User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Geändert von marion (27.10.2020 um 15:50 Uhr)

...…
... und wer warnt uns vor dieser Frau ? …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hab das gestern schon an Helgoland geschickt, dass das wohl voll in seinem Sinne wäre. Authochton meinte dann nur so, er würde sich gleich direkt melden, wenn das in Hessen käme.
Aber ja, macht natürlich Sinn - der Privatbürger alle möglichen Steine in den Weg legen, wenn er sich eine Waffe zulegen will - aber dann Hilfssheriffs mit Minimalausbildung mit der Waffe und Uniform auf die Strasse schicken...
Und wahrscheinlich im gleichem Atemzug die Amis kritisieren, dass die Polizistenausbildung da drüben nur 5 Monate dauert und ein Grossteil an der Waffe stattfindet....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, weil es heute auch eine Negativauslese ist - hab das selbst miterlebt bei meinem Schwiegervater. Weil er zu ehrlich ist, hat man mit allen Mitteln versucht seine Wiederwahl zu unterbinden was letztendlich auch gelang. Ganz üble Nummer die da ablief in einem Land wo es angeblich keine Korruption gibt.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nun es soll ja nahezu ein, ich meine, halbes Dutzend Attentatsversuche gegeben haben, aber die "Vorsehung" hat ihn jedes Mal gerettet.
"Das letzte war der Versuch der Attentäter vor allem ihre eigene Haut zu retten, sich bei den Siegern als Widerstandskämpfer darzustellen und nach dem Krieg, der absehbaren Niederlage, wieder in Amt und Würden kommen. Da war das Timing schlecht."
Ceaucescou weiß ich nicht wie lange der mit Hilfe seiner "Staatsbüttel und Schlägertrupps" sich halten konnte.