User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7291 von 8623 ErsteErste ... 6291 6791 7191 7241 7281 7287 7288 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7301 7341 7391 7791 8291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.901 bis 72.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hetze und Gewalt gegen Querdenker wird immer krasser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Parallel zur hysterischen Panikmache, immer bizarreren Verboten und Vorschriften, legt das Regime jetzt auch bei Dr Bekämpfung der außerparlamentarischen Opposition eine Schippe drauf. Politik und Medien sprechen jetzt offen von Nazis und Gefährdern, gegen die man vorgehen muss.
    Es besteht kein Interesse daran, sich SACHLICH mit den Forderungen der Querdenker auseinander zu setzen.
    Der Bürgermeister der Stadt Weiden merkt ja selber, wie verheerend die schwachsinnige Politik dieser Bundesregierung ist.

Schaut man sich an wovon die Stadt Weiden wirtschaftlich lebt, steht an Nummer Eins der Dienstleistungssektor (Restaurants, Hotels) und an produzierendem Gewerbe gibt es zwei etwas größere Werke der Porzelanindustrie und ein Glaswerk für Trinkgläser. Hauptabnehmer: Gastro und Touristen aus China...

ATU hat seinen Sitz in Weiden (schon vor Corona auf dem absteigendem Ast und pleite) und der Traditions-Versandhandel Witt, der Damenmode für 50 plus anbietet und deren natürliche Kundschaft in den nächsten Jahren wegsterben wird oder zu den Monopolisten wie Amazon wechseln wird...

Eigentlich müssten sich solche Bürgermeister auf die Seite der Querdenker stellen, machen sie aber nicht, denn sie setzen lieber auf die Karte: Hilfsgelder von der Bundesregierung.

Da ist es wichtig, sich schon mal als besonders unterwürfig und Speichel-leckend zu präsentieren...
    Der Bürger bekommt eben das, was er wählt.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Notabene werden diese Keime ja unter anderem auch durch den extensiven Gebrauch von Desinfektionsmitteln geschaffen. Auch so ein Kritikpunkt ....
    ich benutze den scheiß gar nicht, macht nur kaputte hände.

und wenn schon, dann trinke ich ein schnäpsle, gieße mir die letzten tropfen auf die handflächen, verreibe sie, paßt.

probierts mal aus, altes mittel von meinem vater selig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gab Zeiten, da starben durch Autounfälle 10.000e auf deutschen Strassen, auf die Idee das Auto zu verbieten, ist aber damals niemand gekommen
    Noch immer sterben 11.000 an Haushaltsunfällen.

Haushalt verbieten! JETZT!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und? Die Covid-Toten kommen ja noch on top.
    Ach? Doof nur, daß es dann einer Übersterblichkeit geben müßte. Gibbet abba nich

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen ins Forum reinknallt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
    Letzteres , Entlohnung nach Vielzahl der Kommentare !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich benutze den scheiß gar nicht, macht nur kaputte hände.

und wenn schon, dann trinke ich ein schnäpsle, gieße mir die letzten tropfen auf die handflächen, verreibe sie, paßt.

probierts mal aus, altes mittel von meinem vater selig.
    Als täglicher Autofahrer ist das weniger eine gute Idee
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:

Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus

Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.

Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...

"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...

Macht hoch die Tür , die Tor macht weit bekommt eine völlig neue Bedeutung !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Proteste und Ausschreitungen. Die Stimmung in Italien kippt.

.Tausende Italiener haben am Montagabend in mehreren Städten gegen die verschärften Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie protestiert. Dabei schlugen die Proteste auch in Gewalt um. In Mailand randalierten beispielsweise Gegner der Corona.-Einschränkungen in Straßenbahnen und zündeten Mülleimer an, wie das italienische Fernsehen berichtete. Mailand ist neben anderen italienischen Städten mit großen Fußballclubs bekannt für seine gewaltbereite große Fußball-Hooligan-Szene. Die Polizei setzte Tränengas gegen eine Gruppe junger Demonstranten ein, welche die Beamten mit Flaschen und anderen Wurfgeschossen angriffen. Ähnliche Szenen spielten sich in Turin und Neapel ab.
    Mit jeder Woche, die dieser Spuk andauert, werden die Gegner der Corona-Maßnahmen mehr und entschlossener. Inzwischen gehen die Menschen in ganz Europa gegen diesen Wahnsinn auf die Straße. Darunter sind immer mehr Menschen die nicht nur die Schnauze voll, sondern auch nichts mehr zu verlieren haben.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Als täglicher Autofahrer ist das weniger eine gute Idee
    Weil Alkohol auf der Hand das Holzlenkrad angreift?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

Ja die Leute sind echt zu bekloppt.
    Meine Frau wollte etwas von ebay Kleinanzeigen kaufen.
    der Verkäufer stimmt, dass ein Treffen zustande kommt mit 1,50 m Mindestabstand und schutzmaske.

Ein anderer wollte nur versenden obwohl er nur einen Stadtteil weiter wohnt.

Die Leute scheinen wirklich Schiss zu haben und das alles zu glauben.
    Ich hatte in Vergangenheit einige Wohnungen besichtigt.
    Am Telefon baten jeweils die Vermieter: NUR mit Maske und Abstand!!!!!! Ich: Selbstverständlich!!!!

Gestern war mein Vermieter bei mir. Mit einem Mitarbeiter einer Gas-Wasser Firma. Maske und Abstand waren für alle selbstverständlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer