User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Läuft alles nach Plan.
Zuerst hat man nahezu alle Länder als Risikogebiete eingestuft, Reisewarnungen ausgesprochen und Rückkehrer als „Gefährder“ gebranntmarkt, zwangsgetestet und/oder
in Quarantäne gesteckt,
dann haben sie die einzelnen Bundesländer gegeneinander ge- und aufgehetzt,
und jetzt werden Städte oder Landkreise auseinander dividiert. In Gute und Böse. Wobei es in Bayern zumindest Städte, Orte, Gemeinden gibt die nicht gut aufeinander zu sprechen sind, auch wegen der Gebietsreform von FJS. Es seit Generationen, wobei niemand mehr weiß wieso überhaupt oder was der Auslöser war, sich nahezu bis aufs Blut oder Messer bekriegen. Und es auf Volksfesten seit altersher veritable Schlägereien gab. Diese Ressentiments will man nun wieder schüren/aufwärmen.
Nur was mich auch nachdenklich macht ist, dass der Maggus seine Beutebayern verschont. Vielleicht eine Rache, dass er bei den Altbayern vielleicht speziell im Oberland krachend durch gefallen ist. Könnte man fast sagen er hat bei Donald gelernt, die Guten hofiere, fördere ich, die Anderen sind mir Sch..egal.

Da bin ich ganz Deiner Ansicht. Es war übrigens nicht nachvollziehbar, wieso damals bei der striktenGrenzschließung der Belgier ausgerechnet diese EU-Schranzen unbehelligt geblieben sind. Der Grenzpendler wurde drangsaliert, nicht nur mit hohen Geldstrafen, sondern sogar mit Freiheitsstrafen. Das ist bis heute nicht vergessen.
Wer mediale Reichweite hat, könnte das ja mal thematisieren, auch insofern, daß diese EU-Schranzen womöglich für die Ausbreitung des Virus' "Schuld" tragen könnten.
(Theoretisch)

Am Samstag hat man in Berlin auch eine "Fetisch Partie" , laut MSM , von 600 Personen aufgelöst.
Ich habe mal tiefer gebohrt.
Dort wurde von der Polizei und vom Ordnungsamt eine Swinger Partie von 600 Leuten aufgelöst. Die Negerschlampfe von der Querdeppen Demo war bestimmt anwesend.
Unfassbar. Berlin , was für ein Drecksloch von Mindermenschen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre