User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, deshalb schrieb ich ja:
Ob der Artikel verfassungsgemäß angewendet wurde dürften nach der Anwendung die Gerichte entscheiden und in die Geschichtsbücher schreiben.
Für eine Farce halte ich den Artikel nicht:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jedes Land benutzt ein anderes Testverfahren und Geräte. Getestet werden immer Personen mit den typischen Krankheitssymptomen.
Wenn man aber absolut sicher gehen will , testet man mit Antikörpern oder schiebt den Covid19 Erkrankten unter ein Röntgengerät und röntgt die Lunge.
Eine Covid19 Lunge erkennt man dann eindeutig im Röntgenbild.
Mein IQ ist zu niedrig dir das Testverfahren zu erklären.
Island kommt bei 900 000 Tests auf 4000 Ansteckungen. Das macht eine Durchseuchungsrate von 1%,
und diese niedrige Durchseuchungsrate haben alle Länder die schnell gehandelt haben. Trotz das Island touristisch stark frequentiert ist und die Menschen sich oft in Gebäuden aufhalten.
Und dieser Studienbericht kommt von Ärzten und Medizinern aus Wuhaner Krankenhäusern.
Wenn du da mehr Ahnung hast , solltest du deine Forschungsergebnisse veröffentlichen.
Großbritannien das erst spät gehandelt hat, kommt auf 45 000 Tote bei 873 000 Infizierten und einer Übersterblichkeit bis jetzt von 70 000 in den Monaten März bis Juni 2020.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Habe ja auch noch was anderes zu tun, als mich mit Systemlingen abzugeben, die sind eh unbelehrbar und ziehen keine Lehren aus der Vergangenheit.
Hier ging es um den Artikel 20 Abs. 4 GG, weil ich mich weigere dieses Konstrukt als Verfassung zu bezeichnen, auch wenn es in der Präambel nach der Annexion der Ostzone fälschlicherweise als solche betitelt wird.
Allerdings grundsätzlich ist dieses Machwerk für politische, gesellschaftliche Schönwetterperioden zumindest tauglich aber bei Belastungen bricht es weg/zusammen, kollabiert, kapituliert und löst sich in Luft auf.
Es ist eine zahnloser Tiger, das wie man derzeit sieht durch ein schnödes Gesetzchen ausgehebelt und nicht einmal verhindern, dass das Parlament seine vornehmste Aufgabe/Pflicht die Kontrolle der Regierung, hier eher Regime, noch wahrnehmen kann.
Nicht einmal ansatzweise in der Lage ist einen kalten Staatsstreich bereits im Keim zu ersticken geschweige denn zu verhindern.
Ja nicht einmal die „Bullerei mit ihren Schlägertrupps“ haben davor mehr Achtung, Respekt und „prügeln“ wie gewohnt wahllos auf alle gnadenlos ein die es ihnen entgegenhalten. Also jene die noch den Mut besitzen/aufbringen es zu verteidigen, wieder zu ihrem Recht zu verhelfen, einsetzen wollen und fordern, dass es eingehalten wird. Diese müssen sich sogar beleidigen lassen und als „Mob, Pöbel, Convidioten“ von ihren gewählten Vertretern beschimpfen/verunglimpfen lassen, ohne dass nur irgendein „Gericht, Richter bis hin zu den höheren oder sogar obersten Gerichtshof“ diesem Gebaren Einhalt gebietet.
Somit kann man es getrost in einen Fluss werfen oder noch besser auf einem Scheiterhaufen überantworten.
Das Rote Thüringen läßt den Erfurter Weihnachtsmarkt ausfallen, weitere werden folgen.
Frankreich meldete gestern 52 000 Neuinfizierte.
Rußland heute über 17 000 Neuinfizierte und 279 Tote, die an Covid19 verstorben sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre