Niemand hat den Krieg gegen den IS beendet:
Situation seit April 2019
Nach der Schlacht von Baghuz flohen die verbliebenen Angehörigen von IS-Kämpfern vor allem nach
[Links nur für registrierte Nutzer]. So wuchs diese Flüchtlingsstadt in jener Zeit während der Schlacht von Baghuz von weniger als 10.000 auf etwa 72.000 Personen an. Die radikalsten Angehörigen von Kämpfern des islamischen Staates, eine 10.000 Personen umfassende Gruppe, wurde in al-haul in einem abgesperrten Bereich interniert. Die verbliebenen IS-Kämpfer aus der Schlacht von Baghuz zogen sich, sofern sie nicht gefangen genommen oder getötet wurden, in die
[Links nur für registrierte Nutzer] und die syrisch-irakische Grenzregion zurück. In Syrien operierten IS-Kämpfer im Jahr 2020 vor allem in der Wüste westlich des
[Links nur für registrierte Nutzer] in den Provinzen
[Links nur für registrierte Nutzer] (wo sie die Soldaten der
[Links nur für registrierte Nutzer] bei der Kleinstadt
[Links nur für registrierte Nutzer] angriffen) und
[Links nur für registrierte Nutzer]. Im Irak verübte der IS unter anderem Anschläge in den Provinzen
[Links nur für registrierte Nutzer] und
[Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ausserdem hat der IS bekanntlich den Krieg durch nach Europa getragen, auch nach Deutschland.
Ich bin nicht für Kommunismus.
Ich schrieb vielmehr dass Biden wie Trump von den Zionisten kontrolliert werden, besonders was die terroristische Aussenpolitik betrifft.
Biden dürfte für die USA was die Innenpolitik betrifft besser sein, insbesondere im Kampf gegen die Corona-Pandemie.
Dass Biden Kommunist sei ist lediglich Trumps dümmliche Propaganda.
Trump: Ich werde verhindern, dass Sie jemals Präsident der Vereinigten Staaten werden – Sie sind doch Kommunist!
Biden: Das werfen Sie ausgerechnet mir vor? Das ganze Land weiß, dass ich Antikommunist bin!
Darauf Trump: Mir doch egal, was für eine Sorte Kommunist Sie sind!
Du läufst nicht ganz rund!
...