User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7118 von 8623 ErsteErste ... 6118 6618 7018 7068 7108 7114 7115 7116 7117 7118 7119 7120 7121 7122 7128 7168 7218 7618 8118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.171 bis 71.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese Corona-Tests sind mehr als unzuverlässig bis völlig nutzlos, was schon 1000 Mal bewiesen wurde. Trotzdem wird der Schwindel weiter durch die Massenmedien durchgedrückt
    Was mir in dieser Hinsicht extrem missfällt ist, dass ja diese Fachpersonen den Beipackzettel auch lesen/kennen, wo ganz klar drauf steht "Nicht für diagnostische Zwecke" - wie soll man also diese Personen noch ernst nehmen? Auch im Hinblick auf die diversen Labore, die keinem Standard folgen und unterschiedliche Vervielfältigungen durchführen zwischen 30-50x.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand redet von Ausrotten, sondern der Natur ihren Lauf lassen.
    Wenn das Immunsystem im Arsch ist, dann ist das Leben zuende, Punkt.
    Dieser Mensch wird in keiner Weise mehr irgendeine Leistung vollbringen, da alles mit allem verbunden ist und der Sinn des Lebens in den gesunden, frischen Jahren und einer Lebensleistung besteht.
    Kaputte Körper nur um ihrer selbst Willen oder nur für ein paar Momente der angeblichen Freude am Leben zu erhalten, ist ein Witz, v.a. wenn es auf Kosten von jungen Leuten geht,
    die durch den finanziellen Overgau der Corona-Diktatur komplett in ihrer Lebensplanung ruiniert werden.
    Das Beispiel Flugschule der Lufthansa wurde ja in einem anderen Strang genannt. Das ist nur ein kleines Beispiel für das "Auf Kosten der Jüngeren leben", was hier abgeht.

---
    Für meinen kaputten Körper hab ich mein Leben lang geschuftet und nun will ich den Rest meiner Tage dem Gesundheitssystem auch mal auf der Tasche liegen. Hab ich mir redlich verdient. Übrigens bekomme ich auch ne Betriebsrente.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir nicht sagen, wie seine Firma tickt - ich kann Dir nur sagen, dass in meiner ehemaligen Firma (wo ich noch viele Kontakte habe, da ich 20 Jahre da angestellt war und zu den grösseren Unternehmen gehört in der Schweiz) die Devise lautet - Test oder Quarantäne. Beim Testen ist das ja noch das eine, aber was mir in dieser Hinsicht mehr Sorgen bereitet ist der indirekte Impfzwang über die Drohung des Jobverlustes welche schon unter der Hand angekündigt wurde.

Fettung durch mich

Natürlich, ist ja in allem so - nicht nur auf Corona bezogen.

Mit dem Rest - wenn man Familie und Kinder hat ist es natürlich nochmals eine andere Sache, weil man immense Verantwortung trägt. Entscheiden muss es letzten Endes immer derjenige, der davon betroffen ist.
    Es wird einen " sogenannten " freiwilligen Impfzwang " geben , weil jeder Nicht Geimpfte vom normalen Leben ausgeschlossen wird !

Und der " freiwillige Impfzwang " ist was tolles , wenn es Schäden durch die Impfstoffe gibt kann man sagen sie haben sich freiwillig impfen lassen !

So sieht das aus !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für meinen kaputten Körper .
    .. was hast du ? Gehirnschaden ? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Für meinen kaputten Körper hab ich mein Leben lang geschuftet und nun will ich den Rest meiner Tage dem Gesundheitssystem auch mal auf der Tasche liegen. Hab ich mir redlich verdient. Übrigens bekomme ich auch ne Betriebsrente.
    Definiere kaputter Körper. Das Immunsystem geht nicht auf dem Bau kaputt.
    Es ist wie mit Krebs, wenn der Körper seine Selbstheilungskräfte nicht mehr aktivieren kann, dann wuchert dieser irgendwann.
    Dann ist finito de la musica.
    Nicht Krebs oder Corona ist das Problem, sondern die überalterte Bevölkerung.
    Kann man akzeptieren, muss man aber nicht. Es kommt immer drauf an, ob noch genügend Junge vorhanden sind, die das mittragen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Da sich ja die Paniker nicht ausm Haus trauen, werden sie dann wohl verhungern müssen, wenn ihnen die Lebensmittel nicht mehr ins Haus geliefert werden.

Das Aufkommen liegt bereits derzeit im Bereich Starkverkehr und Weihnachten ist noch nicht wirklich in Sicht.
    Lebensmittel liefert der Edeka aus dem Nachbarort selber .

Über den Paket weg bestell ich nur meine " Mehle " also Leinsamenmehl und Mandelmehl , das ist hier schwierig zu bekommen .

Und ab und an mal Thüringer Wurstwaren !

Ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal ein Paket bekommen haben , muss ungefähr 4 Wochen her sein !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird einen " sogenannten " freiwilligen Impfzwang " geben , weil jeder Nicht Geimpfte vom normalen Leben ausgeschlossen wird !

Und der " freiwillige Impfzwang " ist was tolles , wenn es Schäden durch die Impfstoffe gibt kann man sagen sie haben sich freiwillig impfen lassen !

So sieht das aus !
    Das sehe ich in etwa gleich - wobei die Pharmabranche ja auch klar den Weg vertritt "Ihr wollt schnell den Impfstoff, wir haben keine Zeit zum Testen, ergo müsst ihr die Schäden selbst tragen"

Wird richtig "lustig" werden wenn es dann mal los geht mit dem Impfen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was mir in dieser Hinsicht extrem missfällt ist, dass ja diese Fachpersonen den Beipackzettel auch lesen/kennen, wo ganz klar drauf steht "Nicht für diagnostische Zwecke" - wie soll man also diese Personen noch ernst nehmen? Auch im Hinblick auf die diversen Labore, die keinem Standard folgen und unterschiedliche Vervielfältigungen durchführen zwischen 30-50x.
    Es ist immer so viel Corona wie es die Politik vorgibt. Ganz einfach. Ist eigentlich eine tolle Methode, um alle möglichen Maßnahmen durchzusetzen, während das dumme Volk vor lauter Panikmache nicht denken kann und alles abnickt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wird richtig "lustig" werden wenn es dann mal los geht mit dem Impfen.
    .. wieso ? wegen der langen Warteschlangen bei den Ärzten ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
    Denn man würde sonst NIE Millionen von Freiwilligen finden, die sich diesem schwachsinnigen Pseudo - Test freiwillig aussetzen würden.
    Selbst unsere Corona - Gläubigen haben da freiwillig keine Lust drauf, fürchten sie doch die Konsequenzen die ein positiver Test hätte...
    Ich kenne mindestens 10 Personen, die völlig freiwillig einen solchen Test gemacht haben. Teilweise bereits mehrfach. Als ob alle Bürger zum Test gezwungen werden müssten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer