User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Low Carb ist keine Diät , sondern eine Ernährungsumstellung .
Ich bin darauf gekommen wegen meiner Unverträglichkeit von Getreide .
Da gibt es viele Rezepte von Brot , Brötchen , Kuchen und Gebäck die ohne " Normales Mehl " gebacken werden .
Und eben ohne raffinierten Zucker !
Sieh mal zu das du bald wieder besser zu Fuß unterwegs bist , besser gesagt , gute Besserung !

Ich kann mich an die Zeit nach dem Krieg erinnern, da musste gehamstert werden wenn es etwas zu hamstern gab.
Ein wenig bevorraten ist kein Fehler, so hat man immer etwas zu Hause für Engpässe in der Versorgung.
Eine allgemeine Quarantäne ginge mir am Po vorbei, habe für gut zwei Wochen Futter gebunkert.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Wenn man jedes Ansteckungsrisiko ausschließen will, muss man entweder Einsiedler werden oder sich seinen Mitmenschen nur noch mit Gasmaske mit eigener Sauerstoffversorgung nähern. Aber auch von Flöhen, Fledermäusen und anderem Getier kann man sich was einfangen und auf Pflanzen können Parasiten lauern.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano