User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7292 von 8623 ErsteErste ... 6292 6792 7192 7242 7282 7288 7289 7290 7291 7292 7293 7294 7295 7296 7302 7342 7392 7792 8292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.911 bis 72.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Proteste und Ausschreitungen. Die Stimmung in Italien kippt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit jeder Woche, die dieser Spuk andauert, werden die Gegner der Corona-Maßnahmen mehr und entschlossener. Inzwischen gehen die Menschen in ganz Europa gegen diesen Wahnsinn auf die Straße. Darunter sind immer mehr Menschen die nicht nur die Schnauze voll, sondern auch nichts mehr zu verlieren haben.
    Interessant: keine Corona - Leugner sondern korrekt als Gegner der Maßnahmen bezeichnet

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:

Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus

Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.

Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...

"Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...

Dann wird man wohl wieder zahlreiche Wohnungen "verwanzen" ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Macht hoch die Tür , die Tor macht weit bekommt eine völlig neue Bedeutung !
    Der Link funktioniert nicht.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Alkohol auf der Hand das Holzlenkrad angreift?
    Nein, weil sie hier spitz sind auf FIAZ.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

DUNCAN
    Gast

Merkel Regime beschließt mit Lockdown Light endgültigen Todesstoß für die Gastronomie.

Ob es wie im Frühjahr Staatshilfen für die betroffenen Betriebe gibt, ist dem Artikel nicht zu entnehmen. Vermutlich werden viele erst gar nicht wieder öffnen.
    Weniger Party machen und saufen - was spricht dagegen?
    Weniger Fressen in Restaurants und MacDonalds, dafür lernen Frauen wieder, wie man kocht - was spricht dagegen?
    Freie Straßen und keine sabbernden, stinkenden Menschenmassen - was spricht dagegen?

VIVA CORONIA! Ich genieße die Zeit und hoffe, dass uns CORONIA noch recht lang erhalten bleibt.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Unsinn. Ich habe freilich keine Ahnung, das kannst Du sicher beurteilen.Freilich.
    ich war bei der Epidemiologie Study ten years after (DEU/FRA) dabei, die sich mit der Schilddrüsenkrebs Inzidenz nach Tschernobyl
    bei Kindern befasste.In Kiew seinerzeit.

Und Du Vollidiot maßt Dich an, mir Epidemiologie erklären zu wollen.

Es ist zum Auswachsen, zu welchen Erkenntnissen Laien kommen, die es offenbar besser wissen.
    Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann !

So stelle ich mir vor wie Panther jeden Morgen mit leuchtenden Augen in die Händchen klatscht , schon wieder steigende Zahlen , fein , fein und alles glaubt was geschrieben steht das seine Panik weiter schürt .

Der Fachmann kann darüber nur staunen in was für Panik Blasen manche Leben und dann noch versuchen anderen die Welt zu erklären !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gab Zeiten, da starben durch Autounfälle 10.000e auf deutschen Strassen, auf die Idee das Auto zu verbieten, ist aber damals niemand gekommen
    Das derzeitige Damoklesschwert heißt Wachstum. Dabei ist leicht absehbar, das stetiges Wachstum letztlich zum gesellschaftlichen Stillstand führen muß. Die denkende Menschheit interessiert aber nicht ihre Zukunft, sondern nur die Gegenwart.

Mitglied

Der Link funktioniert nicht.
    Ich habe gar keinen Link eingestellt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann wird man wohl wieder zahlreiche Wohnungen "verwanzen" ?!
    Nein. Man wird Kontrollen durchführen.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es staunt der Laie , es wundert sich der Fachmann !

So stelle ich mir vor wie Panther jeden Morgen mit leuchtenden Augen in die Händchen klatscht , schon wieder steigende Zahlen , fein , fein und alles glaubt was geschrieben steht das seine Panik weiter schürt .

Der Fachmann kann darüber nur staunen in was für Panik Blasen manche Leben und dann noch versuchen anderen die Welt zu erklären !
    Na mach Dir mal nichts daraus - es ist wie in allen Themen

Den grössten Schwarzmaler raussuchen auf der einen Seite und den dümmsten Kritiker auf der anderen und schon lässt sich ein Weltbild zimmern das unerschütterlich ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer