User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe im Februar einen Pack Klopapier mit 24 Rollen gekauft, genau den hier:
wo auch "¡Arriba Perú!" (= vorwärts Peru) draufsteht, und da sind immer noch zwei Rollen drin. Lese mal die Ausführungen des Benutzers Affenpriester, die zusammengefasst besagen: wer richtig isst, der auch richtig kackt. Die kann ich nur bestätigen. Obwohl ich seit Corona praktisch nur noch zuhause aufs Klo gehe, benütze ich nun weniger Klopapier, weil ich mich gesünder und bewusster ernähre.
Ja, Corona hat auch seine Vorteile ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Was mir schon immer zuwider war, das ist z.B. dieses alberne "Bussi-Bussi", und das oftmals verlogene "Händeschütteln", bei dem die "Schüttler" ihrem Gegenüber noch nicht einmal in die Augen schauen.
Und außerdem, wer garantiert, dass die "Schüttler" nach ihrem Toilettengang ihre Hände gewaschen haben ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten