User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7247 von 8623 ErsteErste ... 6247 6747 7147 7197 7237 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7257 7297 7347 7747 8247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.461 bis 72.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Idee war gar nicht mal so schlecht, auch wenn es diktiert wurde, aber was daraus gemacht wurde bzw. wird ist ein Graus.

Gut gewollt ist nicht gleich gut gemacht und umgesetzt.
    Wie jetzt, kommt da jetzt wirklich gar nichts mehr?

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich ... wohl Montagsblindheit?

Punkt 2 und 3

Und auf Grundlage dessen willst Du es begrüssen, dass jeder eine Maske tragen soll, immer und zu jeder Zeit (spitz formuliert)? Notabene würdst Du sie ja trotzdem tragen, selbst dann, wenn es eine(n) kleine(n) Signifikanz/Effekt hätte, dass man dadurch die Infektion sogar noch begünstigt durch unsachgemässe Handhabung (auch dazu gibt es Aussagen/Untersuchungen). Da höre ich es schon - ist ja nur ganz klein, die Chance dass man die Infektion damit noch begünstigt.

nein es wurde von dir nur nicht so deutlich hervorgehoben , man ist halt auf blaue Links fixiert aber danke.

aus der gleichen Quelle:

We did not find evidence that surgical-type face masks are effective in reducing laboratory-confirmed influenza transmission, either when worn by infected persons (source control) or by persons in the general community to reduce their susceptibility (Figure 2). However, as with hand hygiene, face masks might be able to reduce the transmission of other infections and therefore have value in an influenza pandemic when healthcare resources are stretched.

It is essential to note that the mechanisms of person-to-person transmission in the community have not been fully determined. Controversy remains over the role of transmission through fine-particle aerosols (3,46). Transmission by indirect contact requires transfer of viable virus from respiratory mucosa onto hands and other surfaces, survival on those surfaces, and successful inoculation into the respiratory mucosa of another person. All of these components of the transmission route have not been studied extensively. The impact of environmental factors, such as temperature and humidity, on influenza transmission is also uncertain (47). These uncertainties over basic transmission modes and mechanisms hinder the optimization of control measures.
    1. Es wurde keine Empfehlung abgeleitet auf die Masken zu verzichten.
    2,. Es gibt einen psychologischen Effekt den Masken haben - man hält Abstand und man vergißt die Pandemie nicht ist also prinzipiell vorsichtiger, was in der Studie nicht untersucht wurde.

ich begrüße und lehne überhaupt nichts ab - ich wehre mich in erster Linie gegen Vollidioten und Psychos hier im Forum die schon wieder an die weltweite (zionistische, kapitalistische) Verschwörung glauben.
    ansonsten für meinen persönlichen Standpunkt sehe ich das es einen Mittelweg geben muss die Pandemie nicht schrankenlos wüten zu lassen und das gesellschaftliche und ökonomische Leben nicht komplett zum Stillstand zu bringen - und ich denke zwischen denen beiden Säulen ringen wir alle zusammen mit der Politik jeden Tag. Dazu gehört auch abzuwägen was tatsächlich persönlich "nicht zu ertragen ist" "oder nur etwas unangenehm ist" und ob und in welchem Ausmaß es einen gesellschaftliche Nutzen hat.

ich persönlich habe absolut kein Problem wenn ich in ein Geschäft gehe die Maske aufzusetzen oder wenn da Plastikwände sind - warum auch. Beim Maskentragen 12-24/7 habe ich definitiv ein Problem wenn die Auswirkungen nicht "signifikant" sind - es ist halt nichts schwarz / weiß.
    Geändert von Trantor (26.10.2020 um 11:19 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freust Dich schon?

Wir haben es doch schon gehabt:

1. Ungeeignete Tests für Massentestungen.
    2. Hü und Hott bei den Verordnungen, die zT. grundgesetzwidrig sind.
    3. Angesichts der CFR völlig überzogenen Gewaltmaßnahmen
    4. Mediales Paniknarrativ, das mit der Realität NICHTS zu tun hat.
    5. Mundtotmachung und Brandmarkung der Skeptiker (VT, Reichsbürger,Covidioten)
    6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
    7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
    8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
    9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
    10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.

10 Punkte, die mir spontan jetzt einfallen.
    Mehr muß man zur Plandemie, zur Testepidemie doch gar nicht sagen.
    Bitte!

Vernunft statt Hysterie!

Keinen einzigen Punkt kannst Du oder Deine Artgenossen entkräften.
    Hallo kotzfisch – wünsche einen schönen Wochenbeginn.
    Wie unsere Führungsriege in „Bälin“
    10 Punkte nicht mehr und nicht weniger – und kann die Kacke noch so am dampfen ist. 10 Punkte müssen ausreichen.
    Mein heutiger Einkaufszettel hat, so seltsam es ist – 10 Artikel die ich unbedingt benötige – was das alles ist?
    10 Rollen A.----Papier
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Typische Kloaken–Kreatur aus der Deutschen Hauptkloake. Ekelhaft!
    Der eigentliche Querdenker steht hinter dem Schild.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch die Regierung kann die demokratische Grundordnung beseitigen - nicht nur eine Horde Bewaffneter die versucht die Regierung zu stürzen.
    Ich weiß was du meinst. Aber ich gehe mal davon aus dass dies so nicht gedacht ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Querdenker steht hinter dem Schild.

---
    Ein Bild voller Endzeitkreaturen. Toll.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Bild voller Endzeitkreaturen. Toll.
    Die Blonde lässt sich sicher von 3 Negern gleichzeitig stöpseln. Sie ist gegen die Maskenpflicht, weil das beim Lutschen von Negerpimmeln stört.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Blonde lässt sich sicher von 3 Negern gleichzeitig stöpseln.
    Ich werde hart.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh. Schau lieber auf den Anstieg, der ist wichtiger als die absolute Steigerung und lässt auf den Umkehrpunkt der sog. 2. Welle schließen.

---
    freuen, warum sollte man sich darüber freuen.....

wenn die Leugner und Verharmloser erkranken und wochenlang intubiert werden müssen...das wäre so eine Art natürliche Gerechtigkeit die mir prinzipiell eine gewisse innere Genugtuung gibt, aber freuen.....nicht mal dann.

PS es gibt keinen "Umkehrpunkt" entweder es gibt verschärfte Maßnahmen bis hin zum Lockdown oder wir werden exponentiell ansteigende Fallzahlen über die ganze Wintermonate haben....ich bin mal gespannt wie ihr dann die konsequent folgende Übersterblichkeit wegdiskutieren wollt....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Aber ich gehe mal davon aus dass dies so nicht gedacht ist.
    In dem Fall ist es nicht Deine Auffassung, dass dieser Passus unter anderem auch auf die 12 Jahre abzielt, wenn ich Dich richtig verstehe? Natürlich wie schon ein anderer schrieb, ist die Anwendung dieses Passus in erster Linie dann wahrscheinlich ein "terroristischer" Akt, welcher erst im Nachhinein legitimiert werden würde, wenn überhaupt.

Aber Widerstand kann ja auch in diversen Facetten betrieben werden - muss ja nicht immer gleich mit Gewalt sein.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer