können die auf einmal fast alle belegt sein , bei etwas über 400 " Intensivcorona " Patienten ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer