User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7122 von 8623 ErsteErste ... 6122 6622 7022 7072 7112 7118 7119 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7132 7172 7222 7622 8122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.211 bis 71.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hast du ? Gehirnschaden ? …
    Kannst Du nicht beurteilen. Wenn Blinde von Farben reden! Ich erinnere nur an Holz, Stahl, Feuer und Statik!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was hast du ? Gehirnschaden ? …
    *aua

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    *aua
    .. * steht bei dir für "du Schl***" …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Eher nicht - macht man ja auch bei allen anderen Impfungen nicht ( und komm jetzt bitte nicht mit Tetanus, weil Tetanus im Grunde keine Impfung ist ) weil es ja die Impfung an und für sich ad absurdum führen würde.
    Eine Ausnahme gibt es : Tollwut .

Innerhalb eines bestimmten Zeitfensters kann man einen Gebissenen noch impfen wenn Verdacht auf Tollwut besteht !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zusatz : hoffentlich wird das kein zweites Contergan Desaster !
    Was ich mich in dieser Hinsicht eher noch frage ist, man kennt Corona Viren seit 1960 und trotzdem hats seither noch kein Impfstoff in die Zulassung geschafft (weder bei SARS noch bei MERS obwohl intensiv geforscht wurde). Ein Punkt ist sicherlich ADE (Immunverstärkende Antikörper mit gravierenden Folgen falls man dann doch infiziert wird) welcher aber auch nicht zwingend nur durch den Impfstoff ausgelöst werden soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch der Dr. Wieler war doch da so eine Koriphäe, nach dem Motto, wir wissen nichts (was sie tun, ob sie es tun, etc.), wird aber schon funktionieren.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere kaputter Körper. Das Immunsystem geht nicht auf dem Bau kaputt.
    Es ist wie mit Krebs, wenn der Körper seine Selbstheilungskräfte nicht mehr aktivieren kann, dann wuchert dieser irgendwann.
    Dann ist finito de la musica.
    Nicht Krebs oder Corona ist das Problem, sondern die überalterte Bevölkerung.
    Kann man akzeptieren, muss man aber nicht. Es kommt immer drauf an, ob noch genügend Junge vorhanden sind, die das mittragen.

---
    Ich trage das gerne mit.
    Mir sind meine Eltern weit aus näher, als irgendwelche Unternehmer, die hops gehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere kaputter Körper. Das Immunsystem geht nicht auf dem Bau kaputt.
    Es ist wie mit Krebs, wenn der Körper seine Selbstheilungskräfte nicht mehr aktivieren kann, dann wuchert dieser irgendwann.
    Dann ist finito de la musica.
    Nicht Krebs oder Corona ist das Problem, sondern die überalterte Bevölkerung.
    Kann man akzeptieren, muss man aber nicht. Es kommt immer drauf an, ob noch genügend Junge vorhanden sind, die das mittragen.

---
    Was ein kaputter Körper? Schultern, Rücken, Hüften, Knie und Füße. Und so ein Körper, der schmerzt, der hat andere Sorgen, als sich um sein Immunsystem zu kümmern.
    Aufm Bau gibts halt keine leichten Sachen. Mach das ein paar Jahre/Jahrzehnte und dann ist der Körper im Arsch.

Gut, kann ja nicht jeder seinen Arsch breitsitzen und programmieren. Ihr hättet ja kein Dach überm Kopf, kein Wasser, kein Abwasser, keine Heizung, keine Fenster in der Bude, keine Müllabfuhr.....

Was mich wundert: Wenn Du alles geregelt hast, was zieht Dich für die paar Jahre noch nach Russland? Ich denke, es ist alles geregelt. Einkommen haste und auch Rücklagen.

Wenns alle ist, kannste doch guten Gewissens einfach den Löffel weglegen. Ist doch alles geregelt....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um den Corona-Test, sondern darum, eine Gendatenbank aufzubauen (D ist im Januar dieser Initiative beigetreten). Dabei ist es völlig unerheblich , wieviel % die Trefferquote beträgt, da es im Grunde um etwas ganz Anderes geht
    Ok, interessant - hast Du dazu mehr Informationen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Symptome hast meines Erachtens ja, kann es Dir aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich eure Gesetzeslage nicht so gut kenne. Hier in der Schweiz kannst Du es, das Erzwingen gemäss Epidemiegesetz ist nur möglich mit konkretem Verdacht auf eine Infektion und konkret bezieht sich da auf Symptome.
    Danke. Ich habe keinerlei Symptome.
    Nur mein Alu-Hut ist zu klein geworden, aber ich bin glücklich damit.
    Die Corona-Paniker sind echt doof. Gerade war ich bisschen einkaufen, die laufen
    bereits ohne Grund mit Masken auf den Strassen! 10% bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...
    Gut, kann ja nicht jeder seinen Arsch breitsitzen und programmieren. Ihr hättet ja kein Dach überm Kopf, kein Wasser, kein Abwasser, keine Heizung, keine Fenster in der Bude, keine Müllabfuhr.....
    ....
    Du hast eben nur ineffizient gearbeitet.
    Schau dir mal an, wie Japaner auf dem Bau arbeiten, mit weißen Handschuhen wie die Chirurgen, ohne schweren Körpereinsatz.
    Wenn man natürlich etwas plump ist, macht man sich mit brachialer Gewalt die Knochen kaputt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer