User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also ich vermute andere Gründe. Gestern hat das Gesundheitsamt/Ordnugsamt (NRW) bei uns
in der Firma 10 Leute zum Testen rausgeholt, die mit einem Corona-Verdächtigten Arbeitskollegen "enger" gearbeitet
und gesprochen haben. Der Grund war: der Sohn des Arbeitskollegen befand sich im Kindergarten in dem bei einem
Kind Corona Infektion getestet worden war.
Wohlgemerkt - der Sohn des Arbeitskollegen wurde Negativ getestet, aber prophylaktisch hat man schon die Kontakte
auf chinesische Art gezwungen zum Test zu gehen. Das hat schon Nazisteske Züge. So wird
man auch 100 Tausend Infektionen schaffen, wenn es Bills Zonenwachtel anordnet.

Ja, damals war der gesunde Menschenverstand noch vorherrschend in Deutschland. Spinner und Träumer hatten wenig Chancen, die Mehrheit mit ihrer Blödheit anzustecken. Man dachte praktisch und wollte nicht die Welt nach seinen Vorstellungen umgestalten und jedem aufzwingen so zu sein, wie man es für richtig hielt.
Im Nachhinein muß ich immer wieder staunen, wie tolerant und nachsichtig die "alten Nahtziehs" damals mit uns jungen Idioten umgingen und wie wenig die jammerten obwohl sie im Krieg - und danach - Furchtbares mitgemacht hatten.
Aber das wurde damals schon alles kleingeredet, ihr Opfer wurde verlacht und als "halb so wild" und als "gerechte Strafe Gottes" hingestellt.
Wenn ich die Generationen von damals mit dem heutigen "Volk" vergleiche muß ich sagen: Was für ein Abstieg, was für ein Verfall.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nein, in erster Linie die weißen Industrienationen und dort speziell die nationale-mittelständische Industrie
Wer ist der Feind derselben bzw. unser aller Feind? Das internationale Netzwerk der jüdischen Zionisten-Hochfinanz und ihre politischen Diener in der int. Freimaurerei (Stichwort: Neue Weltordnung, NWO)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)