User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7140 von 8623 ErsteErste ... 6140 6640 7040 7090 7130 7136 7137 7138 7139 7140 7141 7142 7143 7144 7150 7190 7240 7640 8140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.391 bis 71.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser. Jetzt wurde noch ein Fußballprofi positiv getestet, direkt danach 2 mal negativ. Und der Antikörpertest fiel ebenfalls negativ aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wenigen Fälle häufen sich aber in letzter Zeit .

Merkwürdig , Merkwürdig !

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dir ist nichts bekannt. Du läufst auch mit Scheuklappen durch die Gegend. Bei den Horrorbildern aus dem Ausland handelt sich um das benachbarte europäische Ausland. Und ja, diese Horrorbilder sind ein Beweis dafür, was passiert, wenn die Infektionsdynamik außer Kontrolle gerät. Das hat mit irgendwelchen "Herrschaften", denen ich angeblich zu Kreuze krieche, nichts zu tun. Diese Horrorbilder sind leider echt und zeigen die Realität. Wenn du die Maßnahmen abschaffen willst, verrecken noch viel mehr Alte elendig und einsam.
    So so Scheuklappen!

Dann beschreib doch mal, wo diese Bilder herstammen, wie die Menschen dort warum wie behandelt, bzw. ob sie überhaupt obduziert wurden

Und! Wie man überhaupt darauf kommt, daß diese Menschen an Covid2 gestorben wären?

Erzähl uns doch mal etwa über den pcr-Test, von wem, wann und wie dieser entwickelt, bzw. ob dieser jemals validiert wurde?

Ich sage dir was!
    Gar nichts davon weißt du, weil du ein typischer obrigkeitshöriger strunzdumm deutscher Papagei und Strammsteher bist.
    Exakt die gleiche Sorte, welche die oberen Köpfe immer wieder brauchen, um ihre Schweinereien durchzuziehen.
    Egal, unter welcher verkackten Ideologie Menschen drangsaliert, massakriert und Freiheiten beseitigt werden.

1813

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns muß man sogar auf der Straße Maske tragen.

Aber die multiethnische Party- und Eventszene pfeift auf den ganzen Unfug. Die müssen ja schließlich nicht Arbeiten und sind daher in geradezu menschenverachtender Weise von Sozialkontakten ausgeschlossen.

Daß die sich ein wenig zusammensetzen, saufen und feiern um ihr Leid wenigstens vorübergehend zu vergessen ist menschlich nur allzu verständlich.

Die Pozilei zeigt dafür auch Verständnis und belästigt sie nicht unnötig.
    Diese doppelten Standards kann man gar nicht oft genug aufzeigen.

Hier in der Pampa gibt es keine Goldstücke. Zwar wurden die zeitweise mal einquartiert, haben sich aber ob der mangelhaften Willkommenskülltür schleunigst wieder verabschiedet.

In meinem anderen Lebensbereich, westdeutsche Unistadt, konnte ich hingegen die selben Beobachtungen machen, wie Du berichtest. Gerade während des Lockdowns. Es kreisten sogar Hubschrauber. Wie in einer real gewordenen Dystopie. Spielplätze etc. waren abgesperrt.
    Die Gruppen "junger Männer", die sich auch dort zusammenrotteten, entgingen seltsamerweise der Überwachung und Restriktion samt Bußgeldern etc.

Dafür wurden jene, die schon länger hier leben, ordentlich zur Kasse gebeten wegen Dingen, von denen sie oftmals nicht mal wußten, daß das "verboten" ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist unlogisch. Mir derzeit alles wurscht, weil wenigstens dieses Fest noch nicht abgesagt wurde, auf das ich mich seit einem 3/4 Jahr freue. Trotz Maskenpflicht ect pp.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Erbauung gleich noch die passende Musike angefügt.

Wir grillen einfach Montag auf der Baustelle. Feuererlaubnisschein besorgen, unterschreiben und kein Aas interessiert es. Die Beton- und die Stahlbauer kommen auch. Werden wohl um die 60 Leute werden

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. "Private Kontakte" sind das neue Zauberwort. Da ham se dich am Arsch, weil ja bei ner Party jeder weiß wer da war. Im Edeka kann das keiner nachverfolgen .....
    Und deswegen ist das Kontakttagebuch auch völliger Blödsinn !

Wenn ich einkaufen gehe treffe ich massig Leute und auf dem Parkplatz eben auch ohne Maske .

Soll ich die jetzt alle nach Namen , Telefonnummer und Adresse fragen ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

1. Die Tests sind laut Herstellern nicht für Massentest zugelassen.
    2. PCR positiv ist ungleich "infiziert".
    3. 2 Promille IFR (Ioannidis Metastudie)

Da gibt's nicht zu leugnen.
    Corona ist eine politische Pandemie, keine medizinische.
    Wer den rosa Elefanten immer noch nicht sieht....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir grillen einfach Montag auf der Baustelle. Feuererlaubnisschein besorgen, unterschreiben und kein Aas interessiert es. Die Beton- und die Stahlbauer kommen auch. Werden wohl um die 60 Leute werden
    Das wäre ein gefundenes Fressen für Denunzianten. Aber vielleicht kann man die dann irgendwie in die Baustelle(ngemeinschaft) integrieren. Eventuell in einem der Fundamente?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ach komm, gibst doch zu. Das ist hier wie ein Verkehrsunfall nur in lustig.

Hier wird behauptet das Masken nichts bringen und die Tests sowieso Müll. Millionen an Medizinern und tausende Forscher weltweit lügen und sind an einer Verschwörung beteiligt.
    Wobei sich Masken bereits bei der ersten Influenza Pandemie 1918-1921 bewährt haben. Aber was wussten die damals schon.
    Na gut, ein bisschen lustig ist es schon. Aber die Vorstellung, dass die auch draußen rumlaufen, ist gruselig. Oder schreiben die alle von der Geschlossenen und meinen nur, sie seien auf dem Bau wie der Powerschwabe?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie verzweifelt muss man sein, um so einen Unsinn aus diesen eindeutigen Aussagen von Drosten herauszulesen???
    À propos "Prof. Dr." Drosten!
    Wird´s jetzt richtig spannend:

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Oy vey ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer