User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was ich mich in dieser Hinsicht eher noch frage ist, man kennt Corona Viren seit 1960 und trotzdem hats seither noch kein Impfstoff in die Zulassung geschafft (weder bei SARS noch bei MERS obwohl intensiv geforscht wurde). Ein Punkt ist sicherlich ADE (Immunverstärkende Antikörper mit gravierenden Folgen falls man dann doch infiziert wird) welcher aber auch nicht zwingend nur durch den Impfstoff ausgelöst werden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch der Dr. Wieler war doch da so eine Koriphäe, nach dem Motto, wir wissen nichts (was sie tun, ob sie es tun, etc.), wird aber schon funktionieren.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Was ein kaputter Körper? Schultern, Rücken, Hüften, Knie und Füße. Und so ein Körper, der schmerzt, der hat andere Sorgen, als sich um sein Immunsystem zu kümmern.
Aufm Bau gibts halt keine leichten Sachen. Mach das ein paar Jahre/Jahrzehnte und dann ist der Körper im Arsch.
Gut, kann ja nicht jeder seinen Arsch breitsitzen und programmieren. Ihr hättet ja kein Dach überm Kopf, kein Wasser, kein Abwasser, keine Heizung, keine Fenster in der Bude, keine Müllabfuhr.....
Was mich wundert: Wenn Du alles geregelt hast, was zieht Dich für die paar Jahre noch nach Russland? Ich denke, es ist alles geregelt. Einkommen haste und auch Rücklagen.
Wenns alle ist, kannste doch guten Gewissens einfach den Löffel weglegen. Ist doch alles geregelt....