User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7087 von 8623 ErsteErste ... 6087 6587 6987 7037 7077 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7091 7097 7137 7187 7587 8087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.861 bis 70.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ähm, wie soll ich das jetzt einordnen?

In einer erstaunlichen Erklärung behauptet der Ex-Forschungsleiter des Pharmariesen Pfizer, Mike Yeadon: „Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf eine zweite Welle hindeuten.“

Er behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse der unzuverlässigen Covid-19-Tests dazu benutzt werden, eine „zweite Welle“ aufgrund von „neuen Fällen“ zu erfinden.

Damit bestätigt der Big-Pharma-Insider die Kritiker der staatlichen Corona-Politik, die seit langem davor warnen. Yeadon belegt seine Aussagen in einer gemeinsam mit Fachkollegen veröffentlichten Analyse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist richtig, Der ehemalige Chef Wissenschaftler. Ansonsten kann man sich leicht informieren, auch bei wikipedia, was die für Pharma Skandale rund um Betrug haben. Aber Roche ist noch Schlimmer, u.a. moit Panik Geschäften schon mit Tamiflu, einem vollkommen wertlosen Medikament, Die Grossen Pharma Firmen, haben eine lange Liste, von Betrug, Bestechung, wo auch Novartis (30 % hat Roche) in Griechenland verurteilt wurde, Roch in 2020 in Frankreich

siehe auch

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auswandern ist auch keine Endlösung. Woanders fliegen einem die gebratenen Tauben auch nicht ins Maul und die Staaten, wo man als Einwanderer ins Sozialsystem so verwöhnt wird wie in Buntenland kann man wohl an einem Finger abzählen.
    Doch, es gibt noch Länder. Außerdem bin ich sehr anspruchslos.
    Als erstes wird mal eine Reise zum Baikalsee gemacht, auf den Zwischenstationen schaue ich mir die Orte an und suche mir einen aus.
    Die Kohle habe ich, in RU kommst du mit 50K Startkapital gut aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das galt aber doch nur selbst gehäkelte Kondome von der Oma !
    Ne, im Ernst, sowas geistert nach wie vor im Weltnetz herum. Wer eine schnelle Verbindung hat, kann mal auf die Suche gehen und sich belustigen bzw. die Haare raufen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, Der ehemalige Chef Wissenschaftler. Ansonsten kann man sich leicht informieren, auch bei wikipedia, was die für Pharma Skandale rund um Betrug haben. Aber Roche ist noch Schlimmer, u.a. moit Panik Geschäften schon mit Tamiflu, einem vollkommen wertlosen Medikament, Die Grossen Pharma Firmen, haben eine lange Liste, von Betrug, Bestechung, wo auch Novartis (30 % hat Roche) in Griechenland verurteilt wurde, Roch in 2020 in Frankreich

siehe auch
    Aha.

Alles Beschiss - Aber Wikipedia ist seriös..... !!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
    Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
    Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
    Unsinn; in der Generation der jetzt 40-50 Jährigen sehe ich reihenweise soziale Abstiege im bürgerlichen Milieu.
    Sind die jetzt alle selbst schuld oder steckt ein System dahinter ?
    Wer in der BRD nicht reich werden kann, und das dürften die meisten sein, sollte abhauen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo fehlt das denn? Bei der Versorgung von Flüchtlingen?
    Glaubst du im Ernst, die Kürzung der Renten würde dir zugute kommen? Träum weiter!
    Ich rede von Betriebsrenten. Da gibts bei uns ein paar Leute die mehrere Tausender im Monat absahnen, das Geld könnte das Unternehmen weitaus sinnvoller verwenden.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Hat dann aber den Nachteil, dass das auch für andere Sachen gilt (so nebenbei erwähnt). Hervorragend ja, fragt sich nur für wen und was der Preis dafür ist.
    China denkt und plant im Sinne des Kollektivs langfristig, nicht in Legislaturperioden! Da ist kein Platz für Störer, Querulanten und Aufwiegler. Dazu braucht man natürlich die größtmögliche Kontrolle über alles was so im Land geschieht die allerdings auch den Vorteil hat daß China eines der sichersten Länder der Erde ist!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ojeoje...... Wer hier alles von der Fahne geht.......
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt noch Länder. Außerdem bin ich sehr anspruchslos.
    Als erstes wird mal eine Reise zum Baikalsee gemacht, auf den Zwischenstationen schaue ich mir die Orte an und suche mir einen aus.
    Die Kohle habe ich, in RU kommst du mit 50K Startkapital gut aus.

---
    Ist nicht schwer zu erkennen das du eine gescheiterte Existenz bist. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine. Und selbst wenn du auswanderst ( was kein Verlust wäre ) wirst du auch am Ort deiner Träume Menschen finden die mehr haben als du. Dann stehst du vor dem gleichen Problem wie hier. Dazu kommt noch das du dir die Zähne selbst ziehen kannst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer zu erkennen das du eine gescheiterte Existenz bist. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine. Und selbst wenn du auswanderst ( was kein Verlust wäre ) wirst du auch am Ort deiner Träume Menschen finden die mehr haben als du. Dann stehst du vor dem gleichen Problem wie hier. Dazu kommt noch das du dir die Zähne selbst ziehen kannst.
    Achwas ich bin nicht gescheitert, ich will nur nicht für Boomer da sein oder so wie sie enden.
    Das Leben als Arbeitssklave in der BRD sehe ich aber als gescheitert an. Ansonsten sollte man so wie Dostojewski leben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer