User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1106 von 1676 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1116 1156 1206 1606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, soll hier aber nicht Thema sein. Paradox finde ich die Nichtbereitschaft zur halbwegs sachlichen Diskussion. Wenn jemand die Musels so inbrünstig als Feind aller Feinde betrachtet, sollte er doch die Gelegenheit nutzen, hier mehr über den Mega-Feind zu erfahren. Das gebietet die Logik und gehört zu jeder vernünftigen Verteidigungsstrategie.
    Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt. Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Den Vorwurf, den Worten eines Kinderfickers zu folgen, gab man einem Musel aber nicht ersparen. Zumal Konvertiten, die ja nicht von Kind an mit diesem Unfug indoktriniert worden sind, sondern sich als Erwachsene aus freien Stücken dazu entschieden haben. Und auch die Gewaltexzesse gegenüber Ungläubigen sind islamimmanent. Da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt.
    Ja, leider.

Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Den Vorwurf, den Worten eines Kinderfickers zu folgen, gab man einem Musel aber nicht ersparen. Zumal Konvertiten, die ja nicht von Kind an mit diesem Unfug indoktriniert worden sind, sondern sich als Erwachsene aus freien Stücken dazu entschieden haben. Und auch die Gewaltexzesse gegenüber Ungläubigen sind islamimmanent. Da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.
    Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, für sich persönlich die boshaften Auswüchse der bevorzugten Religion/Partei/Ideologie auszublenden. Was ich sagen will. Weil Mohammed junge Mädchen als Frau hatte , muss man sich als Musel ja nicht damit identifizieren. Man blendet es einfach aus. Das macht doch irgendwie jeder - typisch Mensch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich Dich mal auf ein Bierchen und meine berühmten Bouletten einladen.
    Lade lieber Deinen Kumpel diff und seine Börsenaraberin zu Bier und Buletten ein, damit sie mal was von deutscher Kultur erfahren.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Krabat wird von seinen Gegnern aber auch gerne in die Pädoecke gestellt. Und das ausgerechnet von einem wie dem Disko-Opa cornjung, der sich geradezu überschlägt, wenn es um die Verteidigung von Sexualstraftätern geht.

Ja das war noch nie ein Problem mir zu unterstellen ich lutsche im Beichtstuhl Ministrantenpenisse. Das hat auch noch nie die Flasche Flaschengeist gestört.

Die wissen noch nicht mal wie es in einem Beichtstuhl eigentlich ausschaut so blöd wie die reden.

In letzter Zeit muß man sich eh ans Hirn langen, wenn man die ganzen deutschen Islamrelativierer im Forum liest.

Mir ist es im übrigen völlig egal, ob ein Mohammed vor 1400 Jahren eine 9jährige gefickt hat. Was mich stört ist, daß die Moslems in Deutschland heute Kinder wegen Mohammed als sexfähig ansehen und sie als Kriegsbeute vergewaltigen.

Stürzenberger hat immer absolut recht, wenn er sagt der Koran sei schlimmer als Mein Kampf.

Ganz genau so ist es nämlich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lade lieber Deinen Kumpel diff und seine Börsenaraberin zu Bier und Buletten ein, damit sie mal was von deutscher Kultur erfahren.
    Dann muss ich eine der 23 Schwestern seiner Frau ehelichen? Vergiss es! Da versuche ich lieber Dich wieder auf Jesus Pfad zu führen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

In letzter Zeit muß man sich eh ans Hirn langen, wenn man die ganzen deutschen Islamrelativierer im Forum liest.
    Die haben sich damit abgefunden und begreifen die Migranten wie die Linken als potentielle Revolutionsmasse. Das Kalkül mag aufgehen, aber um welchen Preis?! Einige werden vermutlich auch Moslems sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die haben sich damit abgefunden und begreifen die Migranten wie die Linken als potentielle Revolutionsmasse. Das Kalkül mag aufgehen, aber um welchen Preis?! Einige werden vermutlich auch Moslems sein.
    Sobald der Maulkorb weggefallen ist, geht es ab, ich sage es dir.

Ich glaube die Linken sind nur in Wahrheit ein sehr geringer Anteil.
    Ich glaube bei vielen brodelt es unter der Oberfläche gewaltig.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur kapieren sie dabei nicht, das die Mohammedaner auch in ihnen eine potentielle Masse sehen, eine unzufriedene Masse von möglichen Konvertiten.
    Und laut ihrem Selbstverständnis dürfen sie sich Nichtmohammedanern ohnehin nicht fügen oder deren Werte übernehmen.
    Von daher sind jegliche Bemühungen von rechter Seite Verbündete im Islam zur Befreiung des Abendlandes zu finden eine Farce,
    die sich nicht auszahlen wird. Freiheit und Islam widersprechen sich fundamental.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nur kapieren sie dabei nicht, das die Mohammedaner auch in ihnen eine potentielle Masse sehen, eine unzufriedene Masse von möglichen Konvertiten.
    Und laut ihrem Selbstverständnis dürfen sie sich Nichtmohammedanern ohnehin nicht fügen oder deren Werte übernehmen.
    Von daher sind jegliche Bemühungen von rechter Seite Verbündete im Islam zur Befreiung des Abendlandes zu finden eine Farce,
    die sich nicht auszahlen wird. Freiheit und Islam widersprechen sich fundamental.
    Vielleicht legt man deswegen so viel Wert auf das Narrativ, dass "den Islam" heute ja der Westen zu verantworten hätte. Also in Wahrheit sei das ja alles gar nicht so und der Islam bedeutet eben doch Frieden. Eins zu eins das selbe was der linksliberale Mainstream und was radikale Moslems erzählen. Nur aus einer anderen Perspektive und Motivation heraus. Und die Islamkritik hassen sie auch alle.

Die Wahrheit ist vermutlich, mittlerweile buhlen sie alle um Moslems und biedern sich an.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Geh Dich mit Deinen Beleidigungen ("vom Priester zerstört") bei Deinem blauen Flaschenhilfsmusel ausweinen. Der reibt Dir gerne die Stange.
    „Wie man in den Wald hineinruft....“ - wenn Du meine Familie, Religion und mich beleidigst, kannst Du eigentlich über die Reaktion nicht meckern. Ernst nehmen kann Dich doch kein Mensch; dafür müstest Du erst nochmal vernünftig eine Konversation führen lernen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer