User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 203 von 1054 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ok, danke für den Zusatz.

Zu deiner Unentschiedenheit:

Kennst du

Twitter
    Facebook
    Google

auch genannt als Big Tech ?

Nicht verwechseln mit Big Guy von/für China
    Kannste vergessen:
    💥Es ist offiziell: Facebook und Twitter müssen sich wegen Zensur im Fall Hunter Biden vor Justizasuschuss des Senats verantworten

Nun ist es beschlossene Sache:
    Jack Dorsey und Mark Zuckerberg, die CEOs von Twitter und Facebook, werden vorgeladen um sich Fragen, zu der Zensur des NY-Post-Artikels, rund um die Hunter Biden Emails zu stellen.

Der republikanische Flügel des Justizauschusses des Senats, authorisierte die Vorladungen der beiden CEOs, nachdem sie der Zensur bzw. Zurückhaltung des Artikels beschuldigt wurden.

"Die Big-Tech Milliardäre sind machttrunken.." meinte Senator Ted Cruz und bezeichnete Twitters Vorgehensweise als "unverschämten Versuch das Wahlergebnis zu manipulieren"

👉[Links nur für registrierte Nutzer]

Dranbleiben und hier abonnieren: 👉 Rabbit Research auf Telegram folgen
    Biden hat fertig. Sollte er wider Erwarten doch gewinnen, denke ich, daß er das nicht lange überlebt. Er ist ja nur ein Platzhalter
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich habe mir vorhin Auszüge des gestrigen Duells angesehen. Trump sah erstmals wie ein Verlierer aus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin Auszüge des gestrigen Duells angesehen. Trump sah erstmals wie ein Verlierer aus.
    Quatsch. Das war das Beste Duell, was er abgeliefert hat. Selbst CNN musste zugeben, dass er sich "nicht selbst in Brand gesteckt hat". Sie sagten zwar, dass ALLES gelogen war von ihm, aber dass selbst CNN nur 53% Führung für Biden sah (es ist unmöglich, dass Trump jemals auf CNN gewinnt), sagt nur, dass er Biden eigentlich vernichtet hat gestern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kannste vergessen:

Biden hat fertig. Sollte er wider Erwarten doch gewinnen, denke ich, daß er das nicht lange überlebt. Er ist ja nur ein Platzhalter
    So wie ich das verstanden habe war er eh nur Prellbock für den Vize, der dann nominiert wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine einzige Ursache. Wenn wir vom modernen Jihadismus reden, dass sehe ich hier die Invasion der Sowjetunion in den 80er in Afghanistan die Anfänge, aber auch die Irakkriege, der Tschetschenienkonflikt, und noch ein paar andere Konflikte haben ihre Beiträge.
    Das geht wohl noch auf den britischen Imperialismus zurück.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht einmal. Dies meisten waren wohl schlicht nicht daran interessiert, in Syrien ihr Leben zu lassen. Geld und Waffen hat man jedoch gerne mitgenommen.
    Kannste aber von ausgehen. Bis zu 800 € monatlich hat der IS an jeden Frontkämpfer bezahlt. Hinzu kommen noch die anderen Offerten, die sie da im Angebot hatten + Idealismus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, ausgerechnet in den USA die Öl-Industrie auflösen zu wollen, war schon idiotisch.Den Amis ists wurscht, ob Bidens Sohn Hunter kriminelle ukrainische Geschäfte machte und Biden als US-Vizepräsident die Entmachtung eines ukrainischen Staatanwalt mit einem US-Darlehen verband. Mit dem Verbot der Öl-Industrie ausgerechnet in "Wackel-Staaten" könnte er möglicherweise Trump mit zum Wahlerfolg helfen, an den ich im übrigen auch ohne Bidens Faux pas glaube!*

kd
    Auf die Frage von Donald Trump, ob er die Ölindustrie abschaffen wolle, entgegnete der: "Ja, ich setze nicht länger auf die Ölindustrie, sie verschmutzt die Umwelt erheblich". Konkret kündigte er an, dass die Ölförderung unter seiner Präsidentschaft keine Subventionen aus Washington mehr bekommen werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Biden hat da zwar recht, aber er hat sich sehr leicht aufs Glatteis führen lassen, es wäre auch eine viel differenziertere Antwort oder eine kluge Gegenfrage möglich gewesen, zumal die Frage nicht von der Moderatorin sondern vom depperten Trumpeltier kam.

*Das glaube ich auch. Nr 45 schafft die letzten paar Prozente durch den Einsatz seiner privaten Army in den Wahllokalen.
    ...
    Geändert von tosh (24.10.2020 um 00:47 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Afghanistan Mudschaheddin = Kopfabschneider
    Libyen Rebellen = Kopfabschneider
    Syrien FSA/Al Nusra = Kopfabschneider
    Jemen Wahabiten = Kopfabschneider
    Iran MEK = Kopfabschneider
    China Uiguren = Kopfabschneider
    Der einzige Staat weltweit, der heute noch Enthauptungen durch das Schwert vornimmt, ist Saudi-Arabien. Sie kann für Vergewaltigung, Ehebruch, Mord, Apostasie, Hexerei, bewaffneten Raub oder Handel mit Betäubungsmitteln als Strafe angewendet werden. Wiki

Und Volldepp Trump arbeitet mit SA zusammen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Einhorn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Biden will also die Ölindustrie abschaffen und sagt das auch! Die Medien berichten heute einhellig darüber und bezeichnen das sagen der Wahrheit als "Patzer"!

Der will gut bezahlte Arbeitsplätze in der Weltwirtschaftskrise abschaffen. Weiß Demenz-Biden überhaupt noch, was er da stammelt?

Deutsche Presse zweifelt nun an Bidens Wahlsieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Antisozialist (24.10.2020 um 06:43 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das war das Beste Duell, was er abgeliefert hat. Selbst CNN musste zugeben, dass er sich "nicht selbst in Brand gesteckt hat". Sie sagten zwar, dass ALLES gelogen war von ihm, aber dass selbst CNN nur 53% Führung für Biden sah (es ist unmöglich, dass Trump jemals auf CNN gewinnt), sagt nur, dass er Biden eigentlich vernichtet hat gestern.
    Stimmt, er war besser, aber er trat auf wie ein verzweifelter Kandidat, der sich vergebens an einem amtierenden Präsidenten abarbeitet. Biden war es, der wie ein Präsident auftrat. Trump verließ nach dem Duell mit rotem Kopf und hängenden Schultern die Bühne. Ein schönes Bild.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt, er war besser, aber er trat auf wie ein verzweifelter Kandidat, der sich vergebens an einem amtierenden Präsidenten abarbeitet. Biden war es, der wie ein Präsident auftrat. Trump verließ nach dem Duell mit rotem Kopf und hängenden Schultern die Bühne. Ein schönes Bild.
    Nur weil Biden in die Kamera guckte und zum Volk gesprochen hat, macht ihm das nicht zum Präsidenten. Biden ist ein nur ein Platzhalter, weil alle andere Kandidaten gg Trump nicht eine Chance gehabt hätten. Die Demokraten hoffen, dass sie beide Kammern gewinnen, danach werden Sie Biden sukzessive die Macht nehmen..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer