User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bisher keine Steigerung der akuten Atemwegserkrankungen. Corona wird in nur wenigen Sentinel Proben gefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das echte Krankheitsgeschehen hat nur wenig mit der politisch-medialen Panikmache zu tun. Hauptverantwortlich für die meisten Atemwegserkrankungen sind Rhinoviren.. Ergebnisse der virologischen Analysen im NRZ für InfluenzavirenDem Nationalen Referenzzentrum für Influenzaviren (NRZ) wurden in der 41. KW 2020 insgesamt 49
Sentinelproben von 26 Arztpraxen aus zehn der zwölf AGI-Regionen zugesandt.
In 28 (57 %) von 49 Sentinelproben wurden respiratorische Viren nachgewiesen. In 25 (51 %; 95 %
Konfidenzintervall (KI) [36; 66]) der 49 Sentinelproben wurden Rhinoviren identifiziert (Tab. 2; Daten-
stand 13.10.2020). In drei (6 %; 95 % KI [1; 18]) von 47 untersuchten Sentinelproben ist SARS-CoV-2
identifiziert worden. Seit der 40. KW 2020 sind in vier (4 %) von 101 untersuchten Proben SARS-CoV-2
identifiziert worden. Aufgrund der geringen Zahl eingesandter Proben ist keine robuste Einschätzung zu
den derzeit eventuell noch zirkulierenden Viren möglich.
Insgesamt ist die Lage für die Jahreszeit normal und vergleichbar mit den Vorjahren.
Akute Atemwegserkrankungen (ARE)Daten aus dem bevölkerungsbasierten Überwachungsinstrument GrippeWeb
Die für die Bevölkerung in Deutschland geschätzte Rate von Personen mit einer neu aufgetretenen akuten
Atemwegserkrankung (ARE, mit Fieber oder ohne Fieber) ist in der 41. KW (5.10. – 11.10.2020) im
Vergleich zur Vorwoche insgesamt stabil geblieben (4,4 %; Vorwoche: 4,3 %) (Abb. 1). Die Gesamt-ARE-
Rate liegt derzeit etwas unter den Vorjahreswerten
Es hat sich gezeigt das gerade von juengeren Menschen die Eindaemmungsmassnahmen
nicht ernst genommen werden und sie daher versuchen selbstaendig die eingeschraenkten
Angebote der Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsdienstleiter durch eigene Initiative gezielt
zu erweitern.
Bei " privaten " Veranstaltungen hat der Staat nicht hart genug durchgegriffen.
Resultat ist das wir mehrere Tage hintereinander einen eskalierten Anstieg der Neuinfektionen
von ueber 11.000 haben. Das ist im Vergleich zu den Zahlen letzter Woche eine Verdoppelung,
zu den Zahlen der Wochen davor eine Verdrei- bzw. Vervierfachung.
Der Staat muss nun die Knute herausholen sonst wird ein vollstaendiger Shutdown wie
im Maerz unweigerlich notwendig. Die Werte welche zum shutdown im Maerz fuehrten
lagen weit unter den derzeitigen, aktuellen Werten.
+ 11.242
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Regierung sorgt sich eben um die Wohlbefindlichkeit der Buerger.
Gerade Diktaturen sind erfahrungsgemaess dafuer bekannt das sie sich
besonders um die Volksgesundheit kuemmern. Das finde ich toll!
Ein starker Staat bedingt ein starkes Volk, weil das Volk ist der Staat!
In Demokratien werden Problem und Krisen verwaltet!
In Diktaturen werden Probleme und Krisen bewaeltigt!
Was ist fuer das Volk besser? Dieser Frage sollte sich mal jeder Buerger selbst
stellen, insofern er trotz mehreren Jahrzehnten andauernder systematischer
Gehirnwaesche mit der FDGO " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "
dazu ueberhaupt noch in der Lage ist.
Die volldemokratisch degenerierten, schwachen westlichen Gesellschaften
koennen nur durch Diktaturen genesen, damit dem Volk eine glueckliche
und grossartige Zukunft gewaehrleistet wird.
Geändert von ABAS (23.10.2020 um 08:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Vorhin im Radio: Die Bundesregierung plant 60 Impfzentren in Deutschland.
Damit dürfte die Impfpflicht quasi abgesegnet sein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!