User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7115 von 8623 ErsteErste ... 6115 6615 7015 7065 7105 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7117 7118 7119 7125 7165 7215 7615 8115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.141 bis 71.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sollte ich am Montag durch Gesundheitsamt verpflichtet werden zum Coronatest zu gehen,
    darf ich es ablehnen?
    Wenn Du keine Symptome hast meines Erachtens ja, kann es Dir aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich eure Gesetzeslage nicht so gut kenne. Hier in der Schweiz kannst Du es, das Erzwingen gemäss Epidemiegesetz ist nur möglich mit konkretem Verdacht auf eine Infektion und konkret bezieht sich da auf Symptome.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also ich vermute andere Gründe. Gestern hat das Gesundheitsamt/Ordnugsamt (NRW) bei uns
    in der Firma 10 Leute zum Testen rausgeholt, die mit einem Corona-Verdächtigten Arbeitskollegen "enger" gearbeitet
    und gesprochen haben. Der Grund war: der Sohn des Arbeitskollegen befand sich im Kindergarten in dem bei einem
    Kind Corona Infektion getestet worden war.
    Wohlgemerkt - der Sohn des Arbeitskollegen wurde Negativ getestet, aber prophylaktisch hat man schon die Kontakte
    auf chinesische Art gezwungen zum Test zu gehen. Das hat schon Nazisteske Züge. So wird
    man auch 100 Tausend Infektionen schaffen, wenn es Bills Zonenwachtel anordnet.
    Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
    Denn man würde sonst NIE Millionen von Freiwilligen finden, die sich diesem schwachsinnigen Pseudo - Test freiwillig aussetzen würden.
    Selbst unsere Corona - Gläubigen haben da freiwillig keine Lust drauf, fürchten sie doch die Konsequenzen die ein positiver Test hätte...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerettet werden alte Knacker auf Kosten der jüngeren Generationen.
    Eigentlich total unnatürlich, statt dieses Geschenk der Natur zum Abbau der unnatürlich angewachsenen Kohorten > 55 anzunehmen.
    Es ist aber leider kein Killervirus.

---
    Dich will ich sehen, wenn kurz vor der 55 bei Dir die Lampe in der Handfläche anfängt zu blinken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    60 erachte als zuviel. Selbst ne heftige Grippe, inklusive Viren, kann man mit Fieber und ohne Medikamente ausheilen. Es braucht halt Zeit. Unser Körper kann schon ne Menge ab.
    Man muss es nur richtig ausheilen , das kann Wochen dauern !

Viele machen aber den Fehler und rennen nach spätestens 2 Wochen wieder zur Arbeit und wundern sich dann wenn sie einen Rückfall bekommen .

Und der fällt meist heftiger aus als die Ersterkrankung .

Bei einer echten Influenza sind mindestens 6 Wochen absoluter Schongang angesagt !

Mitglied

Weltgewandt, belesen, bereist und klug! So kennt man ihn.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dich will ich sehen, wenn kurz vor der 55 bei Dir die Lampe in der Handfläche anfängt zu blinken.
    Als Anhänger des Buddhismus und Schopenhauers Lehre hänge ich nicht bewusst am Leben, was evt. Überlebensinstinkte sagen, ist eine andere Sache.

Ich würde aber nicht der Gesamtgesellschaft eine ungeheure Last aufbürgen, um mein lächerliches und schon abgelaufenes Leben zu retten.

Das ist unmoralisch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, damals war der gesunde Menschenverstand noch vorherrschend in Deutschland. Spinner und Träumer hatten wenig Chancen, die Mehrheit mit ihrer Blödheit anzustecken. Man dachte praktisch und wollte nicht die Welt nach seinen Vorstellungen umgestalten und jedem aufzwingen so zu sein, wie man es für richtig hielt.

Im Nachhinein muß ich immer wieder staunen, wie tolerant und nachsichtig die "alten Nahtziehs" damals mit uns jungen Idioten umgingen und wie wenig die jammerten obwohl sie im Krieg - und danach - Furchtbares mitgemacht hatten.

Aber das wurde damals schon alles kleingeredet, ihr Opfer wurde verlacht und als "halb so wild" und als "gerechte Strafe Gottes" hingestellt.

Wenn ich die Generationen von damals mit dem heutigen "Volk" vergleiche muß ich sagen: Was für ein Abstieg, was für ein Verfall.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Fieber ist der Versuch des Organismus, das Virus loszuwerden. Das gelingt auch in der Regel. Also ist bei 40° C Sense für Viren. Und viel mehr als 40 Grad schaffen wir auch nicht. Ab 42° C denaturiert Eiweiss und dann ist spätestens auch beim Menschen der Gang nach Walhalla angesagt.
    Richtig - darum ging die Frage (ein paar Seiten weiter vorne) ja auch an Panther, warum der Körper in den Fiebermodus schaltet. Aber wie fast mit allem ging er auch da nicht darauf ein sondern fabuliert weiter mit seinen 80° bei Coronaviren.

Es würde mich nicht wundern, wenn er auf offener Strasse Leute anpöbelt die keine Maske tragen - bei uns gabs Fälle, da wurden Leute massiv bedroht obwohl die ein Attest für die Dispens hatten - mit markigen Sprüchen wie "den nächsten ohne Maske lege ich um".
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss es nur richtig ausheilen , das kann Wochen dauern !

Viele machen aber den Fehler und rennen nach spätestens 2 Wochen wieder zur Arbeit und wundern sich dann wenn sie einen Rückfall bekommen .

Und der fällt meist heftiger aus als die Ersterkrankung .

Bei einer echten Influenza sind mindestens 6 Wochen absoluter Schongang angesagt !
    Jepp, oder man verschleppt es und liegt dann richtig uffe Neese. Hatte ich vor ein paar Jahren - ne schöne Lungenentzündung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du willst freiwillig für nichts so einfach deine DNA bei den Verrückten abliefern
    Was soll er denn machen , wurde von oben angeordnet !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer