User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7300 von 8623 ErsteErste ... 6300 6800 7200 7250 7290 7296 7297 7298 7299 7300 7301 7302 7303 7304 7310 7350 7400 7800 8300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.991 bis 73.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CE Kennzeichen, ist Blödsinn, es sagt Nichts: Das heisst, man kann es im EU Raum vertreiben, ist Verkehrssicher, Über Medizin Null Aussage kraft, wenn die Zeichen nicht auch noch gefälscht sind. Da wird auch Nichts überprüfte: Die Betrugs PCR, aber also dieses lächerliche CE Zeichen, was auch nicht von der EU überprüft wird, der Hersteller macht das einfach, das er angeblich EU Bestimmungen einhälft. Haben alle gefälschte Produkte auch

Video, wie die Medien und der Staat in Spanien manipulieren, Ein Krankenhaus Chef, widersprcht den Medien Lügen, was di Moderatorin durch einander bringt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erst behauptest du geistig Verwirrter monatelang, der betreffende PCR-Test habe keine Zulassung und versuchst dadurch zu implizieren, solche Tests müssten zwangsläufig über eine Zulassung der zuständigen Arzneimittelbehörde verfügen.

Dann kläre ich diese hirnrissige Schwachsinnslüge durch Auszüge aus der EU-Direktive bzw. der EU-Vorschrift für Medizinprodukte (MPG) auf, nach der für IVD-Produkte keine behördliche Zulassung erforderlich ist, sondern das übliche Verfahren der Selbstdeklaration anwendbar ist, und schon kommst du Verwirrter mit völlig neuen absurden Lügen und falschen Behauptungen über angebliche Fälschungen der CE-Deklaration an.

Was bist du doch für ein erbärmlicher Lügner. Gegen dich war sogar der Pinocchio ein exzellenter Profi!
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sehen, WIE diese Umfragen manipuliert werden.
    Das fängt schon bei der Fragestellung an:

Hier mal das nesuste ZDF - Politbarometer zu "Corona":

Restaurant zu gehen usw...???
    du hast völlig recht, wie ich die Fragen stelle bekomme ich mein Ergebnis, fragt man die Leute wollen sie den Renmimbi als Zahlungsmittel oder den Teuro, bekomme ich sicher 100%

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einen Basketball gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten betonierten Bolzplätze hier in der Gegend auch Basketballkörbe mit Brett haben.

Alles dank Corona. Früher bin ich da immer zügig dran vorbei gelaufen und meistens spielten da Jugendliche auch Fussball. Nur haben haben die meisten dieser Bolzplätze zwei Schranken mit Rad in der Mitte, und jetzt sind diese Schranken geschlossen und mit einem Schloss versehen. Fussball kann man nur noch in einer Hälfte spielen. Prompt haben aber pfiffige Mädchen entdeckt, dass man nun recht gut Volleyball spielen kann mit dieser Schranke in der Mitte. Am Samstagabend ist mir dann beim nächsten Bolzplatz von mir aufgefallen, dass da jetzt auch Volleyball gespielt wird und prompt habe ich dann auch die Basketballkörbe entdeckt.

Alles dank Corona.
    Übertreibe es bloß nicht mit der Sportlichkeit - das kann böse enden...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sehen, WIE diese Umfragen manipuliert werden.
    … Umfragen sollen manipuliert sein .. nie und nimmer , wie kommst du denn darauf ….
    .. wenn man am Sonntag vor den Türen an dem Kölner Dom steht und alle die dann nach dem Gottesdienst rauskommen fragt , "glauben sie an Gott?" und dann eine Statistik erstellt , daß ca. 101 % an Gott glauben , ist die Umfrage doch nicht manipuliert …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schwachsinn. Bleib beim Thema.
    Das du da überhaupt noch drauf eingehst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ey , sag mal ?

Nu ist aber gut , ja !

Was ist so schlimm daran, wenn ich Verständnis für das angeschlagene seelische Befinden meines Beinahe-Stammesgenossen äußere?

Baiern sind zwar harte Hund' aber eben auch nicht unkaputtbar.

Nach mehreren Wochen

ist jeder nervlich am Ende.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schwachsinn. Bleib beim Thema.
    kann mich nicht erinnern das Schwabenpower schonmal jemals etwas schrieb was Sinn gemacht hätte. Ich weiß nicht ob ers selber nicht schnallt oder ob es ihm egal ist, ist auch wurscht kommt aufs gleiche raus. Ein 5Jähriger hat da mehr Rationalität in seinen Gedankengängen - ist hoffnungslos.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern das Schwabenpower schonmal jemals etwas schrieb was Sinn gemacht hätte. Ich weiß nicht ob ers selber nicht schnallt oder ob es ihm egal ist, ist auch wurscht kommt aufs gleiche raus. Ein 5Jähriger hat da mehr Rationalität in seinen Gedankengängen - ist hoffnungslos.
    Als ob von Dir jemals etwas geistreiches oder rationales hier gepostet worden wäre.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gollums Schwiegersohn Strobl für totalen Lockdown.

. Der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Thomas Strobl hat für den Fall eines weiteren Anstiegs der Infektionszahlen einen zeitlich begrenzten Corona-Lockdown in Deutschland gefordert. Wenn die Zahlen sich weiter so entwickeln, müssten Maßnahmen in den Blick genommen werden, "etwa, dass wir auch einmal für eine Woche alles dicht machen", sagte der baden-württembergische Innenminister dem Nachrichtenportal The Pioneer.
    Na, wie sieht es aus?

Wollt ihr den totalen Lockdown?

Als der berüchtigte Propagandaminister von Merkels Vorgänger diese Frage stelle, hatten sie gerade ihr Stalingrad erlebt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als ob von Dir jemals etwas geistreiches oder rationales hier gepostet worden wäre.
    Das hättest du dir jetzt aber wirklich sparen können. Da kann man ja den Eindruck gewinnen das du auf der gleichen Baustelle arbeitest wie der Schwabe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer