User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

So so Scheuklappen!
Dann beschreib doch mal, wo diese Bilder herstammen, wie die Menschen dort warum wie behandelt, bzw. ob sie überhaupt obduziert wurden
Und! Wie man überhaupt darauf kommt, daß diese Menschen an Covid2 gestorben wären?
Erzähl uns doch mal etwa über den pcr-Test, von wem, wann und wie dieser entwickelt, bzw. ob dieser jemals validiert wurde?
Ich sage dir was!
Gar nichts davon weißt du, weil du ein typischer obrigkeitshöriger strunzdumm deutscher Papagei und Strammsteher bist.
Exakt die gleiche Sorte, welche die oberen Köpfe immer wieder brauchen, um ihre Schweinereien durchzuziehen.
Egal, unter welcher verkackten Ideologie Menschen drangsaliert, massakriert und Freiheiten beseitigt werden.
Diese doppelten Standards kann man gar nicht oft genug aufzeigen.
Hier in der Pampa gibt es keine Goldstücke. Zwar wurden die zeitweise mal einquartiert, haben sich aber ob der mangelhaften Willkommenskülltür schleunigst wieder verabschiedet.
In meinem anderen Lebensbereich, westdeutsche Unistadt, konnte ich hingegen die selben Beobachtungen machen, wie Du berichtest. Gerade während des Lockdowns. Es kreisten sogar Hubschrauber. Wie in einer real gewordenen Dystopie. Spielplätze etc. waren abgesperrt.
Die Gruppen "junger Männer", die sich auch dort zusammenrotteten, entgingen seltsamerweise der Überwachung und Restriktion samt Bußgeldern etc.
Dafür wurden jene, die schon länger hier leben, ordentlich zur Kasse gebeten wegen Dingen, von denen sie oftmals nicht mal wußten, daß das "verboten" ist.

1. Die Tests sind laut Herstellern nicht für Massentest zugelassen.
2. PCR positiv ist ungleich "infiziert".
3. 2 Promille IFR (Ioannidis Metastudie)
Da gibt's nicht zu leugnen.
Corona ist eine politische Pandemie, keine medizinische.
Wer den rosa Elefanten immer noch nicht sieht....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Oy vey ..
![]()