User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7293 von 8623 ErsteErste ... 6293 6793 7193 7243 7283 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7297 7303 7343 7393 7793 8293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.921 bis 72.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einen Basketball gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten betonierten Bolzplätze hier in der Gegend auch Basketballkörbe mit Brett haben.

Alles dank Corona. Früher bin ich da immer zügig dran vorbei gelaufen und meistens spielten da Jugendliche auch Fussball. Nur haben haben die meisten dieser Bolzplätze zwei Schranken mit Rad in der Mitte, und jetzt sind diese Schranken geschlossen und mit einem Schloss versehen. Fussball kann man nur noch in einer Hälfte spielen. Prompt haben aber pfiffige Mädchen entdeckt, dass man nun recht gut Volleyball spielen kann mit dieser Schranke in der Mitte. Am Samstagabend ist mir dann beim nächsten Bolzplatz von mir aufgefallen, dass da jetzt auch Volleyball gespielt wird und prompt habe ich dann auch die Basketballkörbe entdeckt.

Alles dank Corona.
    Also könnte man jetzt sagen dank Corona wurde dein Horizont erweitert :-)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Proteste und Ausschreitungen. Die Stimmung in Italien kippt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Tausende Italiener haben am Montagabend in mehreren Städten gegen die verschärften Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie protestiert. Dabei schlugen die Proteste auch in Gewalt um. In Mailand randalierten beispielsweise Gegner der Corona.-Einschränkungen in Straßenbahnen und zündeten Mülleimer an, wie das italienische Fernsehen berichtete. Mailand ist neben anderen italienischen Städten mit großen Fußballclubs bekannt für seine gewaltbereite große Fußball-Hooligan-Szene. Die Polizei setzte Tränengas gegen eine Gruppe junger Demonstranten ein, welche die Beamten mit Flaschen und anderen Wurfgeschossen angriffen. Ähnliche Szenen spielten sich in Turin und Neapel ab.
    Mit jeder Woche, die dieser Spuk andauert, werden die Gegner der Corona-Maßnahmen mehr und entschlossener. Inzwischen gehen die Menschen in ganz Europa gegen diesen Wahnsinn auf die Straße. Darunter sind immer mehr Menschen die nicht nur die Schnauze voll, sondern auch nichts mehr zu verlieren haben.
    Die "Lockdown-Fanatiker" scheinen einen schlafenden Riesen zu wecken ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Weniger Party machen und saufen - was spricht dagegen?
    Weniger Fressen in Restaurants und MacDonalds, dafür lernen Frauen wieder, wie man kocht - was spricht dagegen?
    Freie Straßen und keine sabbernden, stinkenden Menschenmassen - was spricht dagegen?

VIVA CORONIA! Ich genieße die Zeit und hoffe, dass uns CORONIA noch recht lang erhalten bleibt.
    Du kannst gerne ohne Partys, Spass, Restaurantbesuche und ähnliche Freizeitaktivitäten leben. Es hindert dich niemand daran. Geh aber anderen Menschen mit deinem linksgrünen Tugendterror nicht auf die Eier.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keinen Link eingestellt !
    Hab den falschen Beitrag zitiert. Tablet und Wurstfinger.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Vergangenheit einige Wohnungen besichtigt.
    Am Telefon baten jeweils die Vermieter: NUR mit Maske und Abstand!!!!!! Ich: Selbstverständlich!!!!

Gestern war mein Vermieter bei mir. Mit einem Mitarbeiter einer Gas-Wasser Firma. Maske und Abstand waren für alle selbstverständlich.
    Weißt du,
    wenn ich in meinem bekanntenkreis massenhaft Meldungen hören würde, dass diese schwerst erkrankt oder verstorben an Corona seien.

oder dass die ganzen behelfs Krankenhäuser, die aufgebaut wurden am Ende der Kapazität angekommen sind und wir wirklich nicht mehr wissen wohin mit den Leichen.
    ja dann würde auch ich ins Nachdenken geraten und es als gegebenfalls selbstverständlich erachten mit schutzmaske rumzulaufen.

Aber nicht wenn ich nur Meldungen lese, das eine 87-jährige Frau an Corona verstorben sei, die Behelfs-Krankenhäuser leer stehen, Wiki in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der schwer am Corona erkrankt ist und als Sahne Tüpfchel ich dann lesen muss dass wir jetzt sogar Corona Patienten aus den Niederlanden einfliegen und versorgen.

Und der einzige Kampf der stattfindet ist um Klopapier und Mehl.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dir das:

Der gewaltige Wolkenkratzer WTC-7 wurde bereits 6 Stunden nach dem Einsturz der 2 Türme sehr fachmännisch gesprengt, was viele Tage Vorbereitungszeit erfordert hätte und wofür bei dem Entsetzen über den Einsturz der Türme wohl niemand gefunden worden wäre.
    WTC-7 wurde natürlich weder im TV noch im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt...

Wenn etwas schwer zu erklären ist frage immer: Wem nutzt es am meisten?

am meisten nutzt es immer den VTlern, denn was wären sie ohne ihre Theorien.

Du kannst das lassen, VT sind wie religiöse Menschen, sie möchten glauben, und es gibt nichts in der Realität was sie von ihrem Glauben abhalten könnte. Mit einem religiösen Menschen brauchst du ja auch nicht die Logik seines Glaubens diskutieren egal wie intelligent er auch sein mag.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Du warst der Großmeister in Tschernobyl, Ten Years after.

Und ich weiß noch nicht einmal wie PCR Tests gemacht werden, weil ich von der Biochemie und den ganzen Geräten in Laboren
    keinen blassen Schimmer habe und das wenigstens zugebe , und hier nicht auf Dr. Wikipedia und Herr Allwissend mache.

Und deine Beleidigungen kannste dahin stecken , wohin die Sonne nie scheint. Vollspinner.
    Er hat von nichts eine Ahnung , gibt das auch noch zu , behauptet aber gleichzeitig alles zu wissen über PCR Tests , besonders das sie das Covid Virus erkennen .

HHHHiiiillllffffeeee , Herr hilf , wenns ihn denn gäbe !

Mitglied

Hab den falschen Beitrag zitiert. Tablet und Wurstfinger.
    Nicht schlimm , hatte mich nur gewundert , aber kann passieren !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach? Doof nur, daß es dann einer Übersterblichkeit geben müßte. Gibbet abba nich
    Gabs im April und wird es ab November auch wieder geben.

Mitglied

Hetze und Gewalt gegen Querdenker wird immer krasser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Parallel zur hysterischen Panikmache, immer bizarreren Verboten und Vorschriften, legt das Regime jetzt auch bei Dr Bekämpfung der außerparlamentarischen Opposition eine Schippe drauf. Politik und Medien sprechen jetzt offen von Nazis und Gefährdern, gegen die man vorgehen muss.
    Vielleicht merken die so langsam aber sicher das ihr letztes Stündlein geschlagen hat und schlagen in blinder Panik um sich !

Was doch so alles Nazi und Gefährder sein soll , unbegreiflich !

Echte Nazis haben die nie erlebt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer