User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nein, sondern eben mit dem Massnahmen gegen jene, die sich nicht impfen lassen wollen (aus welchen Gründen auch immer). Wenn diese Impfung funktioniert, wieso müssen sich dann alle impfen? Wegen den paar Impfversagern oder jenen, die sich nicht impfen lassen können?
Dort würde ich gerne mal die Wahrscheinlichkeit diskutieren, dass ich als Ungeimpfter auf eine Person treffe, die entweder ein Impfversager ist oder sich nicht impfen lassen kann, und ich ihn dann anstecken würde. Jene die sich nicht impfen lassen wollen leben ja mit dem Risiko, dass sie angesteckt werden könnten (analog zu den übrigen Impfungen die es schon gibt, aber speziell zum Beispiel Influenza)
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Geimpft wird nicht in die Vene, sondern in den Oberarmmuskel.
Ansonsten belegen neuere Forschungen sehr wohl den Einfluss von Impfungen auf schwere neurologische Krankheiten wie MS, CFS, ALS usw.
Es ist hier das Zusammenspiel von Immunsystem und neurologischem System noch gar nicht weit genug erforscht.
Massenimpfungen gegen ein mutationsfreudiges, an sich harmloses Erkältungsvirus sind ein Verbrechen an der Menschheit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auch das wieder höchst interessant und wird von den Panikern bestimmt verleugnet. Ein Fußballclub testet in einem Labor 5 Spieler positiv, in einem anderen sind alle positiv Getesteten hingegen negativ.Der Mainstream behauptet ja, dass Falschpositive so gut wie nie vorkommen (1:10000 bis 1:30000). Wer mathematisch begabt ist, kann ja mal ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist gleich 5 Falschpositive hintereinander zu bekommen. Was kann man daraus an Infos ziehen? Die Falsch-Positiv Rate muss sehr viel höher sein, als die Hersteller uns weismachen wollen! Und welcher Durchschnittsbürger wird schon doppelt bei 2 unterschiedlichen Laboren getestet? So gut wie niemand. Der Betrug ist mal wieder nur aufgefallen, weil ein finanzstarker Club diese Doppeltestung veranlasst hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beim 1. FC Heidenheim sind fünf Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die zweite Reihe an Tests hat nun ausschließlich negative Ergebnisse geliefert - auch bei den bereits positiv Getesteten.Das teilte der Verein am Freitagabend mit. Am Donnerstag wurden dieselben Personen von einem anderen Labor noch positiv getestet, "was nach aktuelle Faktenlage auf falsche Labor-Testergebnisse schließen lässt", schreibt der 1. FC Heidenheim.