User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7117 von 8623 ErsteErste ... 6117 6617 7017 7067 7107 7113 7114 7115 7116 7117 7118 7119 7120 7121 7127 7167 7217 7617 8117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.161 bis 71.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Drangsaliert wird nur der Bürger und der Arbeitnehmer ! !
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nenee, ist tatsächlich freiwillig. Da ich davon ausgehe, dass ich irgendwann in meinem Leben bereits einem Coronavirus ausgesetzt war, könnte es sein, dass sie mich wegen etwaiger Fragmente positiv testen. Quarantäne und den Laden lahmlegen, denn ich hatte dort massig Kontakte.

Unser Frachtzentrum lahmgelegt und dann ein zweiter Lockdown. Ich würde mich bepissen!

Ja, ich bin subversiv!
    so kann man es auch sehen .

Vielleicht kommt dann mal echter und starker Widerstand auf .

Pakete und Briefe werden zuhauf nicht mehr zugestellt werden , ach du liebes Lieschen , und was mache ich jetzt ohne Weihnachtsgeschenke !

Okay , gibt ja noch andere Dienste , aber die werden das nicht packen !

Mitglied

Naja, so heftig wars dann bei mir nun nicht. Aber, wenn man die 4-5 Meter bis zum Klo nicht mehr schafft....ist schon beängstigend.
    Japsend nach Luft wie ein Fisch auf dem trockenen !

Kanns mir vorstellen !

Aber jeder sollte wissen was ein Influenza Virus auslösen kann .

Da wird aber kein Geschrei drum gemacht !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bin dahingehend auch entspannt. Aber alle Alten ausrotten für ne Jugend, die Nichts mehr kann, nichts mehr will...?!

Die kacken schon von ganz alleine ab. Da macht es nichts, wenn die Alten noch die paar Kröten verballern.
    Niemand redet von Ausrotten, sondern der Natur ihren Lauf lassen.
    Wenn das Immunsystem im Arsch ist, dann ist das Leben zuende, Punkt.
    Dieser Mensch wird in keiner Weise mehr irgendeine Leistung vollbringen, da alles mit allem verbunden ist und der Sinn des Lebens in den gesunden, frischen Jahren und einer Lebensleistung besteht.
    Kaputte Körper nur um ihrer selbst Willen oder nur für ein paar Momente der angeblichen Freude am Leben zu erhalten, ist ein Witz, v.a. wenn es auf Kosten von jungen Leuten geht,
    die durch den finanziellen Overgau der Corona-Diktatur komplett in ihrer Lebensplanung ruiniert werden.
    Das Beispiel Flugschule der Lufthansa wurde ja in einem anderen Strang genannt. Das ist nur ein kleines Beispiel für das "Auf Kosten der Jüngeren leben", was hier abgeht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei -40 Grad fühle ich mich erst richtig wohl.

---
    Dann würde ich - an deiner Stelle -
    lieber Kanada bevorzugen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also ich vermute andere Gründe. Gestern hat das Gesundheitsamt/Ordnugsamt (NRW) bei uns
    in der Firma 10 Leute zum Testen rausgeholt, die mit einem Corona-Verdächtigten Arbeitskollegen "enger" gearbeitet
    und gesprochen haben. Der Grund war: der Sohn des Arbeitskollegen befand sich im Kindergarten in dem bei einem
    Kind Corona Infektion getestet worden war.
    Wohlgemerkt - der Sohn des Arbeitskollegen wurde Negativ getestet, aber prophylaktisch hat man schon die Kontakte
    auf chinesische Art gezwungen zum Test zu gehen. Das hat schon Nazisteske Züge. So wird
    man auch 100 Tausend Infektionen schaffen, wenn es Bills Zonenwachtel anordnet.
    Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
    Denn man würde sonst NIE Millionen von Freiwilligen finden, die sich diesem schwachsinnigen Pseudo - Test freiwillig aussetzen würden.
    Selbst unsere Corona - Gläubigen haben da freiwillig keine Lust drauf, fürchten sie doch die Konsequenzen die ein positiver Test hätte...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
    Diese Corona-Tests sind mehr als unzuverlässig bis völlig nutzlos, was schon 1000 Mal bewiesen wurde. Trotzdem wird der Schwindel weiter durch die Massenmedien durchgedrückt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Aber hat er nach der Weigerung noch seinen Arbeitsplatz ?
    Wenn er darauf dringend angewiesen ist ?
    Kann ich Dir nicht sagen, wie seine Firma tickt - ich kann Dir nur sagen, dass in meiner ehemaligen Firma (wo ich noch viele Kontakte habe, da ich 20 Jahre da angestellt war und zu den grösseren Unternehmen gehört in der Schweiz) die Devise lautet - Test oder Quarantäne. Beim Testen ist das ja noch das eine, aber was mir in dieser Hinsicht mehr Sorgen bereitet ist der indirekte Impfzwang über die Drohung des Jobverlustes welche schon unter der Hand angekündigt wurde.

Und warum müssen die Politis die mit Spahn zusammen an der Sitzung teilgenommen haben nicht in Quarantäne .

nur weil Lauterbach sagt wir haben den Abstand eingehalten .

Ein sehr deutliches Beispiel dafür das Corona nichts weiter ist als heiße Luft , politisch gewollt und gelenkt !

Drangsaliert wird nur der Bürger und der Arbeitnehmer !

Und wer seinen Arbeitsplatz braucht , beugt sich halt .

Was meinst du was passiert wenn Pixelschubser sich wehrt und den Arbeitsplatz verliert .

Die Repressalien danach möchte ich nicht erleben !

Also , man wählt das kleinere Übel , weil Recht bekommt man eh nicht !
    Fettung durch mich

Natürlich, ist ja in allem so - nicht nur auf Corona bezogen.

Mit dem Rest - wenn man Familie und Kinder hat ist es natürlich nochmals eine andere Sache, weil man immense Verantwortung trägt. Entscheiden muss es letzten Endes immer derjenige, der davon betroffen ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Das ist gut .

Du hälst es also für ein Gerücht das mit Maskenpflicht die Zahlen steigen .

Ja , wo kommen denn dann die steigenden Zahlen trotz vermehrter Maskenpflicht her , besonders in Frankreich ?

Und komm jetzt nicht mit den Party Leuten um die Ecke !
    Ach komm. Natürlich steigen die Zahlen trotz Maskenpflicht, aber nicht WEGEN der Maskenpflicht. Niemand hat gesagt, dass die Masken alleine eine Ansteckung verhindern. Sie macht es nur unwahrscheinlicher.

Und natürlich komme ich mit den Party-Leuten. Wie oft liest man von Masseninfizierungen nach türkischer Hochzeit etc. Es ist der Egoismus der Menschen (wie man auch auf den letzten Seiten hier wieder lesen kann), der die Pandemie wieder anfacht. Dabei sorgen diese Leute gerade dadurch für noch härtere Maßnahmen. Naja, einigen ist halt nicht zu helfen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

so kann man es auch sehen .

Vielleicht kommt dann mal echter und starker Widerstand auf .

Pakete und Briefe werden zuhauf nicht mehr zugestellt werden , ach du liebes Lieschen , und was mache ich jetzt ohne Weihnachtsgeschenke !

Okay , gibt ja noch andere Dienste , aber die werden das nicht packen !
    Da sich ja die Paniker nicht ausm Haus trauen, werden sie dann wohl verhungern müssen, wenn ihnen die Lebensmittel nicht mehr ins Haus geliefert werden.

Das Aufkommen liegt bereits derzeit im Bereich Starkverkehr und Weihnachten ist noch nicht wirklich in Sicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer