User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist schon richtig betreffend dass sie das postulieren - aber eben Prämisse nicht vergessen die ich Dir aufgezeigt habe und dazu die Frage, wer solche Masken trägt. Ferner noch das Thema der Signifikanz - auch an der simplen Feststellung hier in der Schweiz, dass Kantone nicht besser da stehen obwohl sie schon länger Maskenpflicht haben (Paradebeispiel Freiburg - extremer Hotspot).
Bezüglich RKI - natürlich tun sie das, auch das bestreite ich nicht, sondern ich bestreite, dass das zutrifft, was die sagen.
Dazu kannst Du Dir zum Beispiel auch folgendes Video mal zu Gemüte führen bezüglich MNB in Form von Standard Masken wie man sie sieht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oder zum Beispiel die Tests von Dr. Tedd Noel
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.