User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wie gestern Abend in den Nachrichten bekannt gegeben wurde : kommenden Donnerstag will Merkel eine Regierungsansprache zur Corona Pandemie machen .
Vorher gibt es wohl noch ein Treffen mit den Ministerpräsidenten der einzelnen Bundesländer .
Mal sehen was sie sagt !
Ich rechne mit nichts gutem !
Das ist sehr interessant.
Gibt es inzwischen auch Studien die die Sterblichkeitsursachen mal etwas genauer aufdröseln?
Also auch mal die in Krankenhäusern an Unfallfolgen u.Ä. verstorbenen positiv Getesteten rausrechnen,
die schwerst multimorbid Vorerkrankte rausrechnen deren Lebenszeit eh nur noch allerhöchstens in Wochen
bemessen war, die an Folgen von Medikamentennebenwirkungen Verstorbene rausrechnet etc, so das man
nur noch die wirklich rein an Sars-Cov 10 verstorbenen Personen in den Statistiken hat?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE=grimreaper;10421185]Wir müssen genug Ressourcen haben, ansonsten würden wir keine Corona-Patienten aus anderen Ländern einfliegen lassen.[/QUOTE
......es sind nicht nur "Corina" Patienten die eingeflogemn werden!![]()
Einige kennen mich - viele können mich.

Na Geschichte wird es nicht werden, das Virus ist nun mal da und es wird auch bleiben.
Aber Du machst es Dir aus meinem Punkt zu einfach - weil Du scheinbar wirklich an die Obrigkeit glaubst bzw. an deren Integrität. Mich würde es an dieser Stelle Wunder nehmen, wie weit Du wohl in einem Milgram Experiment gehen würdest.
Zur Fettung
Das war aber nicht immer so - viele haben intubiert obwohl eine Sauerstofftherapie genügt hätte. Es ist nun mal Tatsache, dass bei jeder neuen Krankheit auch Fehler passieren, Fehlannahmen und so weiter. Und bezüglich Vitamin D3 als Beispiel kann ich Dir nur empfehlen Dir anzuhören, was gewisse Expontenen in der EU dazu sagen - man will sie verbieten, weil sie angeblich gefährlich seien und sich Leute damit vergiften.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ein ganz normales menschliches Verhaltensmuster.
Missstände werden erst dann zur Kenntnis genommen und gegebenenfalls Maßnahmen dagegen ergriffen, wenn es richtig stinkt und qualmt.
Läuft alles ruhig seinen üblichen Gang, ist es für Politiker völlig uninteressant, sich darum zu kümmern. Und es bringt auch kein Medienecho.
Erst wenn man sich medial so richtig profilieren kann (und auf Wählerstimmen schielt), kommt der Politiker auf die Bühne und auf die Titelseiten bzw. in die Kameras.