User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7181 von 8623 ErsteErste ... 6181 6681 7081 7131 7171 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7185 7191 7231 7281 7681 8181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.801 bis 71.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weiter oben habe ich gelesen das Deutschmann sogar sauer ist, wenn die "Reichen" ihm die Billigsuppen wegkaufen.
    Ihr fettgefressenen Boomer mit Erbe, Eigenheim, Pension und Betriebsrente solltet das in der Tat lieber lassen.
    Irgendwann haut euch jemand noch auf die gierigen Griffel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
    Ich habe im Februar einen Pack Klopapier mit 24 Rollen gekauft, genau den hier:

wo auch "¡Arriba Perú!" (= vorwärts Peru) draufsteht, und da sind immer noch zwei Rollen drin. Lese mal die Ausführungen des Benutzers Affenpriester, die zusammengefasst besagen: wer richtig isst, der auch richtig kackt. Die kann ich nur bestätigen. Obwohl ich seit Corona praktisch nur noch zuhause aufs Klo gehe, benütze ich nun weniger Klopapier, weil ich mich gesünder und bewusster ernähre.

Ja, Corona hat auch seine Vorteile ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist wie in der Spieltheorie. Wäre alle vernünftig und würden kein Klopapier hamstern, wäre genug für alle da. Da aber die Mehrheit unvernünftig ist, sind diejenigen die Dummen, die nicht hamstern.
    Genau so sieht es aus.
    "Der Klügere gibt nach." - ist ja auch so ein Spruch.
    Befolgt man Ihn, bestimmen die Dummen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr fettgefressenen Boomer mit Erbe, Eigenheim, Pension und Betriebsrente solltet das in der Tat lieber lassen.
    Irgendwann haut euch jemand noch auf die gierigen Griffel.

---
    Welches Zeug frisst dir dein Hirn weg?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
    Du lügst hier rotzfrech ins Forum. Aufgrund der geringen Zahl an Corona Erkrankungen in Deutschland ist das, was du da behauptest statistisch nahezu unmöglich. Mir ist in 9 Monaten noch nicht mal ein Testpositiver begegnet, geschweige denn ein Erkrankter.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist ob man die Regierungsmaßnahmen als Belastung oder als Segen empfindet.

Ich habe mich an diese Maßnahmen schon viele Jahre lang gehalten bevor sie überhaupt angeordnet wurden.

Für mich war es schon immer ein Greuel, wenn zu viele Menschen um mich rum waren. Zu enge Nähe war eine furchtbare Belastung und ich empfinde es als normal und wohltuend wenn ich wochenlang keinen persönlichen Kontakt haben muß.

Leider war ich im Beruf gezwungen Kontakt mit Menschen zu haben. Es ließ sich manchmal einfach nicht umgehen. Aber auch da habe ich immer versucht möglichst ein Einzelbüro zu haben und in Bereichen zu arbeiten, wo ich den Menschen entgehen konnte.

Als es mir dann endgültig gelungen ist vorzeitig aus der Mühle zu desertieren war das eine Erlösung für mich.

So gesehen jucken mich die Maßnahmen kein bißchen.

Kontaktvermeidung ist für mich keine Belastung sondern ein inneres Bedürfnis.
    Was mir schon immer zuwider war, das ist z.B. dieses alberne "Bussi-Bussi", und das oftmals verlogene "Händeschütteln", bei dem die "Schüttler" ihrem Gegenüber noch nicht einmal in die Augen schauen.
    Und außerdem, wer garantiert, dass die "Schüttler" nach ihrem Toilettengang ihre Hände gewaschen haben ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist ob man die Regierungsmaßnahmen als Belastung oder als Segen empfindet.

Ich habe mich an diese Maßnahmen schon viele Jahre lang gehalten bevor sie überhaupt angeordnet wurden.

Für mich war es schon immer ein Greuel, wenn zu viele Menschen um mich rum waren. Zu enge Nähe war eine furchtbare Belastung und ich empfinde es als normal und wohltuend wenn ich wochenlang keinen persönlichen Kontakt haben muß.

Leider war ich im Beruf gezwungen Kontakt mit Menschen zu haben. Es ließ sich manchmal einfach nicht umgehen. Aber auch da habe ich immer versucht möglichst ein Einzelbüro zu haben und in Bereichen zu arbeiten, wo ich den Menschen entgehen konnte.

Als es mir dann endgültig gelungen ist vorzeitig aus der Mühle zu desertieren war das eine Erlösung für mich.

So gesehen jucken mich die Maßnahmen kein bißchen.

Kontaktvermeidung ist für mich keine Belastung sondern ein inneres Bedürfnis.
    Bei mir ist es jetzt eigentlich anders herum, aber ich möchte mich jetzt nicht auslassen über Dinge, die eigentlich zumindest eine Ordnungswidrigkeit, wenn nicht gar Straftat darstellen. Aber eine gute Ausrede für ungewollte soziale Kontakte ist Corona allemal ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe im Februar einen Pack Klopapier mit 24 Rollen gekauft, genau den hier:

wo auch "¡Arriba Perú!" (= vorwärts Peru) draufsteht, und da sind immer noch zwei Rollen drin. Lese mal die Ausführungen des Benutzers Affenpriester, die zusammengefasst besagen: wer richtig isst, der auch richtig kackt. Die kann ich nur bestätigen. Obwohl ich seit Corona praktisch nur noch zuhause aufs Klo gehe, benütze ich nun weniger Klopapier, weil ich mich gesünder und bewusster ernähre.

Ja, Corona hat auch seine Vorteile ...
    Du bist ja ein Verschwender!
    Hättest Du Dich an diesen proTipp hier gehalten, dann hättest Du jetzt noch 23 Rollen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Fernseh- oder Radiosender ist keine Quelle. Eine wissenschaftliche Studie ist eine, aber nicht die öffentlich-rechtliche Propagandashow.
    Klick dich durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sauber aufbereitete Reportagen, interessante Nachrichten und ein interessanter Podcast-Bereich und vieles mehr.

Als Alternative zu deiner Russkie-extremRT-jouwatchterragermania.com.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wir müssen genug Ressourcen haben, ansonsten würden wir keine Corona-Patienten aus anderen Ländern einfliegen lassen.
    Als nichtsouveräner "Staat", der immer noch einem verdeckten Besatzungsrecht unterliegt und für den die UN-Feindstaatenklausel gilt haben wir da keine andere Wahl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer