User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

so kann man es auch sehen .
Vielleicht kommt dann mal echter und starker Widerstand auf .
Pakete und Briefe werden zuhauf nicht mehr zugestellt werden , ach du liebes Lieschen , und was mache ich jetzt ohne Weihnachtsgeschenke !
Okay , gibt ja noch andere Dienste , aber die werden das nicht packen !

Niemand redet von Ausrotten, sondern der Natur ihren Lauf lassen.
Wenn das Immunsystem im Arsch ist, dann ist das Leben zuende, Punkt.
Dieser Mensch wird in keiner Weise mehr irgendeine Leistung vollbringen, da alles mit allem verbunden ist und der Sinn des Lebens in den gesunden, frischen Jahren und einer Lebensleistung besteht.
Kaputte Körper nur um ihrer selbst Willen oder nur für ein paar Momente der angeblichen Freude am Leben zu erhalten, ist ein Witz, v.a. wenn es auf Kosten von jungen Leuten geht,
die durch den finanziellen Overgau der Corona-Diktatur komplett in ihrer Lebensplanung ruiniert werden.
Das Beispiel Flugschule der Lufthansa wurde ja in einem anderen Strang genannt. Das ist nur ein kleines Beispiel für das "Auf Kosten der Jüngeren leben", was hier abgeht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
Denn man würde sonst NIE Millionen von Freiwilligen finden, die sich diesem schwachsinnigen Pseudo - Test freiwillig aussetzen würden.
Selbst unsere Corona - Gläubigen haben da freiwillig keine Lust drauf, fürchten sie doch die Konsequenzen die ein positiver Test hätte...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kann ich Dir nicht sagen, wie seine Firma tickt - ich kann Dir nur sagen, dass in meiner ehemaligen Firma (wo ich noch viele Kontakte habe, da ich 20 Jahre da angestellt war und zu den grösseren Unternehmen gehört in der Schweiz) die Devise lautet - Test oder Quarantäne. Beim Testen ist das ja noch das eine, aber was mir in dieser Hinsicht mehr Sorgen bereitet ist der indirekte Impfzwang über die Drohung des Jobverlustes welche schon unter der Hand angekündigt wurde.
Fettung durch mich
Natürlich, ist ja in allem so - nicht nur auf Corona bezogen.
Mit dem Rest - wenn man Familie und Kinder hat ist es natürlich nochmals eine andere Sache, weil man immense Verantwortung trägt. Entscheiden muss es letzten Endes immer derjenige, der davon betroffen ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Ach komm. Natürlich steigen die Zahlen trotz Maskenpflicht, aber nicht WEGEN der Maskenpflicht. Niemand hat gesagt, dass die Masken alleine eine Ansteckung verhindern. Sie macht es nur unwahrscheinlicher.
Und natürlich komme ich mit den Party-Leuten. Wie oft liest man von Masseninfizierungen nach türkischer Hochzeit etc. Es ist der Egoismus der Menschen (wie man auch auf den letzten Seiten hier wieder lesen kann), der die Pandemie wieder anfacht. Dabei sorgen diese Leute gerade dadurch für noch härtere Maßnahmen. Naja, einigen ist halt nicht zu helfen.