User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7182 von 8623 ErsteErste ... 6182 6682 7082 7132 7172 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7185 7186 7192 7232 7282 7682 8182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.811 bis 71.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19: Drosten ist aufgeflogen

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht, oder sollte ich schreiben "sicher" ist bald mit der Schmierenkomödie Schluß!

Drosten ist aufgeflogen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht umsonst umgibt sich die große Kanzlerin und Weltenretterin mit einem neuen "Experten":

Veröffentlicht am 15.10.2020

...

Diesmal war es nicht der Virologe Christian Drosten, den Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Ratgeber für die weitere deutsche Corona-Politik hinzuzog. Nein, der in der breiten Öffentlichkeit bisher eher unbekannte Forscher Michael Meyer-Hermann vom Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung beriet Merkel und die Ministerpräsidenten in ihren stundenlangen Debatten. Die von Meyer-Hermann erstellten Modellierungen geben Anlass zu großer Sorge.

...
    Wichtig, daß sie den Panik-Modus aufrecht halten!

Und, oooh Wunder:

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
    Du sollst nicht bei anderen abschreiben. Setzen! 6!

Das Gleiche hat ein Herr Kurz schon im März prophezeit. Was wurde daraus?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir schon immer zuwider war, das ist z.B. dieses alberne "Bussi-Bussi", und das oftmals verlogene "Händeschütteln", bei dem die "Schüttler" ihrem Gegenüber noch nicht einmal in die Augen schauen.
    Und außerdem, wer garantiert, dass die "Händeschüttler" nach ihrem Toilettengang ihre Hände gewaschen haben ?!
    Wenn ich das als Kriterium ansetzen würde, müsste ich schon längst tot sein und hätte sicher im Guiness-Buch der Rekorde einen Eintrag als der Mensch, der mit mit den meisten Infektionskrankheiten gleichzeitig gestorben ist. Interessanterweise habe ich mir aber rein gar nichts eingefangen. Noch nicht einmal einen Hautpilz ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als nichtsouveräner "Staat", der immer noch einem verdeckten Besatzungsrecht unterliegt und für den die UN-Feindstaatenklausel gilt haben wir da keine andere Wahl.
    Das wäre wenigstens eine Erklärung, die das aktuelle Handeln logisch erscheinen lässt.

Es gab doch auch mal ein Politiker der gemeint hat, Jeder Euro (oder war es damals noch DM?) der ins Ausland transferiert wird und so der deutschen
    Wirtschaftszeitung/Kaufkraft entzogen wird ist gut, selbst wenn das Geld für sinnlose Projekte verschwendet wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht bei anderen abschreiben. Setzen! 6!

Das Gleiche hat ein Herr Kurz schon im März prophezeit. Was wurde daraus?
    Es stellte sich heraus, daß es vorsätzliche gezielte Panikmache war!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe im Februar einen Pack Klopapier mit 24 Rollen gekauft, genau den hier:

wo auch "¡Arriba Perú!" (= vorwärts Peru) draufsteht, und da sind immer noch zwei Rollen drin. Lese mal die Ausführungen des Benutzers Affenpriester, die zusammengefasst besagen: wer richtig isst, der auch richtig kackt. Die kann ich nur bestätigen. Obwohl ich seit Corona praktisch nur noch zuhause aufs Klo gehe, benütze ich nun weniger Klopapier, weil ich mich gesünder und bewusster ernähre.

Ja, Corona hat auch seine Vorteile ...
    Beidseitig verwendbar ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
    Es gab in meiner Verwandtschaft 2 Fälle von kurzzeitiger Grippe. Weil die Testkapazitäten zu dem Zeitpunkt begrenzt waren, konnte Corona nicht festgestellt werden.

Das Problem besteht darin, dass ein Teil der älteren Menschen ein stark vorbelastetes Immunsystem hat. Aber wenn es Corona-Viren nicht gebe, würden diese Leute durch irgendeinen anderen Erreger umgebracht werden.

Da wir in einer alternden Gesellschaft leben, wird das in Zukunft nicht bei nur 9.000 Grippetoten pro Jahr bleiben. Wenn wir ständig Lockdowns durchführen, wird es immer schwieriger werden, mit Steuern und Sozialabgaben eine ausreichende Pflege zu finanzieren.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du lügst hier rotzfrech ins Forum. Aufgrund der geringen Zahl an Corona Erkrankungen in Deutschland ist das, was du da behauptest statistisch nahezu unmöglich. Mir ist in 9 Monaten noch nicht mal ein Testpositiver begegnet, geschweige denn ein Erkrankter.
    Zuerst wird von den Coronaleugnern gefragt: "Ist hier auch nur einer der infiziert ist oder war" Und wenn sich jemand meldet wird behauptet er lügt. Für meinen Geschmack sind es aber auch erstaunlich viele die phantomias angibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn ich das als Kriterium ansetzen würde, müsste ich schon längst tot sein und hätte sicher im Guiness-Buch der Rekorde einen Eintrag als der Mensch, der mit mit den meisten Infektionskrankheiten gleichzeitig gestorben ist. Interessanterweise habe ich mir aber rein gar nichts eingefangen. Noch nicht einmal einen Hautpilz ...
    Es soll Hautpilze geben, die kaum bemerkbar sind, weil sie sich unter der obersten Dreckschicht verbergen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Beidseitig verwendbar ?
    Sicher vielseitig verwendbar. Ich verwende es aber nur einseitig. Manchmal bin ich eben recht einseitig ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer