User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7190 von 8623 ErsteErste ... 6190 6690 7090 7140 7180 7186 7187 7188 7189 7190 7191 7192 7193 7194 7200 7240 7290 7690 8190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.891 bis 71.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr fettgefressenen Boomer mit Erbe, Eigenheim, Pension und Betriebsrente solltet das in der Tat lieber lassen.
    Irgendwann haut euch jemand noch auf die gierigen Griffel.

---
    Du solltest wirklich mal einen guten Psychologen aufsuchen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass in einer Fleischverarbeitung nur robuste Menschen arbeiten und keine Senioren mit schweren Vorerkrankungen.
    .. die Tierschützer würden ja sonst auf die Barrikaden gehen , wenn die Tiere , ääähh Schweine , mit Viren und Bakterien verseucht würden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sperrstunde um 21 Uhr in München. In Södolfs Reich wird jetzt durchgegriffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist eh alles nur das Vorspiel für den großen Lockdown.
    Wie gestern Abend in den Nachrichten bekannt gegeben wurde : kommenden Donnerstag will Merkel eine Regierungsansprache zur Corona Pandemie machen .

Vorher gibt es wohl noch ein Treffen mit den Ministerpräsidenten der einzelnen Bundesländer .

Mal sehen was sie sagt !

Ich rechne mit nichts gutem !

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Das ist sehr interessant.
    Gibt es inzwischen auch Studien die die Sterblichkeitsursachen mal etwas genauer aufdröseln?
    Also auch mal die in Krankenhäusern an Unfallfolgen u.Ä. verstorbenen positiv Getesteten rausrechnen,
    die schwerst multimorbid Vorerkrankte rausrechnen deren Lebenszeit eh nur noch allerhöchstens in Wochen
    bemessen war, die an Folgen von Medikamentennebenwirkungen Verstorbene rausrechnet etc, so das man
    nur noch die wirklich rein an Sars-Cov 10 verstorbenen Personen in den Statistiken hat?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[QUOTE=grimreaper;10421185]Wir müssen genug Ressourcen haben, ansonsten würden wir keine Corona-Patienten aus anderen Ländern einfliegen lassen.[/QUOTE

......es sind nicht nur "Corina" Patienten die eingeflogemn werden!
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr fettgefressenen Boomer mit Erbe, Eigenheim, Pension und Betriebsrente solltet das in der Tat lieber lassen.
    Irgendwann haut euch jemand noch auf die gierigen Griffel. ---
    .. na ja , die Pensionäre und auch "verabschiedeten" Politiker kassieren weit mehr Knete …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ....es sind nicht nur "Corina" Patienten die eingeflogemn werden!
    .. stimmt , auch Asylschmarotzer werden eingeflogen ..

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.

ihr gehört eben zu den nicht mal 0,5% die sich Carola geholt hat, der Kurze hat das den Ostmärkern auch im März schon versprochen man erinnere sich an das durchstochen Papier ausm Bundesschwuchtelministerium. Deine Garantie taugt nichts

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn alles so stimmt wie es da steht frage ich mich wo das Problem liegt? Corona müßte längst Geschichte sein! Da mir aber das Wissen fehlt diese "Studien" und vor allem die Quellen beurteilen zu können, verlasse ich mich lieber auf das, was fast alle offiziellen Stellen weltumspannend und vor allem systemübergreifend sagen! Natürlich geistern unzählige "wissenschaftliche" Studien, wie man es z.B. schon aus der Krebsforschung oder der Ufologie kennt, durchs Internet, nur handfeste Beweise oder wirklich greifbare Ergebnisse liegen auch nach Jahrzehnten nicht vor! Was die Beatmung betrifft scheuen sich aber selbst die Fachleute diese angesichts der damit verbundenen Risiken und Gefahren anzuwenden, das ist also auch nichts Neues! Es ist die ultima Ratio! Mir ging es auch mehr darum daß bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Haltung zu dieser unbestreitbaren Bedrohung auch sämtliche Hilfsmaßnahmen seitens der "Hysteriker" ablehnen sollten wenn sie selbst davon betroffen sind!
    Na Geschichte wird es nicht werden, das Virus ist nun mal da und es wird auch bleiben.

Aber Du machst es Dir aus meinem Punkt zu einfach - weil Du scheinbar wirklich an die Obrigkeit glaubst bzw. an deren Integrität. Mich würde es an dieser Stelle Wunder nehmen, wie weit Du wohl in einem Milgram Experiment gehen würdest.

Zur Fettung

Das war aber nicht immer so - viele haben intubiert obwohl eine Sauerstofftherapie genügt hätte. Es ist nun mal Tatsache, dass bei jeder neuen Krankheit auch Fehler passieren, Fehlannahmen und so weiter. Und bezüglich Vitamin D3 als Beispiel kann ich Dir nur empfehlen Dir anzuhören, was gewisse Expontenen in der EU dazu sagen - man will sie verbieten, weil sie angeblich gefährlich seien und sich Leute damit vergiften.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich, dass man die Mißstände in den Schlachthöfen erst jetzt, zu Corona-Zeiten anprangert...
    Ein ganz normales menschliches Verhaltensmuster.

Missstände werden erst dann zur Kenntnis genommen und gegebenenfalls Maßnahmen dagegen ergriffen, wenn es richtig stinkt und qualmt.

Läuft alles ruhig seinen üblichen Gang, ist es für Politiker völlig uninteressant, sich darum zu kümmern. Und es bringt auch kein Medienecho.

Erst wenn man sich medial so richtig profilieren kann (und auf Wählerstimmen schielt), kommt der Politiker auf die Bühne und auf die Titelseiten bzw. in die Kameras.
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer