User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7187 von 8623 ErsteErste ... 6187 6687 7087 7137 7177 7183 7184 7185 7186 7187 7188 7189 7190 7191 7197 7237 7287 7687 8187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.861 bis 71.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verkneif dir nicht alles , das führt nur zu Frust !

Schau mal nach Low Carb Ernährung , also Reduzierung der Kohlehydrate , nicht der Kalorien !
    Ich mach keine Diät. So schlimm ist es nicht. Halt weniger essen. Die Stullen auf der Schicht und eine Hauptmahlzeit. Schluß.

Mir fehlt im Moment auch die Bewegung. Ich bin z.Z. nicht gut zu Fuß.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich mach keine Diät. So schlimm ist es nicht. Halt weniger essen. Die Stullen auf der Schicht und eine Hauptmahlzeit. Schluß.

Mir fehlt im Moment auch die Bewegung. Ich bin z.Z. nicht gut zu Fuß.
    Low Carb ist keine Diät , sondern eine Ernährungsumstellung .
    Ich bin darauf gekommen wegen meiner Unverträglichkeit von Getreide .

Da gibt es viele Rezepte von Brot , Brötchen , Kuchen und Gebäck die ohne " Normales Mehl " gebacken werden .

Und eben ohne raffinierten Zucker !
    Sieh mal zu das du bald wieder besser zu Fuß unterwegs bist , besser gesagt , gute Besserung !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Carola holt sich eher die , die geradezu darum betteln, siehe phantomime (wenn es denn stimmt) und ihm ist anscheinend nicht viel Ungemach passiert. 99,5% der Bevölkerung haben nichts mit Carola am Hut und ohne diesen unsinnigen Test wären es noch weniger
    Die uns mit unsinnigen Massnahmen drangsalieren, wissen genau, das das alles nur ein aufgebauschter Plödsinn ist, siehe hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und genauso wird sich Spahn angesteckt haben , durch einen Bruch der Corona Regeln .

Aber das wird wohl niemals ans Licht kommen !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja eben. In dem halben Jahr hätte man jetzt vollkommen unauffällig hamstern können. Hätte jeder in dem Zeitraum jedes mal etwas mehr gekauft, hättte sich sogar die Lebensmittelindustrie daran anpassen können.

Ich kann mich an die Zeit nach dem Krieg erinnern, da musste gehamstert werden wenn es etwas zu hamstern gab.
    Ein wenig bevorraten ist kein Fehler, so hat man immer etwas zu Hause für Engpässe in der Versorgung.
    Eine allgemeine Quarantäne ginge mir am Po vorbei, habe für gut zwei Wochen Futter gebunkert.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Einhorn

Und genauso wird sich Spahn angesteckt haben , durch einen Bruch der Corona Regeln .

Aber das wird wohl niemals ans Licht kommen !
    Wenn man jedes Ansteckungsrisiko ausschließen will, muss man entweder Einsiedler werden oder sich seinen Mitmenschen nur noch mit Gasmaske mit eigener Sauerstoffversorgung nähern. Aber auch von Flöhen, Fledermäusen und anderem Getier kann man sich was einfangen und auf Pflanzen können Parasiten lauern.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.

Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
    Im ÖR , sein täglich Mantra sei ihm heilig !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
    Na ja, mit Tönnies hatter er recht, wenn man das Statement von Andreas Bempohl liest

Zitat Zitat von https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html
    Auch beim Kreis Gütersloh ist Bermpohl vorstellig geworden mit der Frage: „Wie kann es sein, dass wir 1.600 positiv Getestete in der Tönnies-Belegschaft hatten, aber nur 20 tatsächlich Erkrankte?" Bermpohl war an einer wissenschaftlichen Antwort interessiert, hatte vorgeschlagen, mit Ärzten zusammen Bluttests bei positiv getesteten Probanden vorzunehmen, um Gewissheit über die tatsächliche Infektionsrate zu erhalten. „Das wäre eine einmalige Chance gewesen, um valide Daten zu haben, die es ja bislang nirgendwo gibt. Aber es hat niemand Interesse gehabt."
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Da gibt es viele Rezepte von Brot , Brötchen , Kuchen und Gebäck die ohne " Normales Mehl " gebacken werden .

Sieh mal zu das du bald wieder besser zu Fuß unterwegs bist , besser gesagt , gute Besserung !
    Vielen DanK.

Aber die "Besserung" muss ich selbst zahlen. Das löhnt die Krankenkasse nicht. Ich lass mich von den örtlichen Scharlatanen nicht piesacken. Aber ich will im Moment keinen Arzt sehen. Ich quäl mich noch ein bischen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Einhorn

Eine einseitige Ernährung mit Fett (Verstopfung der Blutbahnen), Kohlenhydraten (Blutzucker) oder Eiweiß (Nieren) bei Beibehaltung der Kalorienmenge führt immer zu körperlichen Schäden. Friss die Hälfte ist somit die sinnvollste Diät.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vielen DanK.

Aber die "Besserung" muss ich selbst zahlen. Das löhnt die Krankenkasse nicht. Ich lass mich von den örtlichen Scharlatanen nicht piesacken. Aber ich will im Moment keinen Arzt sehen. Ich quäl mich noch ein bischen.
    Solange es nicht gefährlich wird suche ich auch keinen Arzt auf !

Wenn es irgend geht einen weiten Bogen um jede Praxis und jedes Krankenhaus !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer