User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7101 von 8623 ErsteErste ... 6101 6601 7001 7051 7091 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7103 7104 7105 7111 7151 7201 7601 8101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.001 bis 71.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber in meiner Eigenschaft als Verhaltensforscher und Begründer der Allgemeinen Hühnertheorie achte ich auf deren Rahmenbedingungen. Die Allgemeine Hühnertheorie ist strikt geschlechtsneutral. Es muss also heißen: "was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?".
    Deine Hühnertheorie hat voll gepunktet.
    Ergänzen kann man sie mit dem Stockholm75 Syndrom.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unterscheide: Schmierinfektion.
    Masken sind weitgehend sinnlos.
    Jedenfalls die propagierten.
    Ach ne , Du Schlauberger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ach ne , Du Schlauberger.
    Wenn Du schon dauernd Deine eigenen Behauptungen vergißt, lies sie wenigstens nach

Mitglied

Auch Italien meldet gerade eine Rekordinfektion von fast 20000. Genau seit Einführung der Maskenpflicht im Freien explodieren dort die Zahlen. Dabei galt Italien bis vor 2 Wochen noch als Vorbild in der Lügenpresse, weil sie alle so vorbildlich Maske tragen und Abstand halten! Leute lasst euch nicht verarschen! Die Elite verfolgt hier gerade eine knallharte satanistische Agenda. Und in China melden sie wieder 0 Fälle, während das halbe Land wieder auf Reise ist, Partys feiert und dabei keine Maske trägt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Neid auf Betriebsrenten auch nicht. Meine Firma, in der ich 40 Jahre gearbeitet habe, zahlt zwar keine, aber eine Freundin von mir bekommt von ihrer ehemaligen Firma immerhin 300,00 Euro pro Monat. Und ich gönne ihr das.
    Es geht nicht ums Gönnen, sondern um einfache Mathematik, dass diese Rentnermassen mit den aktuellen Ansprüche eben nicht von ein paar Hanseln versorgt werden können, samt der gesamten von diesen Rentnern propagierten bzw. indirekt geförderten Massenzuwanderung und den Folgekosten von Corona, welche auch nur wegen ein paar toten Rentnern der arbeitenden Bevölkerung aufgebürdet werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Erstens ist die Fledermaus-Theorie eine von vielen und wissenschaftlich alles andere als belegt und zweitens meinte ich "austrocknen" nicht im wörtlichen Sinne sondern in einer Form von "verhungern lassen".
    Für eindämmen ist es sowieso viel zu spät.
    Gestern habe ich auf Nachrichtenseite gelesen , das eine weitere mutierte Version in Skandinavien gefunden wurde, die noch weitaus ansteckender ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Gestern habe ich auf Nachrichtenseite gelesen , das eine weitere mutierte Version in Skandinavien gefunden wurde, die noch weitaus ansteckender ist.
    Ja klar. Man hat nicht mal die Gensequenzen, aber Mutationen.
    Immerhin hat sich dann die Impfung erledigt

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Du wirst auf Nachrichtenseiten noch so manches lesen! In diesem Fall kann man wirklich nur in Echtzeit denken und agieren! Das siehst Du ja schon an der Entwicklung der "Maske" vom no-go zur allein seligmachenden Pflicht! Der einzige derzeit sicher zur Verfügung stehende Schutz ist die Isolation egal wie man sie herstellt! Und das ist ja auch vollkommen logisch weil man sich schlecht anstecken kann wenn man mit dem Erreger gar nicht erst in Berührung kommt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ja,auf so einen Unsinn, muß man nichts geben.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Coronaviren überleben Temperaturen über 80 Grad. So wie viele andere Krankheitskeime auch. Schau nach oder laß es bleiben.
    Deshalb sollte man auch Bettwäsche kochen und Leitungswasser abkochen.
    Nochmals - gib mal die Quelle an für diese Behauptung. Meines Wissens sind Corona Viren hitzelabil (wie die meisten Viren) das heisst jenseits der 60° Marke ist Schluss. Bei Kälte siehts anders aus, da sind sie in der Lage sogar Jahre zu überleben. Aber nochmals, auch die langen Überlebenszeiten stammen nur aus dem Labor, sprich unter optimalsten Bedingungen.

Schnupfen kommt oft durch verkeimtes Wasser, oder Flüssigkeiten die man sich von den Händen irgendwann ins Gesicht reibt.
    Schnupfen kommt von Rhinoviren und die werden genau gleich übertragen -> Tröpfchen und Schmierinfektion. Meist durch anhusten, Hände schütteln etc. - Glaubst Du nicht, dann glaub wenigstens diesem Link -> [Links nur für registrierte Nutzer] -> Seite 88 Punkt 4.6.7.16 -> Rhinoviren -> Epidemologie. Nichts da mit verkeimtes (Keim?) Wasser. Flüssigkeiten ja, wenn einer auf den Tisch rotzt - ist im entfernten Sinne eine Flüssigkeit.

Es hängt eben nicht von der Temperatur ab, sondern wie hoch die Luftfeuchte ist , und niedrige Luftfeuchte egal bei welchen Temperaturen läßt die Viren eben austrocknen.
    Da kann es -20 Grad sein und staubtrockene Luft. Das Virus übelebt das nicht an der Luft.
    Natürlich hängt es primär von der Temperatur ab - genau wie bei den meisten Erkältungsviren (worunter so gesehen auch der Coronavirus fällt). Sonst erklär mal wie der Virus im Gefrierfach im Fisch überleben will (Du hast gemeint, da drin könne er überleben) - so trockene Kälte wie im Gefrierfach wirst Du auf der Welt nur selten finden und bekanntlich lagert man gefrorenes Essen nicht draussen, es sei den man wohnt am Nordpol.

In bestimmten Arten können die sich ausbreiten und in anderen Arten maximal nur überleben .
    Das ist wohl richtig - dennoch wirst Du damit auch nicht umhin kommen zu bemerken, dass damit die Ausrottung unmöglich ist - auch wenn direkte Zoonosen eher selten sind und meist über einen Drittwirt gehen, hast Du damit in den Wildtieren Reservoire deren Du nicht habhaft werden kannst.

Oder willst Du jetzt anfangen jedem Nutztier einem PCR Test zu unterziehen?

China, Taiwan haben es geschafft einzudämmen. Der Rest der Welt aus bekannten Gründen nicht.
    Wohl wahr - offensichtlich - aber wer sagt, dass die das umgedrehte zu uns machen in Bezug auf Meldungen - hier wird ein Toter per PCR getestet und wenn positiv, ist es ein COVID Toter ( das kam öfters vor als man glaubt ). Nicht dass ich denen nicht zutraue dass sie es wirklich eingedämmt haben, sondern ich vermute hier Propaganda in gewissen Zügen. Genau wie wir Propaganda machen für die Welle kann es gerade so gut sein, dass die das Gegenteil dessen tun. Angst und Panik machen auch krank oder anfällig krank zu werden.

Bezüglich Taiwan noch - ähnlich wie China - ein totaler Freak Kontrollstaat - und wie so totalitäre Kontrollstaaten kommunizieren ist ein offenes Geheimnis - gabs ja hier in Europa auch schon.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer