User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ach und die Boomer haben in ihrem Arbeitsleben also keine Rente erwirtschaftet ?
Wußte ich doch das du so tickst , die Rentner von gestern verprassen also DEINE Rente !
Nur mal so nebenbei , wenn es die Rentner von gestern nicht gäbe könntest du hier nicht solch einen Unsinn rausposaunen !
Und jetzt such dir jemand anderen zum Spielen !
Kaum, sie hatten ja viel weniger zu versorgen (siehe Alterspyramide) und sie hatten auch viel weniger Kinder, so dass diese Kosten auch noch eingespart wurden.
Ein Boomer, der über etwas Masken-Zwang in Geschäften jammert, sich ansonsten den ganzen Tag in der Protzburg langweilt, hat kein Mitleid verdient.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...

Interessant vor allem für die Panikfraktion, denn Bhakdi erklärt hier anschaulich die Unterschiede von Grippe- und Coronaviren/ Kreuzimmunität undAussagekraft des PCR-Tests.Gerne dazu verwertbare Einwände der Panikfraktion.
Gestern hatte ich einen Dr.Schiffmann-Flyer im Briefkasten, heute von Querdenken 8031 Rosenheim mit Hinweis auf eine Kundgebung am 24.10.20 Interessant ein Link zum RKI:
"Hast du Angst?
Erkundige dich auf
der offiziellen Seite
des Robert-Koch-Instituts
[Links nur für registrierte Nutzer] "
Trotz Mio-Infektionen liegen aktuell nur 1031 Coronapatienten in Intensivbetten( ca. 29.000). Wohlgemerkt, das sind offizielle Zahlen!!!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)