User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7315 von 8623 ErsteErste ... 6315 6815 7215 7265 7305 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7325 7365 7415 7815 8315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.141 bis 73.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ein ehrlicher, der das Dienen als Berufung/Ehre ansieht und nicht als Quelle für die monatliche Durchhalteprämie.
    Einer der ehrlich, integer über jeden Zweifel erhaben ist, also ein Elder Statsman, wird heut zu Tage nicht Politiker. Ein solcher braucht mehr andere "Qualiltäten".

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann, und will mich einfach nicht damit abfinden,
    dass einzig und alleine die Regimemedien das Wahrheitsmonopol besitzen dürfen !

du bist ein elendiger dreggsagg, Nazi, Rassist, Ewiggestriger, Vtler, nicht an die Allwissenheit der großen Vorsitzenden Glaubender , Covidiot , Irrer, Nachbargefährder , mehr fällt mir gerade nicht ein Nachtrag kommt noch
    Geändert von marion (27.10.2020 um 15:50 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...

... und wer warnt uns vor dieser Frau ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was soll das werden?

27.10.2020 - 10:31 Uhr Neue Idee im Kampf gegen Corona!
    Jetzt soll die Freiwillige Polizei im Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Das fordert zumindest die CDU im baden-württembergischen Landtag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat man die Truppe nicht erst 2002 aufgelöst? Angeblich wegen rechter Umtriebe........
    Hab das gestern schon an Helgoland geschickt, dass das wohl voll in seinem Sinne wäre. Authochton meinte dann nur so, er würde sich gleich direkt melden, wenn das in Hessen käme.

Aber ja, macht natürlich Sinn - der Privatbürger alle möglichen Steine in den Weg legen, wenn er sich eine Waffe zulegen will - aber dann Hilfssheriffs mit Minimalausbildung mit der Waffe und Uniform auf die Strasse schicken...

Und wahrscheinlich im gleichem Atemzug die Amis kritisieren, dass die Polizistenausbildung da drüben nur 5 Monate dauert und ein Grossteil an der Waffe stattfindet....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau, für jede Mutation und jedes Bundesland jeweils eine. Also ungefähr 64
    passend zu den 64 geschlechtern? oder sinds inzwischen schon mehr?

ich bin nicht auf dem laufenden und mitzählen habe ich mir abgewöhnt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    "Und was sind diese 150 Artikel nach den Brüningschen Notverordnungen und Adi s Ermächtigungsgesetz mit der "IM Erika" ungebrenzt als Allereinherrscherin herrscht jetzt noch Wert?"

Artikel 20 Abs. 4 wäre neben zivilen Ungehorsam und passivem Widerstand eine Möglichkeit gewesen diesen Unfug zu beenden. Das ist leider vorbei.*

"Wehret den Anfängen", auch diese Chance hat "Doof- und Schlafmichl" vertan wieder ein mal versiebt.
    *Nein.
    Das Attentat auf Hitler war nachdem er schon 11 Jahre "ermächtigt" wurde.
    Wie lange war Ceaucescou an der Macht?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Einer der ehrlich, integer über jeden Zweifel erhaben ist, also ein Elder Statsman, wird heut zu Tage nicht Politiker. Ein solcher braucht mehr andere "Qualiltäten".
    Ja, weil es heute auch eine Negativauslese ist - hab das selbst miterlebt bei meinem Schwiegervater. Weil er zu ehrlich ist, hat man mit allen Mitteln versucht seine Wiederwahl zu unterbinden was letztendlich auch gelang. Ganz üble Nummer die da ablief in einem Land wo es angeblich keine Korruption gibt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein.
    Mehr als das doppelte - aber bekam letzten Endes auch das was er verdiente. Das wird wohl auch dem einen oder anderne heutigen Politiker noch blühen, wenn sie es zu weit treiben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel bereitet die Deutschen auf das Ende vor ...

Das System ist jetzt schon am Ende, deshalb wird ja gerade die Diktatur installiert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein.

Nun es soll ja nahezu ein, ich meine, halbes Dutzend Attentatsversuche gegeben haben, aber die "Vorsehung" hat ihn jedes Mal gerettet.

"Das letzte war der Versuch der Attentäter vor allem ihre eigene Haut zu retten, sich bei den Siegern als Widerstandskämpfer darzustellen und nach dem Krieg, der absehbaren Niederlage, wieder in Amt und Würden kommen. Da war das Timing schlecht."

Ceaucescou weiß ich nicht wie lange der mit Hilfe seiner "Staatsbüttel und Schlägertrupps" sich halten konnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer