User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 225 von 1054 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun größte Mühe gegeben, Deinen Empfehlungen zu folgen. Aber wenn selbst diese Dir widersprechen, kann ich es nicht ändern.
    Lol.
    Du reduzierst Peter-Scholl-Latour auf einen Nebensatz den er während eines Wutanfalls geäußert hat....
    Und du präsentierst eine Quelle auf die sich sonst keiner bezieht weil sie erkennbar falsche Schlussfolgerungen impliziert.

Auf Quellen die ich nenne gehst du mit keinem Wort ein.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wind entsteht weiterhin nur ungleichmäßig. Da nützt es auch nichts, wenn die neue Anlage geringfügig effizienter als die alte ist.
    Die Effizienz explodiert und ganz neue Anlagen die jetzt entwickelt werden können da nochmals was draufsetzen. Ungleichmässig ist auch der Verbrauch von Strom. Also viel geregelt werden musste schon immer in den Stromnetzen. Und auch da wo viele AKW´s stehen. Weshalb Frankreich immer wieder viel Strom zukaufen muss wenn es Verbrauchsspitzen gibt. Während die Schweiz billigen Atomstrom kauft und speichert wenn FRankreich nicht weiß wohin mit dem Strom. Das kommt bei AKW´s regelmässig vor da nur grundlastfähig.

Du siehst also Probleme gibt es immer genug wenn man ein Stromnetz stabil betreiben will.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Lol.
    Du reduzierst Peter-Scholl-Latour auf einen Nebensatz den er während eines Wutanfalls geäußert hat....
    Und du präsentierst eine Quelle auf die sich sonst keiner bezieht weil sie erkennbar falsche Schlussfolgerungen impliziert.

Auf Quellen die ich nenne gehst du mit keinem Wort ein.
    Du fängst an ihn schlecht zu machen. Die Aussagen die Du hier zitierst hast und die ich zitierte widersprechen sich nicht, sondern ergänzen sich. Ich akzeptiere beide Aussagen. Du hingegen nicht, weil Dir die eine nicht in Kram passt. Dass die erwähnten Islamisten von den USA ins Rennen geschickt wurden. Aber ich will dich da gar nicht weiter überzeugen, da Du eh kein Interesse an einer offenen Diskussion hast sondern diese boykottierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Story ist wohl so wahr wie deine Übersetzung von Sleepy Joe...
    Wo habe ich was übersetzt?

Was an der Story dran ist, wird sich weisen und das steht da auch so
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, es gab Proteste und Forderungen an das Assad-Regime?

Wow, darauf reagierte also das Assad-Regime und lies vor lauter Angst alle Dschihadisten frei.

Hatten die syrischen Bürger nicht auch Forderungen an das Assad-Regime? Wie reagierte das Assad-Regime dann bei den Bürger-Protesten?
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Forderungen wurden erfüllt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist doch völlig absurdes Bolton-Geschwurbel, daß sich angebliche Jihadisten unter eine angeblich demokratische gesinnte Menge mischen würden um ausgerechnet diese zu diskreditieren, nicht etwa Assad. Völlig albern. Die Menge war also von beginn an extremistisch, nur eine kleine Minderheit stand hinter den Forderungen. Deswegen ging es danach ja erst los, als die Forderungen erfüllt waren.
    Mit deinem Beitrag/Link kann man, bezogen auf meinen Beitrag, wenig anfangen. Was genau wolltest du mir nun damit sagen?

Die Forderungen der syrischen Bürger wurden eben nicht erfüllt, dafür wurden vom Assad-Regime alle Dschihadisten freigelassen, die sich natürlich sofort dem dortigen IS angeschlossen hatten.

GESPERRT

Hat Trump den Trend komplett gedreht? Zustimmung bei den Schwarzen von 8% auf 27% gestiegen:

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Niemand hat den Krieg gegen den IS beendet:

Situation seit April 2019

Nach der Schlacht von Baghuz flohen die verbliebenen Angehörigen von IS-Kämpfern vor allem nach [Links nur für registrierte Nutzer]. So wuchs diese Flüchtlingsstadt in jener Zeit während der Schlacht von Baghuz von weniger als 10.000 auf etwa 72.000 Personen an. Die radikalsten Angehörigen von Kämpfern des islamischen Staates, eine 10.000 Personen umfassende Gruppe, wurde in al-haul in einem abgesperrten Bereich interniert. Die verbliebenen IS-Kämpfer aus der Schlacht von Baghuz zogen sich, sofern sie nicht gefangen genommen oder getötet wurden, in die [Links nur für registrierte Nutzer] und die syrisch-irakische Grenzregion zurück. In Syrien operierten IS-Kämpfer im Jahr 2020 vor allem in der Wüste westlich des [Links nur für registrierte Nutzer] in den Provinzen [Links nur für registrierte Nutzer] (wo sie die Soldaten der [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Kleinstadt [Links nur für registrierte Nutzer] angriffen) und [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Irak verübte der IS unter anderem Anschläge in den Provinzen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausserdem hat der IS bekanntlich den Krieg durch nach Europa getragen, auch nach Deutschland.

Ich bin nicht für Kommunismus.
    Ich schrieb vielmehr dass Biden wie Trump von den Zionisten kontrolliert werden, besonders was die terroristische Aussenpolitik betrifft.

Biden dürfte für die USA was die Innenpolitik betrifft besser sein, insbesondere im Kampf gegen die Corona-Pandemie.

Dass Biden Kommunist sei ist lediglich Trumps dümmliche Propaganda.

Trump: Ich werde verhindern, dass Sie jemals Präsident der Vereinigten Staaten werden – Sie sind doch Kommunist!
    Biden: Das werfen Sie ausgerechnet mir vor? Das ganze Land weiß, dass ich Antikommunist bin!
    Darauf Trump: Mir doch egal, was für eine Sorte Kommunist Sie sind!

Du läufst nicht ganz rund!
    ...

Ich mach mir keine Mühe mehr mit so einem Clown wie dir! Verwirrter armer Mensch!

Biden hat eine running maid, die gute Kamala: Die ist stramm kommunistisch und er unterstützt die ANTIFA und BLM, beide stramm kommunistisch.
    Mir doch egal, ob dieser senil-debile Zausel sich als Kommunist sieht oder nicht. Er ist ein Förderer dessen und ein Unterstützer und damit erledigt.

Der IS ist zu keinen großen Aktionen mehr fähig. Der "Bürgerkrieg" des Westens ist mit Pauken und Trompeten gescheitert. Assad sitzt sicherer im Sattel als je zuvor. Die ganzen Islamisten sind in Deutschland. Von daher schmier dir deine Krümelkackerscheiße in die Haare oder sonst wohin.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Hat Trump den Trend komplett gedreht? Zustimmung bei den Schwarzen von 8% auf 27% gestiegen:

Wer sich die Trump-Rallys auf youtube ansieht, kann das SEHEN! Massenweise Schwarze unterstützen ihn, sogar bekannte Rapper.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mit deinem Beitrag/Link kann man, bezogen auf meinen Beitrag, wenig anfangen. Was genau wolltest du mir nun damit sagen?

Die Forderungen der syrischen Bürger wurden eben nicht erfüllt, dafür wurden vom Assad-Regime alle Dschihadisten freigelassen, die sich natürlich sofort dem dortigen IS angeschlossen hatten.
    Woraus man nur EINES lernen kann:
    Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist!

Wer solche Leute freilässt, hat nicht alle an der Bimmel. Man hebt in der Wüste mit Bulldozern ein paar schöne tiefe Gruben aus, fährt das Gesindel dahin, erschießt sie und schließt die Gruben wieder. SO genau machen sie es auch mit ihren Feinden!
    Damit es besonders gut kommt, überkippt man sie mit 10.000 Litern Schweineblut und schmeißt noch ein paar tote Schweine dazu, damit sie bei ihrem Allah gut ankommen und besonders nett willkommen geheißen werden.

Aber nun wieder richtig Stimmung:

Und TSCHÜSS, Opa Biden!!!

Wenn die JUDEN so massiv für TRUMP losgehen, dann ist es vorbei mit euch Affen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer