User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Eilmeldung : Donnerstag will Merkel eine Regierungserklärung zur Corona Krise abgeben !

Wie in der Schweiz seitens Behörden gegenüber Anfragen von kantonalen Parlamentariern kommuniziert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bemerkenswerte Antwort seitens des BAG in Bezug auf PCR Tests in Relation dessen, was Beda Stadler (siehe Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]) sagte und ferner, dass das BAG (via SwissMedic) selbst mal dasselbe sagte (bis ca. Ende August).
Zitat von Beda Stadler
Zitat von Dr. Barbara Müller
Zitat von Pascal Struber, BAG
Zitat von SwissMedic zu PCR Tests
Soweit so gut - wäre da nicht die Tatsache, dass SwissMedic diesen Text angepasst hat, nachdem er breit getreten wurde, dass SwissMedic selbst zugibt, dass man damit keinen Nachweis erbringen kann.
Screenshot vom 28. August 2020
![]()
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Iran, Türkei? Um den Mittelstand zu vernichten braucht es weder Juden noch eine Seuche, das schafft die EU mit überbordenden Gesetzen und Auflagen ganz alleine.
Aber meine eigentliche Frage hast du nicht beantwortet, stellst du die Existenz der Seuche insgesamt in Frage oder gehen dir nur die Maßnahmen zu weit? Ich selber habe keine abschließende Meinung zur Gefährlichkeit von Corona.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
GRÜN!
Das ist ganz ausserordentlich freundlich.
Gefunden habe ich zwar alles
In 39 ging ich gleich auf den Link zur Publikation also das Original.
Bei Lancelot fand mein Browser bei der Suche nach 12-16 leider nichts.
Dennoch verweise ich nochmals darauf was auch bei Lancelot steht, sehr weit unten, quasi als Zusammenfassung:
Discussion"...These data also suggest that wearing face masks protects people (both health-care workers and the general public against infection by these coronaviruses..."Da heisst es also ganz generell als Fazit dass Masken auch die breite Öffentlichkeit schützen, und die benutzt eben nicht diese Spezial-Masken.
Und das Robert-Koch-Institut ist auch nicht dumm, es empfiehlt allgemein die Masken, wie gepostet.
...
Geändert von tosh (24.10.2020 um 21:10 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118