Die Frage finde ich eigenartig, wenn man meinen Beiträgen halbwegs folgt. Ich ziehe ein gemäßigtes Klima 50 Grad im Schatten vor und ich ziehe ein gefestigtes Rechtssystem einem islamfolklore NWO-Staat vor, in dem Zinsen und Derivate erlaubt sind, dafür ab und zu ‚Hexen‘ geköpft werden oder Homosexuelle ausgepeitscht/getötet werden, damit man beweist, dass man ‚mit Shariah richtet‘. Dazu gehörte in erster Linie ein Kalif, der von der Mehrheit für würdig befunden wird und nicht Petrodollar gemästete Zionistenpuppen wie die Al-Sauds (die selbst einst ein jüdischer Stamm waren), dazu gehört die Aufteilung des Ölreichtums an alle Staatsbürger, dazu gehört Gerechtigkeit etc pp Mithin alles Dinge, die vor den Haddstrafen einzuführen wären. Das ist der Fehlschluss aller Djihadistengruppen und leider auch vieler Muslime: dass man in erster Linie erstmal Strafen muss, um möglichst islamisch zu sein. Aber das ist ein Irrglaube; zunächst Gerechtigkeit und Befriedigung der Grundbedürfnisse.
Und auf praktischem Level: ich gehe nicht nach Qatar, weil ein Krieg mit Saudiyyah und den anderen GCC/Israel aufgrund der Nähe zum Iran und Palästina absehbar ist.
kanada deswegen, weil ich da war und es liebe; ausserdem ist Vancouver die Schwesterstadt von Seattle, wo ich studiert habe. Frage beantwortet!?![]()




Mit Zitat antworten


