User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7175 von 8623 ErsteErste ... 6175 6675 7075 7125 7165 7171 7172 7173 7174 7175 7176 7177 7178 7179 7185 7225 7275 7675 8175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.741 bis 71.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    auch eine Möglichkeit - einfach alles per Alkohol abtöten. Da kommt mir wieder der (Alki) Engländer in den Sinn, der Corona überlebt hat (irgendwo im nahen Osten ,wenn ich es recht im Kopf habe).
    Funktioniert. Beweis: ich

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.

Da bin ich ganz Sozialist und verlange Bezugsscheine!!!
    Hast du schon mal etwas davon gehört, daß man selbst Vorräte machen kann (Gulasch/Suppen/Spaghettisauce u.v.m. einkochen, Brot einkochen, Marmelade machen usw.)? Dann müßte man allerdings seinen A... vom TV weg bewegen und sich dafür in die Küche stellen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin mir da sicher. Das geht viral und JedeR kann mithelfen. Verbreitet einfach die Videos dazu weiter, auch privat!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur anraten ohne Vorurteile beim Lesen folgendes mal zu Gemüte zu führen ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bis auf das erweiterte Protokoll plus das Aspirin (da fahre ich mit OPC, hat dieselbe Wirkung wie Aspirin in Bezug auf die Blutverdünnung) und Bromhexin benutze ich dieses Protokoll schon länger.

Und bevor Du jetzt beginnst dagegen zu schiessen - wenn Du genügend weit liest, wirst Du auch die Studien finden wie hoch die Reduktion jener ist, die extrem behandelt werden müssen inklusive den Links zu den Studien.
    Wenn alles so stimmt wie es da steht frage ich mich wo das Problem liegt? Corona müßte längst Geschichte sein! Da mir aber das Wissen fehlt diese "Studien" und vor allem die Quellen beurteilen zu können, verlasse ich mich lieber auf das, was fast alle offiziellen Stellen weltumspannend und vor allem systemübergreifend sagen! Natürlich geistern unzählige "wissenschaftliche" Studien, wie man es z.B. schon aus der Krebsforschung oder der Ufologie kennt, durchs Internet, nur handfeste Beweise oder wirklich greifbare Ergebnisse liegen auch nach Jahrzehnten nicht vor! Was die Beatmung betrifft scheuen sich aber selbst die Fachleute diese angesichts der damit verbundenen Risiken und Gefahren anzuwenden, das ist also auch nichts Neues! Es ist die ultima Ratio! Mir ging es auch mehr darum daß bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Haltung zu dieser unbestreitbaren Bedrohung auch sämtliche Hilfsmaßnahmen seitens der "Hysteriker" ablehnen sollten wenn sie selbst davon betroffen sind!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn alles so stimmt wie es da steht frage ich mich wo das Problem liegt? Corona müßte längst Geschichte sein! Da mir aber das Wissen fehlt diese "Studien" und vor allem die Quellen beurteilen zu können, verlasse ich mich lieber auf das, was fast alle offiziellen Stellen weltumspannend und vor allem systemübergreifend sagen! Natürlich geistern unzählige "wissenschaftliche" Studien, wie man es z.B. schon aus der Krebsforschung oder der Ufologie kennt, durchs Internet, nur handfeste Beweise oder wirklich greifbare Ergebnisse liegen auch nach Jahrzehnten nicht vor! Was die Beatmung betrifft scheuen sich aber selbst die Fachleute diese angesichts der damit verbundenen Risiken und Gefahren anzuwenden, das ist also auch nichts Neues! Es ist die ultima Ratio! Mir ging es auch mehr darum daß bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Haltung zu dieser unbestreitbaren Bedrohung auch sämtliche Hilfsmaßnahmen seitens der "Hysteriker" ablehnen sollten wenn sie selbst davon betroffen sind!
    Wie viele Beweise brauchst Du noch?
    Du glaubst (!) also lieber "offiziellen" Stellen. Was genau qualifiziert die, daß Du ihnen "glaubst"?
    Fehlendes Wissen ist eine billige Ausrede, logisches Denken reicht völlig aus. Widerspricht dummerweise dem "Glauben"

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Die Seuche wird noch 3-4 Jahre in Deutschland wüten, denn das Gesundheitsministerium hat mit Scholz & Friends einen Werbevertrag für vier Jahre geschlossen!
    4:20
    Und auch das Jesuskind von Sievernich kündigte bereits am 2. Dez. 2019 drei schwere Jahre für seine Verehrer an!
    "Die vielen umstehenden Pilger haben während der Erscheinung des Jesuskindes die Worte "also drei Jahre" vernommen. Diese Worte wurden auch durch eine unabhängige Person als Video- und Audiodatei aufgenommen. Ab Dezember 2019 ist alles sehr schnell eingetroffen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse teilen wir heute, am 29.05.2020, mit, dass der Herr uns drei schwere Jahre angekündigt hat. Wir müssen die Menschen darüber informieren, möchten aber nicht, dass sie in Panik geraten."
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie viele Beweise brauchst Du noch?
    Du glaubst (!) also lieber "offiziellen" Stellen. Was genau qualifiziert die, daß Du ihnen "glaubst"?
    Fehlendes Wissen ist eine billige Ausrede, logisches Denken reicht völlig aus. Widerspricht dummerweise dem "Glauben"
    Der entscheidende Satz ist der letzte in seinem Beitrag:

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    [...] wenn sie selbst davon betroffen sind!
    Mit dem Satz und dieser Geisteshaltung kannst Du jedes Argument erschlagen.

Nehmen wir einmal an, eine Mutter möchte nicht, dass ihr Sohn Dachdecker wird, weil "das ja gefährlich ist". Dass andere Menschen auch Dachdecker sind, interessiert sie nicht. Bist Du dann bei dieser Berufswahl auch noch involviert und ihr Sohn fällt dann einmal vom Dach, dann bist Du schuld. Da helfen keine Zahlen und keine Logik, auch keine Statistiken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht, oder sollte ich schreiben "sicher" ist bald mit der Schmierenkomödie Schluß!

Drosten ist aufgeflogen:

Dieser Drosten ist echt ein kompletter Spinner..

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Seuche wird noch 3-4 Jahre in Deutschland wüten, denn das Gesundheitsministerium hat mit Scholz & Friends einen Werbevertrag für vier Jahre geschlossen!
    4:20
    Und auch das Jesuskind von Sievernich kündigte bereits am 2. Dez. 2019 drei schwere Jahre für seine Verehrer an!
    "Die vielen umstehenden Pilger haben während der Erscheinung des Jesuskindes die Worte "also drei Jahre" vernommen. Diese Worte wurden auch durch eine unabhängige Person als Video- und Audiodatei aufgenommen. Ab Dezember 2019 ist alles sehr schnell eingetroffen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse teilen wir heute, am 29.05.2020, mit, dass der Herr uns drei schwere Jahre angekündigt hat. Wir müssen die Menschen darüber informieren, möchten aber nicht, dass sie in Panik geraten."
    Das Jesuskind von Schlummi jedoch sagt,
    im nächsten Sommer (also in 8 Monaten) ist das Thema Corona gegessen.
    Bis dahin wirds aber ungemütlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer