User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |





Weißt du,
wenn ich in meinem bekanntenkreis massenhaft Meldungen hören würde, dass diese schwerst erkrankt oder verstorben an Corona seien.
oder dass die ganzen behelfs Krankenhäuser, die aufgebaut wurden am Ende der Kapazität angekommen sind und wir wirklich nicht mehr wissen wohin mit den Leichen.
ja dann würde auch ich ins Nachdenken geraten und es als gegebenfalls selbstverständlich erachten mit schutzmaske rumzulaufen.
Aber nicht wenn ich nur Meldungen lese, das eine 87-jährige Frau an Corona verstorben sei, die Behelfs-Krankenhäuser leer stehen, Wiki in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der schwer am Corona erkrankt ist und als Sahne Tüpfchel ich dann lesen muss dass wir jetzt sogar Corona Patienten aus den Niederlanden einfliegen und versorgen.
Und der einzige Kampf der stattfindet ist um Klopapier und Mehl.



am meisten nutzt es immer den VTlern, denn was wären sie ohne ihre Theorien.
Du kannst das lassen, VT sind wie religiöse Menschen, sie möchten glauben, und es gibt nichts in der Realität was sie von ihrem Glauben abhalten könnte. Mit einem religiösen Menschen brauchst du ja auch nicht die Logik seines Glaubens diskutieren egal wie intelligent er auch sein mag.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler






Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)